Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Jens64
11.12.2019
Lobenswerter Service, schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Nach Abtrittserklärung sofortige Anweisung der Zahlung. Perfekter Ablauf ohne langes Warten. Gern wieder im Bedarfsfall
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Jens64, vielen Dank für das Lob, über das wir uns sehr freuen. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Jossie
11.12.2019
Schnelle Abfertigung. Einfaches Prozedere.
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Jossie, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schnell & einfach soll(te) es sein, und es freut uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

HERMAMN
Schnell und unkompliziert
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Hermann, vielen Dank für die positive Bewertung. Schnell & unkompliziert soll(te) es sein, und es freut uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Frank
10.12.2019
Wow - absolut super Service und sehr schnelle Auszahlung des Abtretungsbetrages.
Absolut weiterempfehlenswert.
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Frank, danke für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Dein EUflight Team

Rabe P.
10.12.2019
Nachdem mein Flug nach Nürnberg grundlos annulliert wurde, habe ich über EU Flight problemlos meine Entschädigung erhalten. Ich kann dieses Portal nur weiterempfehlen.
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Rabe P., vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die Weiterempfehlung. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Mocky
09.12.2019
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation! Bin sehr zufrieden.

Hallo Mocky,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
Beste Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

M.B.
06.12.2019
Hat alles gut geklappt. Schnelle Antworten, schnelle Abwicklung. Geld nach 1 Tag auf dem Konto. Jederzeit wieder.

Liebe(r ) M.B.,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung, die uns sehr freut. Wir versuchen, nicht nur schnell, sondern auch kundenfreundlich zu sein. Prima, wenn uns das (auch) in diesem Fall gelungen ist.
Herzliche Grüße zum 2. Advent, Dein/Ihr EUflight Team

S.B.
05.12.2019
Die Daten wurden sehr schnell bearbeitet. Die Rückbestätigung war wirklich Express.
Die angeforderten Legitimationsdokumente waren etwas merkwürdig.
(Foto mit dem Ausweis).

Liebe(r ) S.B.,
vielen Dank für die gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir sind bemüht, Kundenanfragen zu schnell wie möglich zu bearbeiten, damit Fluggäste entsprechend zügig an Ihre Entschädigung kommen. Die Legitimation ist - das wissen wir - für manche Kunden überraschend. Da es aber in der Vergangenheit vereinzelt Versuche gab, mit behaupteten Flugverspätungen und "fake Buchungsunterlagen" an eine Entschädigung zu kommen, mussten wir diesen Schritt einführen. Er dient letztlich zur Sicherheit der weit tausenden ehrlichen Kunden, auf die wir stolz sind, und denen wir gern helfen nach einem Flugvorfall.
Wir hoffen (dennoch) auf Ihr Verständnis, Ihr EUflight Team

EUflight Flug Schadenersatz leicht gemacht
04.12.2019
Das Unternehmen arbeitet professionell,nachdem Alle relevanten Daten zur
Flugverspätung übermittelt waren ,haben wir die Abwicklung gegenüber der Airline abgetreten. Der Erstattungbetrag war nach 12…Stunden auf meinem Konto.
Jedem Geschädigten zu empfehlen .
Karl- Bergk Norderstedt

Lieber Herr Bergk,
besten Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr erfreut. Wir sind bemüht, geschädigten Fluggästen stressfrei, papierlos und vor allem zügig zu ihrem Geld zu verhelfen.
Ihnen eine schöne Adventszeit, Ihr EUflight Team

Rafael
04.12.2019
Top Leistung...innerhalb von einen Tag alles erledigt...da gibt man gerne eine höhere Bearbeitungs entgeld ab ...wirklich top besser als jeder andre auf diesem Gebiet...

Lieber Rafael,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung sowie das Lob. Das motiviert uns sehr. Unsere Geld-sofort-Gebühr ist mittlerweile vergleichbar mit den Provisionen der Inkasso-Firmen wie Airhelp oder Flightright. Die nehmen ca. 35% Gebühr, zuzüglich weiterer 15 bzw. 16,7% "Anwaltsgebühr" (wofür auch immer). Und bei uns erhält man sein Geld innerhalb weniger Stunden nach Angebotsannahme, das ist der eigentliche Unterschied.

Patricia
02.12.2019
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von euflight gewesen. Es ging alles sehr schnell. Innerhalb von 5 Tagen hatten wir unser Geld erhalten.

Hallo Patricia,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, die uns sehr freut. Toll, dass Du mit unserem Service zufrieden warst.

Franz Spies von Büllesheim , Bremen
29.11.2019
Bei Einreichung meiner Unterlagen zur Bearbeitung bei EUflight war ich skeptisch, ob das wirklich so schnell und gut funktioniert wie mir geschildert.

Jetzt bin ich überzeugt. Das war Spitze !!! - Nach nur 3 Tagen ist das Geld auf dem Weg zu meinem Konto.

Grüsse

Franz Spies von Büllesheim

Lieber Herr Spiel von Büllesheim,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die uns sehr freut. Es gibt einige Kunden, die skeptisch sind, weil sie sich nicht vorstellen können, dass wir wirklich innerhalb kurzer Zeit auszahlen, und dass die Sache damit für unsere Kunden erledigt ist. Darum freut es uns umso mehr, dass wir auch Sie überzeugen konnten.
Ihnen einen schönen 1. Advent, Ihr EUflight Team

Zufriedener Kunde
29.11.2019
Sehr gute Kommunikation und der Ablauf war Top.

Lieber "zufriedener Kunde",
vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
Dir einen schönen 1. Advent, Dein EUflight Team

Frau K.
29.11.2019
Ich habe einen Flug eingereicht, da wir unseren Anschlussflug nicht erreicht haben. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet überhaupt etwas wiederzubekommen, wenngleich die Berechnung mir schnell sagte, was ich zurückbekommen könnte.
Ich reichte die gewünschten Unterlagen ein und tatsächlich war zwei Tage nachdem alles abgeschlossen und abgeschickt war, das Geld auf meinem Konto.
Definitiv nur zu empfehlen!
Und ich bin eigentlich wirklich ein sehr skeptischer Mensch mit viel Pech....
Also vielen lieben Dank liebes Team!

Liebe Frau K.,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.
Herzlichen Gruß zum 1. Advent, Ihr EUflight Team

Arnaud
27.11.2019
Sehr schnell, kompetent, unkompliziert und zuverlässig!

Hallo Arnaud,
vielen Dank für die tolle Bewertung, die uns sehr freut.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein Euflight Team

L.E.
27.11.2019
Es hat alles bestens geklappt und ging sehr schnell 😀
EUflight.de GmbH antwortet:

Lieben Dank für das Lob und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

A.Gleich
26.11.2019
Habe jetzt zum 2x einen super kompetenten Service erfahren.
Super schnelle Informationen , zügige Abwicklung und Auszahlung. Auch während der Bearbeitung wurde ich über den bearbeutungsstand informiert.
Gerne bin ich bereit für diesen Service die Provision zu leisten.
Danke dafür.
EUflight.de GmbH antwortet:

Besten Dank für die tolle Bewertung. Das ist für uns Ansporn, noch besser zu werden.

Die Spanienurlauber
26.11.2019
Chaos in Madrid mit der Fluglinie, die - und das wussten wir nicht - im Internet das Prädikat "Ungenügend" bekommen hatte. Hoffnungslos überbucht und total unverschämter Schalter. Wir hatten aber drei Gutscheine (nicht mehr als eine Hand voll Euros) bekommen. Die Auszahlung sollte außerhalb des Flughafens erfolgen. Da standen natürlich schon 50 Leute, und wir hätten den Ausweichflieger versäumt, gerade weil es stimmungsmäßig hoch her ging.

Die Hotline der Airline in Deutschland hatte eine Wartezeit von 1 Stunde, und als ich es wagte, die Telefonistin zu korrigieren (ganz höflich): "Wucher? - Was soll denn das hier heißen? - Ach so, Sie meinen Wau-tscher (voucher)", legte die doch einfach auf. Callcenter-Begegnung der Dritten Art, hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Den Ärger habe ich dann an euflight.de delegiert. Und bin dankbar für die Sofortauszahlung. Erstens kam sie, nachdem ich die erforderlichen Papiere eingereicht hatte, prompt (gut: ich musste noch zweimal was nachreichen); zweitens war die Auszahlung minus Provision 3x so viel wie unsere Almosengutscheine der Fluglinie. Win-win für alle. Liebe euflight.de: viel Spaß bei der Klage gegen diese Saftairline! Ich bin froh, dass ich es nicht machen muss.

Lieber Spanienurlauber,
das klingt alles nicht gut. Aber wir hoffen, dass wir Euch mit der Express-Entschädigung eine kleine Freude machen konnten. Nun werden wir uns mit der Airline herumschlagen, was aber unsere Spezialität ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein / Euer EUflight Team

Kolati
25.11.2019
Alle Versprechungen wurden wahrheitsgemäß eingehalten und die Überweisung sehr schnell ausgeführt.
EUflight.de GmbH antwortet:

Besten Dank für die tolle Bewertung. Es ist tatsächlich so, dass einige Fluggäste nicht glauben können, dass wir umgehend nach Angebotsannahme auszahlen. Aber das ist nun einmal unser Versprechen, mit dem wir werben, und dieses Versprechen haben wir in unzähligen Fällen eingelöst.

HEIKO
22.11.2019
Ich hatte nach 2 Tagen mein Geld. Schneller geht es einfach nicht. Die Mitarbeiter sind top geschult, es gibt immer schnelle Antwort, das Bedienmenü ist selbsterklärend und übersichtlich. Besser geht's einfach nicht...

Lieber Heiko,
es freut uns sehr, dass Du mit dem EUflight Service zufrieden bist. Und wir geben uns Mühe, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)