Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Nele
16.09.2019
Schneller Express Service. Geld war umgehend auf dem Konto und der Vorgang war sehr unkompliziert. Sehr empfehlenswert!

Urlaubsflieger
13.09.2019
Hat sehr schnell funktioniert. Kosten sind schon hoch, aber es ist absolut transparent ohne versteckte Kosten.
Beim nächsten mal wieder.

Barbara
Unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Schnelle Bearbeitung des Antrages auf Express-Entschädigung.
Das Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto.

Katrin
13.09.2019
Erst etwas skeptisch, dann Überraschung: super verständliche und schnelle Kommunikation, schnelle Abwicklung, schnelle Überweisung.
Absolute Empfehlung für Leute, die keine Zeit haben, sich im Streitfall selbst zu kümmern......

U.S.
12.09.2019
Die Entschädigung für unsere 4,5 h Verspätung mit der Laudamotion, erhielten wir nach Anfrage und Bearbeitung promt zurück. Das ganze dauerte ganze 3 Tage und das Geld wurde sofort gezahlt, nachdem ich alle Unterlagen zu euch geschickt hatte. Super danke

Walter
11.09.2019
Ich danke Ihnen sehr für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Problems.

Konstantin
11.09.2019
Wir hatten 40 Stunden Flugverspätung, die Fluggesellschaft reagierte nicht auf unsere Briefe. Vor zwei Tagen haben wir uns an die EUFlight gewendet und heute ist das Geld schon auf dem Konto.
Im Namen unserer Familie danken wir sehr für die schnelle Bearbeitung und sofortige Auszahlung

Neukunde
11.09.2019
Alles online, schnell und verständlich, das Geld war sofort da. Man spart sich den ganzen Stress. Top!

Detlef K.
10.09.2019
Flug hatte 30 Minuteh Verspätung, darum hätten wir unseren nächsten Flug in Zürich nicht erreicht und wurden mit Flug über Frankfurt umgebucht. Wir waren am Ende über 3 Stunden später in Hamburg.
Der Service, d.h.die Antworten und am Ende die Auszahlung wurden sehr schnell bearbeitet.

NK89
Schnell, Kompetent, Zuverlässig, unkompliziert
- Absolut Empfehlenswert

Dana
10.09.2019
Vielen Dank für den sensationell schnellen Service und die wirklich umgehende Auszahlung. Ich bin positiv überrascht!! Den finanziellen Abzug nehme ich dafür gerne in Kauf..

Angela
09.09.2019
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich nach einem „verunglückten“ Flug die Entschädigung nach 5 Tagen ab Einreichung des Antrags auf meinem Konto habe, hätte ich es nicht geglaubt, aber es war so , selbst Flug vor 10 Monaten mit unendlichem Schriftwechsel mit der Fluggesellschaft und Ablehnung von meinen Ansprüchen, schnell bearbeitet und wirklich Express entschädigt, toll macht weiter so , ohne Anwalt ohne Gebühren, einfach nur toll und 100% zu empfehlen

Manni
09.09.2019
Nach ausfüllen der Unterlagen war meine Entschädigung innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Super Service. Besser geht nicht !

Frank
Super schnelle Abwicklung ink. Top Beratung

klö
08.09.2019
Wirklich beeindruckend wie schnell das Geld ausgezahlt wurde. Die Gebühren sind aber leider doch etwas hoch.
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Klö, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Für uns ist das Ansporn und Motivation zugleich, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Service-Gebühr: Als Express-Entschädiger behalten wir 35% des Anspruches ein. Daraus finanzieren wir unsere Kosten für IT, Marketing, Vertrieb und aktuell ca. 1.200 Gerichtsverfahren, die wir gegen Airlines führen müssen. Solche Kosten haben die sog. Fluggastportale oder Fluggasthelfer nicht bzw. nicht in dem Ausmaß, denn sie agieren als klassische Inkasso-Firmen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie das Geld in jedem Fall behalten können, also auch, wenn wir den Anspruch später nicht durchsetzen können bzw. wenn die Airline insolvent sein sollte. Zudem: Bei EUflight gibt es keine versteckten Kosten, wie bei einigen Inkasso-Anbietern. Dies nur zur Erklärung, wie sich unsere Gebühr zusammensetzt. Danke, dass Sie uns vertraut haben und viele Grüße, Ihr EUflight Team

B.G.
Einfacher Vorgang. Geld war nach ein paar Tagen auf meinem Konto

Oti
06.09.2019
Ich muss EUflight wirklich ein Kompliment machen.
Sehr guter Service und eine sehr schnelle Überweisung.
Maximale Punktezahl.

Stefan
06.09.2019
Einfache und schnelle Abwicklung!

Entschädigung
02.09.2019
schnell und Sehr gut

Edith
02.09.2019
Euflight kann ich nur weiter empfehlen. Die Expressentschädigung war sehr schnell auf meinem Konto. Sehr nette Kommunikation, jederzeit.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)