Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Sigrun
04.05.2019
Wir sind sehr zufrieden. Einfache Beantragung über das Online-Formular. Noch offene Fragen wurden umgehend beantwortet. Nach Eingang/Prüfung der Unterlagen wurde der Erstattungsbetrag zügig überwiesen.

C. A.
03.05.2019
Die Abwicklung meines Falles durch die EUflight.de GmbH erfolgte in einer äußerst unkomplizierten und zeitnahen Art und Weise, sodass ich mit dem Service vollumfänglich zufrieden war / bin und selbiges Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Von Erstkontaktaufnahme bis Expressauszahlung des an die EUflight.de GmbH übertragenen Ausgleichsanspruch meines Flugausfalls betrug der zeitliche Rahmen nur wenige Tage (Verzögerung meinerseits durch Verfügbarmachung der relevanten Unterlagen), sodass eine verzögerungsfreie Auftragserfüllung des beauftragten Service-Anbieters als unternehmerisches Selbstverständnis angesehen werden kann.

Ich bedanke mich für die einwandfreie Abwicklung und verbleibe in freundlichen Grüßen.

Christian Amelung
M.Sc. Facility- und Immobilienmanagement

Kathrin
03.05.2019
Es war alles sehr einfach und schon zwei Tage nach Erstkontakt, war das Geld auf meinem Konto!

Olaf Goldstein
Hervorragender Service
Sehr zu empfehlen

Michael Ullmann
02.05.2019
online alle Daten hinterlegt, Formulare erhalten, unterzeichnet, per Mail zurück und Geld war da

Timm
alles bestens und schnelle Abwicklung

Franziska
30.04.2019
Nach meinem ärgerlichen Flugausfall einer Lowcost-Airline, war ich etwas misstrauisch, ob ich schnell wieder das Geld zurück bekommen würde.. Daher habe ich mich an EU-Flight gewendet und hatte wenige Stunden später die Bestätigung, dass ich ca 150,- (von 250,-) erhalten werde. Das Geld war am nächsten Werktag auf meinem Konto.
Der Ablauf war sehr unkompliziert, ich musste lediglich die Situation beschreiben und die Flug- und Reservierungsnummer nennen. Ich würde es bei schlechten Aussichten auf eine schnelle Auszahlung der Entschädigung nach EU-Recht jederzeit wieder empfehlen!

Lassaad
Ist super

Marion Chapellier
Hallo

Ich möchte hier nochmal gesagt haben
das die Flugrückerstattung von EU FLIGHT Problemlos verlief.
Sehr schnell wir wareb sehr zufrieden.
Ich kann EU FLIGHT nur weiterempfehlen
Sollte ich nohmal in duese Situation gelanfeb werde ich mich imme wieder an euch wenden
Mfg
Chapellier

Ch. Pochciol
30.04.2019

Nachdem alle erforderlichen Unterjagen vorgejegen haben, wurde ratzfatz das Geld überwiesen. Solten wir wieder mal stundenlang hingehalten und verspätet abfliegen, jederzeit gerne wieder.

Dubman
29.04.2019
Verspätung in Istanbul, mehr als 4 Std ..alle anderen flugrechts Seiten haben abgelehnt , EUflight fragte nach dem Erstabflughafen und prüfte nochmal, und voila...Entschädigung

Jens
29.04.2019
Formular ausgefüllt, Unterlagen per Mail geschickt, nach 12 Stunden kam schon die Bestätigung das alles ok wäre. Ausweis kopiert, Abtertungsbescheinigung unterschrieben und auch per Mail zugesetzt und 2 Tage späte war das Geld schon auf dem Konto , besser und schneller geht's nicht. Kann man nur empfehlen.
35% plus MWST ist ok für daß Team von EUflight.

Josef
29.04.2019
Danke für den reibungslosen Ablauf und schnelle Auszahlung!

Jan
29.04.2019
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Bin begeistert und gerne wieder

Sigrid
29.04.2019
Alles war unkompliziert und Geld war sehr schnell auf dem Konto. Kann ich nur weiter empfehlen

Ulle
29.04.2019
Es gibt ja inzwischen viele Anbieter, aber EUflight ist mit Abstand der beste.

Horst
29.04.2019
Habe Donnerstag die Sachlage per E-MaI geschildert und Samstag hatte ich schon die Zusage, dass ich eine Entschädigung erhalte. Per E-Mail wurde der restliche Schriftverkehr erledigt und Anfang der nächsten Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto, besser geht es nicht.

Wolf
Schnell und erfolgreiche Falllösung

TTM
29.04.2019
Alles ist so gewesen wie versprochen, was ich von anderen Anbietern nicht behaupten kann. Mein Geld war am nächsten Tag auf dem Konto.

Matze
29.04.2019
Gute und einfache Lösung, insbesondere wenn man sich nicht mit der Fluggesellschaft rumärgern will.
Schnelle Bearbeitung vom Antrag bis zur Auszahlung.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)