Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Bosse K
16.09.2017
ein anderes Fluggastportal hatte ich bis jetzt ausprobiert und ich hatte es auch schon mal selbst bei der Airline versucht aber ich werde das nur noch über euflight machen weil es das einfachste und auch das schnellste ist.

Erik Cartman
16.09.2017
Es müssen lediglich ein paar Unterlagen eingereicht werden und man kann das alles per Mail machen. Sehr zu empfehlen!!!

Christel
16.09.2017
Flug mit Eurowings verspätete sich 3 ½ Stunden auf dem Hinflug nach Faro. Urlaub hat sich trotzdem gelohnt und die Sofortentschädigung von EUflight macht das noch besser

T. Lehnhoff
15.09.2017
Über 1000€ für 5 Leute bekommen. Super unkompliziert. Meine Freunde und ich sind begeistert auch etwas überrascht da wir nicht dachten das es doch so schnell und einfach ging.

Mert
15.09.2017
Diesmal haben wir es direkt über euch gemacht. Haben uns so ein Haufen Arbeit und vor allem Streß erspart.

Anna-Mia und Michi
15.09.2017
Wurden Opfer einer 7 Stündigen verspätung. Grausame Kommunikation von der Airline zu den Kunden. EUflight hat alles gut gemacht, was dir Airline versaut hat. Wurde echt mega schnell ausgezahlt und wir mussten kaum was unternehmen dafür

Ayyildiz
15.09.2017
Von Antragstellung bis zu Auszahlung hat es nur zwei Tage gedauert bin begeistert. Hätte nicht gedacht das so schnell gehen würde und alles per E-Mail mann hatt den Stress mit den Reisebüro und den Fluggesellschaft nicht die sich davon drücken wollen super Service euflight werde weiterempfehlen

Motte
Wir waren sehr zufrieden

Lucielu
14.09.2017
überaus zufrieden mit allem drum und dran. Mitarbeiter nett und Leistung hat einwandfrei funktioniert.

Sarah
14.09.2017
Die Unterlagen waren schnell eingereicht und schon wurde die Sofortentschädigung in die Wege geleitet. Dankend angenommen, vielen Dank!

Sammer
14.09.2017
Abwicklung ging ruckzuck und lief optimal. Geld war in kürzester Zeit schon drauf.

Axel Tokarski
14.09.2017
Ich kann EUFlight zu 100 % weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Es ging alles sehr schnell und auf Fragen und Anliegen von mir, wurde immer sehr schnell reagiert 👍🏻.
Innerhalb kurzer Zeit war das Geld auf meinem Konto 😊.

Ich würde EUFLIGHT jederzeit wieder beauftragen.

Ellie <3zog
13.09.2017
super schnell und super einfach. klappte einfach alles richtig gut. Die paar 100 € kann man sicherlich gut gerbauchen!

Sonay Karadeniz
13.09.2017
24 Stunden wurden eingehalten. Sehr zufrieden.

Lerooy
13.09.2017
daten eingetippt, paar unterlagen unterschrieben und schon wars das.

hmgt
zu meiner Zufriedenheit.

Angie
12.09.2017
Mitarbeiter machen die Dienstleisung perfekt :) Ich hatte vorab ein paar Fragen zu dem Ablauf und es wurde mir super geholfen. Flug habe ich dann eingereicht und wurde prompt ausgezahlt.

Iven H.
12.09.2017
Auf einen Schlag die ganzen Sorgen losgeworden. War schon sehr nervig da sich Condor nicht wirklich bewegt hat um mich direkt zu entschädgen. Ist wohl ein verbreitetes Problem bei Airlines, aber dafür gibs ja jetzt euflight.

Leandra
12.09.2017
Extremst hilfreiche Dienstleistung. Stark umgesetzt und für mich sehr brauchbar!

Zufriedener Kunde
12.09.2017
Habe es ausprobiert und tatsächlich wurde mir am nächsten Tag der vereinbarter Betrag auf meinem Konto überwiesen, Klasse! Schnell und unkompliziert.

Einzig 40% Abschlag ist hoch - andererseits habe ich ja auch zugestimmt.....

Toller Service und ich empfehle es jedem weiter!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)