Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Fr. Ruppert
13.10.2018
Mit einfachen Schritten und durch die Anleitung von EUflight bin ich zu meiner Entschädigung gekommen. Super Kontakt, schnelle Reaktionszeit und eine zügige Überweißung runden das Ganze ab. Klare Weiterempfehlung.

HGD
13.10.2018
Nach Vorlage der Buchungsdokumente und kurzem E-Mail-Schriftwechsel sofort die Zahlung erhalten. Alles bestens.

Thorsten
13.10.2018
Das Ausfüllen und das Beantworten der Fragen ging schnell.
Geld innerhalb 24h auf Konto.

Minga2018
13.10.2018
Hat wunderbar geklappt. Prüfung des Falles erfolgte in kurzer Zeit. Bin zufrieden.

Vielflieger
12.10.2018
Die Flugverspätung unseres Fliegers wurde schnell Abgewickelt. Vielen Dank für den tollen Service.

Eugene
12.10.2018
Vielen Dank, es hat alles gut geklappt.
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Eugene, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Für uns ist das motivierend und zugleich Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Daher auch die Frage, was wir hätten anders - oder besser - machen müssen, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Wenn Ihnen in unserem Ablauf oder unserem Kundenservice Dinge aufgefallen sind, die wir ändern könnten oder sollten, dann wären wir dankbar für einen kurzen Hinweis. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Martin
11.10.2018
Schnell, unkompliziert und absolut empfehlenswert.
Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir unser Geld auf dem Konto.

Schneller und Stressfreier kommt man nicht an eine Entschädigung.
In unserem Falle waren es 7Std. Flugverspätung.

Vielen Dank!

Alex
11.10.2018
Es hat alles unkompliziert und schnell geklappt!

TBu
10.10.2018
Schneller unkomplizierter Kontakt. Auf jeden Fall besser als auf die Antwort der Fluggesellschaft zu hoffen und dann evtl. doch einen Anwalt einschalten zu müssen.

FernWeh
10.10.2018
EU-Flight kauft die Forderung bei einer Flugverspätung ab. Die Höhe der Erstattung ist zwar geringer als bei den anderen Portalen, dafür erfolgt die Auszahlung blitzschnell ( innerhalb 1 Tages!) , die Abwicklung ist sehr einfach und unbürokratisch. Ich kann EU-Flight uneingeschränkt weiter empfehlen.

Anne
10.10.2018
Flug gestrichen, schwarz geärgert - und über EUflight Geld wiederbekommen. Wer das nicht macht, ist selber schuld!

Oliver Hanke
09.10.2018
Anfrage gestellt - Angelegenheit geprüft - Angebot an uns erstellt - Angebot angenommen... und nach 48 Stunden war das Geld auf dem Konto!! Unglaublich, nochmals vielen lieben Dank 🙃

Ralf
09.10.2018
Fall wurde reibungslos abgewickelt, Webpräsentation ist gut und der Fall dann leicht zu bearbeiten
Entschädigung war in kurzer Zeit auf meinem Konto

Toto und Trixi
08.10.2018
Unkomplizierte Bearbeitung und sofort das Geld auf unser Konto überwiesen...können wir auf jeden Fall weiterempfehlen
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Toto und Trixi, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Für uns ist das motivierend und zugleich Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Daher auch die Frage, was wir hätten anders - oder besser - machen müssen, um die vollen 5 Sterne von Euch zu erhalten? Wenn Euch in unserem Ablauf oder unserem Kundenservice Dinge aufgefallen sind, die wir ändern könnten oder sollten, dann wären wir dankbar für einen kurzen Hinweis. Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

Gaby N.
08.10.2018
Wir hatten einen Verspätung von etwas mehr als 3 Stunden. Bin im Internet auf eu.flight aufmerksam geworden und habe meine Unterlagen hingeschickt. Nach einer Prüfung und 2 weiteren Mails habe ich Kontaktdaten etc hingeschickt und Rück guck kam schon 3 Stunden später die Mail, dass da Geld angewiesen würde.
Mein Fazit: Wer schnell und unkompliziert an sein Geld kommen möchte, sollte eu.flight wählen! Jederzeit wieder!

Anni S.
08.10.2018
Vielen herzlichen Dank für die professionelle und unkomplizierte Abwicklung!
Nach langem Hin und Her mit der AirLine selber hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Ich bin heilfroh EUFlight in Anspruch genommen zu haben. Das Geld ist wie versprochen direkt gutgeschrieben worden und der Kontakt war stets zuvorkommend, freundlich und UNKOMPLIZIERT!
Balsam für einen geschundenen Geduldsfaden ;-)
Lieben Dank euch:-)

Ronald
08.10.2018
Schnelle ,unkomplizierte Abwicklung.Nach Schilderung des Sachverhaltes war die Rückerstattung innerhalb
von 24 Stunden auf meinen Konto.Meine Erfahrungen mit EUflight sind nur positiv und kann es nur empfehlen.

Türkish Airline
07.10.2018
Danke für die schnelle Abwicklung, Problemlos und schnell

Georg
07.10.2018
Recht einfache und unkomplizierte Abwicklung eines unschönen Urlaubserlebnisses (10 Stunden am Abflugflughafen gewartet). Durch die Erstattung verbinde ich mit dem eigentlich schönen Urlaub noch ein weiteres positives Erlebnis :)

Auleyve
04.10.2018
Mit über 3 Stunden Verspätung losgeflogen.
Unterlagen gemailt und umgehend
den Betrag überwiesen bekommen.
Super schnell und unkompliziert.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)