Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

PereNoel
02.09.2019
Nach Ablehnung der Entschädigung durch Easyjet wollte ich eigentlich nicht selber einen juristischen Verfahren tragen. Dank EUflight brauche ich mich gar nicht darum kümmern, und habe die Entschädigung (minus eine vernünftige Kommission) schon nach wenigen Tagen erhalten.

S.öztürk
28.08.2019
Super schnell und einfach

Gerd Niedermeier
26.08.2019
Freue mich, dass ihr mir so schnell geholfen habt, obwohl ich noch sehr verärgert darüber bin, dass die Airline Eurowings auf so einer Schiene fährt. Aber dafür gibt es ja Gott sei Dank Euch.
Vielen Dank nochmal.

Gunnar
26.08.2019
Trotz umfangreicher Unterlagen und leichter Verzögerung meinerseits wurde sofort überwiesen.

Hätte nicht gedacht, dass sowas im Bereich von Flugausfällen überhaupt möglich ist. Vielen Dank

HeiWoe
26.08.2019
schnelle Bearbeitung und Auszahlung - ich bin zufrieden!

Dirk
26.08.2019
Bin sehr zufrieden, tolle Kommunikation!

Senny
26.08.2019
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Arnd S.
26.08.2019
Hat alles komplikationslos und gut geklappt. Jederzeit wieder....

Eddi
26.08.2019
einfach toll wie wir unterstützt wurden. Nächstes Mal melde ich mich sofort bei EUflight. Alle anderen Anbieter haben sich nur sehr oberflächlich mit dem Fall und den Umständen befasst.

total unkompliziert
25.08.2019
total unkompliziert..
kann gar nicht meckern.
und den Stress mit der Airline direkt, ach nee.. ich finde die hohe Provision dafür gerechtfertigt...
Gerne wieder (also ich wünsch mir aber keine Verspaetung...)

Oliver S.
20.08.2019
Vielen Dank für die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Wenn man so viel Ärger beim Fliegen hat, kommt diese Möglichkeit der Sofortentschädigung gerade recht.
Einfach Online Fragebogen/Formular ausfüllen und die wichtigen Reisedokumente (einscannen) anhängen und wenig später kommt das Angebot. Dann noch Annehmen und blitzschnell war das Geld auf meinem Konto.
Ihr habt meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter.

Amer
19.08.2019
Alles sehr schnell gekappt, netter Kontakt, unkompliziert und kompetent. Die Fluggesellschaften sollten auf jedem Fall zur Kasse gebeten werden, nur so kann die Qualität steigen!

einErstnutzer
19.08.2019
10 Minuten Daten eingegeben, 30 Minuten später Bestätigung mit Unterlagen erhalten (werktags zu normalen Geschäftszeiten), unterschrieben, abfotografiert, weggeschickt. Nächster Vormittag Geld auf dem Konto!
Dafür gebe ich gerne den geforderten Anteil ab. Hoffentlich nicht wieder (so eine Verspätung), wenn doch, dann EUflight!

Mascha
19.08.2019
Nach der Stornierung eines Fluges für 3 Personen und Ersatzflug 4 Tage später haben wir uns
nach einigen Recherchen und einreichen unserer Belege für EUflight entschieden.
Sofortauszahlung für einen geringen höheren Selbsteinbehalt, und dazu völlig unkompliziert und schnell.
Bei anderen hätte es keine Sicherheit einer Auszahlung gegeben und auch die Dauer bis zu einer Auszahlung wäre unklar gewesen. Ich würde sofort wieder EUflight wählen.

Maza
19.08.2019
Würde ich jederzeit wieder machen. !!!
Kann ich nur weiter empfehlen.

TKS
16.08.2019
reibungslose Abwicklung - sehr zu empfehlen !

Sonja

Cris
Sehr schnelle Abwicklung.

Andy
15.08.2019
Schnelle Bearbeitung sofort Antwort auf Emails schnelle Auszahlung. Würde mich immer wieder an euflihgt wenden was ich natürlich nicht hoffe da ein gestrichener Flug schon Mist ist. Aber wenn dann die. Vielen Dank.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)