Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Gunter Lenk
Schnelle Abwicklung,schnelle Auszahlung

Josi
25.08.2022
nachdem auch wir von Eurowings/Lufthansa ignoriert worden sind stiessen wir auf der Suche nach Hilfe im Internet auf EUflight. Zunächst dauert es ein paar Tage bis wir die Zusage bekamen, dass EUflight uns die Forderungen abkauft, dann jedoch ging es sehr schnell und innerhalb von 24Stunden hatten wir das Geld auf dem Konto

Janette
25.08.2022
Die gesamte Abwicklung hat nur 2 Tage gedauert und da hatte ich meine Entschädigung schon auf dem Konto. Es war alles total unkompliziert, einfach zu bearbeiten und auch die Gebühren sind fair. Eine Entschädigung würde ich immer wieder über EUflight abwickeln. Tausend Dank!!!

Martin
25.08.2022
Hallo, unser Flug hatte über 12 Stunden Verspätung, via Webseite alles an EU Flight abgegeben, Kontakt mit EU Flight war super, alles per E-Mail, kein langes hin und her. Entschädigung war in kürzester Zeit auf dem Konto. Perfekt !!!!

Angy78de
18.08.2022
Ich bin sehr froh mit der schnellen Abwicklung. Ich hatte mehrere Anbieter verglichen und mich für EUflight entschieden. Für mich haben sie die besten Konditionen und es hat alles geklappt. Ich würde sie weiter empfehlen.

JRR
06.08.2022
Maximal unkomplizierte Abwicklung mit einem mehr als fairen Angebot!

Marina
05.08.2022
Bin sehr zufrieden: kompetent, schnell, zuverlässig ( was man grade von de Lufthansa nicht behaupten kann).

SaSa
01.08.2022
Es handelt sich um einen typischen Forderungskauf mit Risikoabschlägen. EUflight fragt bereits sehr früh persönliche Daten ab. Wenn man die Unterlagen zusammen hat, folgt die Prüfung. Wenn diese positiv ist, und man seine Forderung abtritt, kommt die Überweisung tatsächlich sehr schnell innerhalb eines Tages an.
Ich bin zufrieden; ich hatte einfach keine Lust mehr, neben einer mehrtägigen Gepäckverspätung auf dem Hinflug, die bis dato ohne jegliche Reaktion auf meine Schadensersatzansprüche geblieben ist, dann auch noch dem stornierten Flug auf der Rückreise hinterherzulaufen. Die Abzüge wegen der Forderungsrisiken waren mir das wert. Es war schon mal einfacher, Urlaub zu machen ;-)

Lisa He
01.08.2022
Sehr einfache und schnelle Abwicklung, Geld war nach dem vollständigen Einreichen des Antrags innerhalb von 24h auf unserem Konto.

Wolfgang Leppuk
01.08.2022
schnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation und vor allem superschnelle Überweisung

Juliane Schroeder
31.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem "Rundum-Sorglos-Paket". Freundlicher, kompetenter Umgang mit dem Sachverhalt. Man muss sich nicht selbst kümmern.
Schade nur, dass von der ursprünglich zu erwartenden Summe man nur ca. rd. 60% zurückerhält.

Udo
29.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder.

Dori
29.07.2022
Die Bearbeitung sehr schnell und die Auszahlung auch.

Fluggast Eurowings
28.07.2022
Gute Bearbeitung, schnelle Überweisung und unkompliziert.

G. Schneider
27.07.2022
Wir haben es 2x in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Abwicklung. Danke jederzeit wieder

Stephan
26.07.2022
Schnell und unkompliziert ausgezahlt.

EVA
26.07.2022
...der Name ist Programm...
Unkompliziert, schnell und einfach...
Da wünscht man sich fast, dass der nächste Flug annulliert wird;)

Schneider
26.07.2022
DANKE! Nach Absenden der Unterlagen dauerte es keine 24h, dann hatte ich den vereinbarten Betrag auf dem Konto. Und jede Menge Rechtsstreit mit der Airline war für mich passe! Auch der Betrag war in seiner Höhe mehr als ich erwartet hatte!

Micha
26.07.2022
Ich war beeindruckt, wie einfach das Verfahren bei EUflight ist, wie klar alles dargestellt ist, wie rasch man Antwort und schliesslich auch die Kompensationszahlung erhält (abzüglich der Kosten für diesen Service).
Allemal schneller, und viel weniger stressig, als es selbst bei der Fluggesellschaft zu versuchen!
Das hat zwar seinen Preis - über 40% des von der Fluggesellschaft geschuldeten Betrags in unserem Fall.
Dennoch ein Kompliment für die Abwicklung!

Thomas Schmid
25.07.2022
Sehr guter Service. Schnelle Auszahlung! Jederzeit wieder. Eine sehr gute Empfehlung.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)