Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Frank
29.04.2019
Nachdem Ryanair sich bei einer 4,5-stündigen Verspätung quer gestellt hatte, half das Team von EU-Flight unkompliziert und schnell. Erforderliche Unterlagen wurden binnen Stunden angefragt und danach sofort entschieden, das Geld war binnen ein paar Tagen auf dem Konto. Danke, dafür zahlt man auch gerne Provision!

Mandy
23.04.2019
Ganz unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Mit wenig Aufwand den Flug zum größten Teil erstattet bekommen. Vielen Dank ❤️

Michael W.
23.04.2019

Nach dem Negativerlebnis am Flughafen wendeten wir uns direkt an EU-Flight welches wir durch Google fanden.

Nach einer Schilderung des Debakels wurde schnell eine sehr akzeptabele Vergleichssumme für uns errechnet, Nach der Abtretungserklärung und der Auszahlungsvereinbarung war das Geld schon sehr schnell auf dem Konto.

Gute Datenaustausch per E-Mail und eine Antwort bekommt man auch recht schnell.

EU - Flight ist definitiv jedem mit Problemen bei einem Verpatzten Flug seitens der Airline zu emfpehlen.

Klaus D.
23.04.2019
Die Express-Entschädigung von EUflight macht ihrem Namen alle Ehre. Es geht ruck zuck, nach den erforderlichen Angaben zum Hergang sind lediglich noch zwei Dokumente zu unterschreiben und innerhalb von wenigen Tagen ist die Entschädigungssumme ausgezahlt. Voraussetzung ist natürlich die vollständige Angabe der erforderlichen Daten sowie die eigenhändige Unterschrift aller Mitreisenden.
Zwei Rückfragen unsererseits zu Legitimationsdokumenten sowie zu Verzehrgutscheinen wurden umgehend beantwortet.

Minnie_v
15.04.2019
Zahlung lief super schnell und im Vergleich zu anderen Anbietern war es auch unkompliziert! Würde den Anbieter zu 100% weiterempfehlen.

Weltenbummler
11.04.2019
Ich freue mich, dass wir uns für euflight entschieeden hatten!!! Nachdem die erforderlichen Papiere vorlagen ( Buchungsbestätigung) hatten wir schwuppdiwupp schnell das Geld auf dem Konto.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt.

Angela
11.04.2019
Eine superschnelle Bearbeitung und super Hilfe

Mikel
09.04.2019
Sehr zügige Abwicklung.
Ohne Probleme .
Zahlung sofort nach Unterlagenbereitstellung.
Schneller geht es nicht.Toll.

Bin super zufrieden.

M.H.
08.04.2019
So eine reibungslose Abwicklung habe ich selten erlebt.Sollte ich wieder Mal ein Anliegen haben würde ich sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.Gerne empfehle ich sie 100 prozentig weiter.Vielen Dank...

Rene S.
08.04.2019
Super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter Kundenservice und nach Einreichung der geforderten Unterlagen wurde die Auszahlung wie im Angebot beschrieben am gleichen Tag angewiesen.

Speedy
08.04.2019
Sehr schnell mein Geld bekommen - was will ich mehr?

A.W.
08.04.2019
Die Bearbeitung meines Anspruchs erfolgte sehr zügig - die Kommunikation mit EUflight war unproblematisch,kompetent und sehr zufriedenstellend.Die Auszahlung erfolgte bereits am Tag nach Einreichung der Vollmachten. Mehr kann man nicht erwarten !

jocook
08.04.2019
Das andersartige Verfahren der direkten Erstattung und Übernahme des Risikos finde ich sehr Kundenfreundlich. Es ging völlig unproblematisch und schnell.
Ich hoffe nicht auf Flugausfälle und Verspätungen; aber wenn, dann nur noch EUflight!

Oliver
08.04.2019
Hätte die volle Entschädigung mit mehr Aufwand selbst einholen können. Jedoch wählte ich diese Option und es lief schnell und unbürokratisch.

bushra
06.04.2019
Alles super schnelle Bearbeitung vielen Dank

Felix
05.04.2019
Hallo,
nach fast 1 Jahr Schriftwechsel mit der Fluggesellschaft Tuy-Fly haben wir uns an EUflight gewendet.Dann ging es ganz schnell. Innnerhalb von 3 Tagen war der Vorgang abgewickelt. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich.

Frau M.
04.04.2019
Nach einreichen aller wichtigen Daten wurde unser Fall super schnell bearbeitet. Innerhalb weniger Tage hatten wir die Entschädigung auf unserem Konto. Ein super Trost für die ewig Lange Verspätung.

sonny
02.04.2019
Liebes EUflight-Team,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Flugverspätung!

Jaqueline
01.04.2019
Super zufrieden. Schnelle Auszahlung und direkte Antwort bei Fragen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

WGG
31.03.2019
Top Service, extrem professionell und super schnelle Abwicklung!
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)