Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Wic
23.11.2017
Man gibt eine übersichtliche Menge an Informationen an EUFlight und postwendend kommt die Zahlungsankündigung und Überweisung. Top!

Mutter und Tochter aus Berlin
23.11.2017
Absolut super, unkomplizierte und super schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Geldes. Konnten mit dem Geld Mailand geniessen.

G. Steixner
unbürokratisch, schnell effizient

Janos CH
23.11.2017
Super Service und ganz unbürokratisch. Danke für die prompte Unterstützung.

Isabel
Gute telefonische Erreichbarkeit,
nach einer Woche hatten wir den Betrag auf unserem Konto, obwohl wir zunächst nicht alle Belege eingereicht hatten.

Jürgen B.
astrein, problemlos UND schnell

Anstelle sich monatelang mit den Airlines herumzuärgern, ein paar Klicks und die Erstattung ist auf dem Konto.
Die Aussicht von der Airline möglicherweise ein paar Euro mehr zu erhalten ist aus meines Erachtens sehr gering.

Jochen
23.11.2017
Habe den Entschädigungsanspruch einer Flugverspätung für meine Familie und mich abgetreten. Reibungslose Abwicklung. Nach wenigen Tagen hatte ich die Sofortentschädigung auf dem Konto. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

TSausL
23.11.2017
Sowohl das Einreichen der Unterlagen als auch die Bearbeitung uns Erstattung waren absolut problemlos. Ich kann EUflight nur empfehlen.

Max
23.11.2017
Hatte im Jan Probleme mit einer Flugverspätung mit Air Berlin (RIP) - Air Berlin hat nicht geantwortet auf mein Schreiben. Die Sache dann EUFlight.de übergeben, innerhalb kürzester Zeit war das Geld am Konto.

Perfekt

UM1
23.11.2017
Dachte nicht das ich so schnell und eigentlich ohne viel Aufwand,
zu meiner Entschädigung kommen würde.
Sehr guter Service, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen werde,
falls notwendig.
Da die Fluggesellschaften nicht bereit sind eine angemessene Entschädigung leisten,
die einem aber Rechtmäßig zustehen,

Vielen Dank,
UM

VfBHexe
23.11.2017
Da ich im vergangenem Jahr mit Air Berlin nicht weiter kam,bin ich auf EUfligt gestoßen.
Vom ersten Kontakt bis zur Auszahlung sind nur wenige Tage vergangen.
Sollte ich nochmals Probleme mit Fluggesellschaften haben werde ich sofort diesen Weg wählen.

urlaub_2017
23.11.2017
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung! Sehr schnelle Auszahlung! Ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen! Top Dienstleister! Danke

Holland

D.N.
23.11.2017
Sehr Empfehlenswertes Unternehmen. Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service und der schnellen Abwicklung.

Albrecht Schlette
23.11.2017
Die unstrittige Verspätung eines Air-France-Flugs von Lissabon über Paris nach Stuttgart wollte EUFlight nicht für uns bearbeiten. Die Begründung war wenigstens kurz und verständlich, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar: Am Tag des Abflugs gab es in Lissabon sehr viele Verspätungen, sodass EUFlight vorsichtshalber davon ausgeht, eine Störung am Abflughafen, für die Air France nichts kann, sei Ursache der Verspätung. Da half auch unser Hinweis nichts, dass das Flugzeug, mit dem wir nach Paris fliegen sollten, nachweislich viel zu spät in Lissabon ankam und schon deshalb die Verspätung unvermeidlich war.

Drei Sterne für schnelle Antwort, klare Begründung der Ablehnung (und keine endlose Warterei!).
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Herr Schlette, zunächst vielen Dank für Ihre Einschätzung. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Ihr bei uns eingereichter Flug wurde selbstverständlich bearbeitet und mit der notwendigen Gründlichkeit geprüft. Dabei ergeben viele abgefragte Datenpunkte die Grundlage für die Entscheidung, ob die Airline unseres Erachtens die Entschädigung zahlen muss oder nicht. Grund für unsere Einschätzung ist die Tatsache, dass auf der Flugstrecke an dem besagten Tag widrige Wetterumstände waren. Mit der Folge, dass zahlreiche Flüge von und nach Lissabon stark verspätet waren. Und bei dieser Art Verspätung ist die Airline (leider) nicht in der Pflicht, Sie zu entschädigen. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und freuen uns trotzdem, dass Sie uns gute 3 Sterne gegeben haben. Liebe Grüße, Ihr EUflight Team

Peter Volk
23.11.2017
Innerhalb 24 Stunden hat man alles für uns abgewickelt und die Entschädigung war auf unserem Konto.. Einer solchen Bewertung würde ich sonst nicht ganz trauen...aber es war wirklich so. Tolle Leistung . Weiter so.

BK Mannheim
23.11.2017
Online Daten ausgefüllt und Fotos geschickt.
Einen Tag später war für mich alles erledigt und die Entschädigung auf meinem Konto.
Fairer Betrag, der von der Summe für den „Service“ einbehalten wird. Es muss jedem klar sein, dass diese Unterstützung nicht für umsonst angeboten werden kann.

Bos.
Sehr gut !!!!

norbert
23.11.2017
Sofortige Bearbeitung meines kurz vor dem Boarding stornierten und somit acht Stunden verspäteten Flugs von Düsseldorf nach London. Auszahlung der Entschädigung praktisch sofort nach Mailen der Unterlagen. Super!

MWA
23.11.2017
habe den Service genutzt, mich aber kurzfristig dann doch anders entschieden.
Trotzdem hat man schnell und souverän auch mal eine Kündigung/Widerspruch anstandslos akzeptiert.
d.h. Fa. ist seriös und kompetent und kundenfreundlich!

EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)