Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Asira
24.08.2018
Herzlichen Dank für die reibungslose transtraktion und Blitz Überweisung .empfehlungswert hundert pro

Michael Wolff
24.08.2018
Nach Überprüfung meiner Angaben, kam ein Angebot, das ich angenommen habe.
Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto.
Bin sehr zufrieden. Besser geht nicht.

S.Hippe
22.08.2018
Wunderbar sehr zufrieden ging alles reibungslos immer wieder gerne...Liebe Grüße

Weltenbummler45
22.08.2018
Die ganze Abwicklung erfolgte professionell!

Margit
21.08.2018
schneller Kontakt, einfache Abwicklung, superschnelle Überweisung

Familie Stahl
21.08.2018
Wir hatten bei der Rückreise das Problem, dass unser Flug annulliert wurde und wir einen Tag später auf einen anderen Zielflughafen umgebucht wurden. Dies war für uns als Familie mit kleinen Kindern ein erheblicher Aufwand und letztlich eine Zumutung.
Am Tag nach unserer Urlaubsrückkehr habe ich euflight kontaktiert, per Email alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Nach Überprüfung haben wir unsere Ansprüche an euflight abgetreten, innerhalb einer Woche (ab Erstkontakt) war bereits das Geld auf unserem Konto.
Freunden von uns ging es genauso: Flug ausgefallen! Wir haben unseren Freunden euflight empfohlen. Die Abwicklung lief genauso schnell und unkompliziert wie bei uns.
Alles in allem: Absolut empfehlenswert!!!

Tina
20.08.2018
Toller Service, schnelles abwickeln und erhalten der Entschädigung.
Gruss

Andersen
20.08.2018
Wir haben nachdem unser Flug eine Verspätung von ca. 3,50 Stunden hatte nach einer Möglichkeit gesucht Geld von der Fluggesellschaft zu bekommen. Dabei sind wir auf viele Seien gestoßen und haben uns für EUflight.de GmbH entschieden. Ich kann nur sagen die Abwicklung war total problemlos uns schon nach wenigen Tagen hatten wir das Geld auf unserem Konto. Ich würde immer wieder diesen Weg gehen, wir snd sehr zufrieden

Familie Andersen

RK-OBC-Services
20.08.2018
Die gesamte Abwicklung ging wirklich schnell und ohne großen Aufwand über die Bühne. Wer also eine berechtigte Forderung hat, ist bei EUflight bestens aufgehoben.

Nicole
20.08.2018
Nach dem vergeblichen Versuch, die Entschädigung für meinen annullierten Flug von der Airline zu erhalten, habe ich den Vorgang an EUflight übergeben. Die erste Reaktionkam prompt; und die Prüfung des Falles war superschnell, die Mitarbeiter ausgesprochen nett. Innerhalb kürzester Zeit war auch die Zahlung von EUflight da, schneller geht es nicht. Einen herzlichen Dank für alles und eine Empfehlung von mir!

Alexander
19.08.2018
Alles sehr schnell und unkompliziert geklappt, immer wieder!!

Nicky1985
19.08.2018
Wir sind mehr als zu Frieden , innerhalb von 1 Woche war alles bearbeitet.👍👍

Gani
18.08.2018
Schnell und gut, weiter zu empfehlen!

Petra
18.08.2018
Super toller Service, unkompliziert und schnell.

Karavasili
Sehr schnell reagierung

K. S.
18.08.2018
Alles prima gelaufen, blitzschnelle Auszahlung. Total unkompliziert. Ich würde es das nächste Mal wieder über EUflight abwickeln.

J.F.
17.08.2018
Ich bin sehr begeistert! Schon 6 Tage nach meinem ersten Kontakt zu EUflight hatte ich schon die Entschädigung für meinen annulierten Flug auf meinem Konto!
Natürlich könnte man versuchen die volle Entschädigung bei der Airline direkt zu fordern, aber wer sich Zeit und vor allem Nerven sparen möchte ist bei EUflight genau richtig!
Jederzeit wieder!!!!

ZufriedenerKunde
16.08.2018
Ich hätte nicht gedacht, dass das alles so schnell und unkompliziert funktioniert. Die Bearbeitung, die Überweisung der Entschädigungszahlung, die Antwort auf Fragen etc. Herzlichen Dank für den sehr schnellen und transparenten Service!

Roland
16.08.2018
Hätte nie gedacht, dass man so professionell eine solche Sache abwickeln kann.
Auf gut bayrisch: Passt scho.
Besser kanns nicht gehen.

stef
15.08.2018
War alles stimmig. Die Prüfung, ob die Forderungen angekauft werden, dauerte mehrere Werktage.
Die Auszahlung erfolgte innerhalb 24 Stunden nach Vorliegen aller Dokumente.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)