Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Malek Stefan
30.03.2019
My demand was treated within 1 day. The team is friendly, proffessional. I had a 5 hours delay on a flight from Dusseldorf to Tunis. I was going to sue Tunisair for the delay, but then i relied on this company.

They sent me the money after like 3 or 4 days. They will go after them and i don’t have to do anything. Isn’t this amazing ? :D

Thank you again Euflights!

Urlauber 2.0
30.03.2019
Wir können EI-flight nur jedem empfehlen! Wir haben ein halbes Jahr versucht selbst zu unserem Recht zu kommen! Wir wurden überall nur abgewiegelt! Die Reise wurde über Check 24 / Reiseveranstalter Ferien Touristik/ Airline Tuifly gebucht! Keiner fühlte sich für die 7 h Flugverspätung verantwortlich! Zum Schluss bot uns Ferien Touristik eine lächerliche Entschädigung an! Das war dann der ausschlaggebende Punkt uns anderweitig zu beschweren! Mit EU- flight haben wir eine Entschädigung in 11 facher Höhe des Angebots von Ferien Touristik bekommen und das nach 1,5 Wochen! Ich freue mich auf die nächste Flugverspätung denn diese werde ich sofort an Euflight weiterleiten! Ich werde mich nie wieder so lange mit irgend jemandem rumärgern! Danke lieber EU flight Team!!!!!!!!!!

Uwe
30.03.2019
EUflight.de hat mir in einer Angelegenheit der Nichtbeförderung sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Dafür vielen Dank.

Matthias - Flensburg
29.03.2019
Mein Flug von Almeria nach Hamburg hatte über 5 Stunden Verspätung.
Ich erhielt eine gute Entschädigung innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto.

Vielen Dank dafür!

Mädels
28.03.2019
Besser diesen einfachen aber unkomplizierten Weg, der Auch wenn es vielleicht bei anderen Anbietern am Ende mehr gibt

Fam.Renate u. Johann Schatzeder
28.03.2019
Es hat super geklappt - ganz Toll ! Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. Die Entschädigung war innerhalb von 3 Tagen am Konto verbucht. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Rolf
28.03.2019
Sehr guter Service und alle Versprechen und Zusagen eingehalten. Zahlung war wie in der Mail angekündigt sehr schnell eingegangen. TOP.
Beim nächsten Mal nur wieder mit EUflight.

Feri
24.03.2019
Also kann nur sagen dass ich mit EUflight sehr zufrieden bin ich glabe schon das man mit anwalt mehr Geld rausquetschen kann aber man muss bedenken das man unter Umständen sehr viel für anwant zahlen muss . aber alles in allem bin ich sehr zufrieden 😀

AH83
Schnelle unkomplizierte Prüfung und Abwicklung

Brigitta
23.03.2019
Die Erstattung war easy für mich und ging blitzschnell. Super Service, vielen Dank.

Andy
23.03.2019
Ohne lange Wartezeiten, und unkompliziert ! :-)
Habe schon 5 mal mit EU-flight meine Entschädigung für die Verspätungen abgewickelt.
Jederzeit wieder :-)
Lg.
Andy aus Tirol

MLX
22.03.2019
Superschnelle und unkomplzierte Abwicklung, kein Generve mit der Flugesellschaft, so soll das sein

Heike
EUflight hat eine sehr zügige und kundenfreundliche Abwicklung. Vielen Dank

Ami
22.03.2019
Schnelle und reibungslose Bearbeitung...würde ich immer wieder nutzen!

Norbert
21.03.2019
Es wurde alles super schnell und professionell abgewickelt.

Jan
18.03.2019
Klare Anweisungen während des Beantragungsprozesses, schnelle Reaktion und Durchführung der Zahlung.

Walter Annie
Liebes Euflight Team.
Herzlichen Dank für die super schnelle Bearbeitung und Abwicklung unseres Flugverspätung. Nach Abgabe der Unterlagen war das Geld am nächsten Tag schon auf dem konto. Wir sind sehr begeistert !
Wir können Euch nur weiterempfehlen..
Ihr seid Spitze !!!! Vielen vielen Dank...

Petra1986
18.03.2019
Die Antragstellung war sehr einfach und die Abwicklung des Vorgangs erfolgte schnell. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und möchte meine Empfehlung aussprechen.

Benni
16.03.2019
Sehr schnelle professionelle und freundliche Abwicklung und Auszahlung des Geldes, meines Falles.

AKK
16.03.2019
Alles hat sehr schnell und unkompliziert geklappt: kurz die Daten zum Flug eingeben, Situation beschreiben und einen Tag später bekam ich die Verträge zugeschickt, die ich unterschrieben zurücksenden konnte. Keine 48 Stunden nach dem ersten Ausfüllen des Online-Formulars war die Erstattung auf meinem Konto. Hat wunderbar geklappt
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)