Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Nina
26.06.2019
Toller, professioneller Service - auf Fragen wird direkt und klar geantwortet, Geld war super schnell auf meinem Konto. Bin absolut zufrieden, echt empfehlenswert. Vielen Dank!

USC
26.06.2019

Fitore
24.06.2019
Ich bin mehr als zufrieden!
Alles hat super schnell geklappt, sehr nette Leute und ein perfekter Service!
Kann ich jedem weiter empfehlen.
Danke an EUflight.de für den super Service.

Bea
24.06.2019
Wie angekündigt, war die abwicklung sehr einfach zu handhaben. Die Ansprechpartner waren extrem freundlich und alles ging sehr schnell. Ich würde keine andere Firma mehr in Anspruch nehmen!

Zufriedener Erstkunde
22.06.2019
Der Fragebogen ist sehr einfach gehalten. Ich bekam eine inhaltliche Rückfrage per Email die ich beantworte habe. Danach kam schon das Angebot welches ich ausgedruckt, unterzeichnet, und zurück gemailt habe. Das Geld bekam ich noch am selben Tag.

Man zahlt allerdings auch für diese Convenience und für das Risiko das EUflight übernimmt. Von den 250 EUR die mir vermutlich von der Airline zustehen, hat EUflight mit 145,88 EUR angeboten. Fair für mich da mir meine Zeit viel wert ist.

S/M
21.06.2019
Sehr gutes Portal ,sehr schnelle Abwicklung immer wieder gerne .

E. M.
21.06.2019
Problemlose und schnelle Abwicklung. Die Entschädigung war innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto. Respekt!

T.na

Sehr gute Arbeit! Auszahlung nach 24 Stunden! Immer wieder

JPF
20.06.2019
Top Service, unbürokratisch sehr schnelle Abwicklung-
Montags eingereicht, Dienstag Bestätigung erhalten.
Ich habe am Dienstag Abend Unterlagen( Abtretung der Flüge) per Email zu EUFlight
gesandt.
Mittwoch war das Geld auf dem Konto.

Top!!!!!!!

Peter
20.06.2019
Schnelle und professionelle Abwicklung. Hätte nie gedacht das alles so Reibungslos und zügig geht. Dank an das EUflight Team. Gut zu wissen wer bei solchen Ereignissen hier weiterhilft.

HelgaK
19.06.2019
Sehe schnelle Auszahlung, sehr unkomplizierte Abwicklung! Kann ich nur empfehlen! Innerhalb 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto.

Floree
19.06.2019
Die Abwicklung lief sehr schnell und problemlos ab und am nächsten Tag hatte ich schon mein Geld. Auf alle eMails wurde innerhalb weniger Minuten geantwortet.

Z. Malik
18.06.2019
Zügige, praktische und effektive Behandlung. Binnen 2 Werktagen wurde der Fall professionell bearbeitet, und schließlich wurde ich wirklich sofort entschädigt! Im Vergleich zu den anderen Anbietern betrachte ich persönlich Euflight.de als die geeignetste Lösung meines Falles. Win-win Situation!

C. Pilz
18.06.2019
Euflight hat uns ein gutes Angebot gemacht um die Rechte unserer Flüge zu bekommen. Der Betrag ist angemessen und die Zahlung erfolgte innerhalb von 12 Stunden. Sehr empfehlenswert.

Jörg
18.06.2019
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Sehr netter Kontakt
Kann ich nur weiterempfehlen
Die 5 ⭐ sind eigentlich noch zu wenig

Geosaft
18.06.2019
Sehr schnelle Abwicklung, die sofortige Auszahlung ging’s reibungslos!
Gerne wieder!

Edd
18.06.2019
Super unkompliziert, Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto.

Andreas
17.06.2019
Die Einbehaltene Summe ist zwar tatsächlich höher als anderer Plattformen, aber auch diese sind nicht weit weg.
Dafür habe ich hier gute Beratung erfahren. Auch die Preise waren deutlich vermittelt.
Letztendes wurde einer von zwei Flügen mit Express Entschädigung bereits zwei Tage nach ErstKontakt ausgezahlt. Beim zweiten musste ich ohnehin mit Ablehnung rechnen, da hier mitunter das Wetter in Spiel war.

WERBUNGkreativ
17.06.2019
Geld war in weniger als 24 Stunden auf dem Konto
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)