Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Susanne
20.07.2019
Nachdem TUI meine Entschädigungsforderung abgelehnt hatte, obwohl es technische Probleme waren, schickte ich meine Unterlagen zu EU-Flight, wo ich zunächst auch eine Ablehnung bekam, da es sich um außergewöhnliche Umstände gehandelt habe. Ich sandte mein Ablehnungsschreiben von TUI ein, in dem stand, dass die Verspätung von 1 Tag technische Gründe gehabt hatte. Der Fall wurde nochmals geprüft und anerkannt. Innerhalb einer Woche war alles bei EU-Flight abgewickelt und ich hatte mein Geld auf dem Konto.

Ich fand es ziemlich dreist von TUI, im Ablehnungsschreiben von technischen Gründen zu schreiben und dass sich daraus keine Entschädigungsforderung ableiten ließe, wo doch jeder, der sich mit dem Thema befasst, im Internet nachlesen kann, dass gerade technische Probleme Grund für eine Entschädigung sind. Zum Glück gibt es Portale wie EU-Flight.

Banera
20.07.2019
Danke Euflight. Auch dem Personal. Hat alles zu meiner Zufriedenheit sehr schnell geklappt.

Jürgen und Dagmar
20.07.2019
Schnell, unbürokratisch, Kompetent innerhalb von nicht einmal 24 Stunden auf dem Konto. Jederzeit gerne wieder. Danke

Dirk W.
20.07.2019
Schneller geht nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

MEKL
19.07.2019
Ich bin sehr zufrieden. Alles war sehr transparent und wurde sehr, sehr schnell bearbeitet. Danke!
EUflight.de GmbH antwortet:

Ein sehr zufriedener Kunde.
18.07.2019
Einfach und unkompliziert! Schnelle Auszahlung.

COA
18.07.2019
Sehr nett, sympathisch, kompetent und vor allem Schnell!

Ralph
18.07.2019
Der gesamte Vorgang wurde schnell und problemlos abgewickelt. Innerhalb von 48 Stunden war alles erledigt und das Geld auf dem Konto.

Udo
18.07.2019
EUflight ist sehr zu empfehlen. Innerhalb 3 Tagen war alles erledigt, incl Zahlung.
Sehr gut !!

Tartana
17.07.2019
Alles Bestens...👍Sehr freundlicher und schneller Service.

Ilse
15.07.2019
In drei Tagen war alles erledigt und Geld auf dem Konto. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Sandro
15.07.2019
Hat alles super geklappt!
Schnell und unkompliziert, danke!

Goldstein
Vielen Dank, Perfekter Service

BerndCR

Sabrina
12.07.2019
Die Anfrage, die Abwicklung ging alles schnell, ohne Komplikationen, hatte am gleichen Tag als ich die Auszahlungsdokumente an diese per Mail gesandt habe, das Geld noch auf dem Konto gehabt.

Greta
12.07.2019
Die Entschärfung folgte sehr schnell und mit einem angemessenem Preis.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen

Marco
11.07.2019
Haben mir super geholfen und ist innerhalb von ein paar Tagen abgewickelt gewesen.
Geld war nach Abgabe aller Dokumente direkt 2 Tage später auf dem Konto.
Kann ich nur weiterempfehlen

Yücel Yazici
11.07.2019
Antrag gestellt. Keine 24 Stunden später Bestätigung erhalten und am nächten Tag war das Geld auf dem Konto. Schnell, unkompliziert und spart Wartezeit und Nerven.

Daniele
10.07.2019
Unkompliziert und schnell

Thomas
10.07.2019
Der Kontakt war einfach, es gab schnelle Antworten. Die ganze Abwicklung war einfach und schnell, das Geld wurde direkt ausbezahlt. Einzig die Überlegung ob einem das mehr als ein drittel der Entschädigung Wert ist muss man für sich entscheiden.
Der Service und die Abwicklung sind Top.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)