Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• einfache und unkomplizierte Kommunikation

20148 Hamburg

Touri1
30.10.2019
Nach einer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung unseres Antrages hatten wir bereits nach 3 Tagen die Entschädigung für einen ausgefallenen Flug. Vielen Dank!

Maggie
30.10.2019
Wir nahmen am 27.10.19 abends per mail Kontakt mit EUflight auf. Kurze Zeit später erhielten wir eine Eingangsbestätigung sowie eine Fallnummer. Am 28.10.19 wurden uns die erforderlichen Unterlagen sowie eine genaue, gut verständliche Anleitung über das weitere Vorgehen zugesandt. Die Höhe unserer Ansprüche wurde mit den entsprechenden Artikeln der EU-Verordnung erläutert. Noch am gleichen Tag erhielten wir die Mitteilung über die erfolgte Auszahlung. Die Entschädigungssumme ist am 29.10.19 auf unserem Konto eingegangen. Der Kundenservice stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Die Servicegebühr von 35% (zzgl.MwST) halten wir für angemessen, wenn man sie mit den Gebühren der Inkassounternehmen für Flugentschädigung vergleicht, die nur im Erfolgsfall und oftmals erst nach vielen Wochen zahlen.

Mario Sydow
30.10.2019
Das Geld war schon am nächsten Tag auf meinem Konto! Besser geht es nicht.

Dini
29.10.2019
Ich habe meiner Oma geholfen da sie keine Ahnung hatte. Wir sind super zufrieden. Schnelle Hilfe, bei Fragen wurde es auch einfach erklärt. Innerhalb einer Woche Woche hatte sie ihre Erstattung bekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Claudia K.
29.10.2019
Ohne viel Worte: besser geht's nicht.

Helmut
29.10.2019
Das hat von Anfang bis zum Ende alles perfekt geklappt.
5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sind Gerechtfertigt

ute mercy
28.10.2019
es hat alles super geklappt,,man hat uns sehr gut aufgeklärt,,,,

Manu Ela
27.10.2019
Einwandfreie, schnelle und freundliche Kommunikation.
Jederzeit wieder!

Sebastian
27.10.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Abwicklung des über 4 Stunden verspäteten Flugs nach Hamburg hat mich sehr gefreut. Ein großes Lob an den Service
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian Turowski

Limette
25.10.2019
Die Abwicklung ist sicher, zuverlässig, top organisiert und dementsprechend sehr schnell - bleibt nur noch besonders zu erwähnen, dass das EUflight Team auch noch sehr freundlich und unkompliziert agiert. Ich empfehle jedem, der ohne Risiko seine Ansprüche geltend machen möchte, diesen Anbieter zu nutzen. Ich hoffe es war meine letzte Flugverspätung, werde aber gerne auf EUflight zurückkommen, falls der Fall eintreten sollte.

Gerald
25.10.2019
Sehr schneller Kontakt, schnelle Abwicklung, problemlose Kommunikation
negativ: hohe Gebühren
EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Gerald, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Für uns ist das Ansporn und Motivation zugleich, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Service-Gebühr: Als Express-Entschädiger behalten wir 35% des Anspruches ein. Daraus finanzieren wir unsere Kosten für IT, Marketing, Vertrieb und aktuell ca. 1.200 Gerichtsverfahren, die wir gegen Airlines führen müssen. Solche Kosten haben die sog. Fluggastportale oder Fluggasthelfer nicht bzw. nicht in dem Ausmaß, denn sie agieren als klassische Inkasso-Firmen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie das Geld in jedem Fall behalten können, also auch, wenn wir den Anspruch später nicht durchsetzen können bzw. wenn die Airline insolvent sein sollte. Zudem: Bei EUflight gibt es keine versteckten Kosten, wie bei einigen Inkasso-Anbietern. Dies nur zur Erklärung, wie sich unsere Gebühr zusammensetzt. Danke, dass Sie uns vertraut haben und viele Grüße, Ihr EUflight Team

Olli1980
24.10.2019
War begeistert, wie super einfach und schnell alles mit EUflight ging. Flugdaten eingereicht, 2 Nachfragen beantwortet, innerhalb von 3-4 Tagen alles inkl. Überweisung der Expressauszahlung erledigt.

H. Pieper
23.10.2019
Die Kommunikation sowie die gesamte Abwicklung verlief schnell und komplikationslos.

Andreas M.
21.10.2019
Auszahlung innerhalb von einem Tag!
Schnell und einfach. Gerne wieder.

CNK
21.10.2019
kurz und effizient

Alicia
20.10.2019
Hat alles ganz unkompliziert funktioniert und wir haben wirklich schnell einen großen Teil unseres Geldes wiederbekommen. Ich war echt überrascht wie schnell und einfach es war!

Armin
19.10.2019
Vielen Dank für die rasche und unbürokratische Regelung und Auszahlung der Entschädigung für die Flugverspätung von Ryanair von Memmingen nach Faro.

Claudia Fiore
19.10.2019
Unkompliziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Auszahlung
Kann man nur weiter empfehlen

Petra
18.10.2019
Freundliche, verständliche, kompetente Beratung am Telefon.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Ergebnisse.
Sehr hilfreich.

Gertraud
17.10.2019
Nachdem ich auf mein Schreiben (Einschreiben-Rückschein) an Sun Express, in dem ich Ausgleichsansprüche nach Art. 7 Verordnung (EG) wegen grosser Verspätung geltend gemacht hatte, absolut nichts von Sun Express gehört habe, habe ich mich entschieden, meine Ansprüche an EUflight abzutreten. Nach sehr kurzer Zeit habe ich und meine Mitreisende einen nicht unerheblichen Teil meiner Ansprüche erhalten. Alles verlief super schnell, super Service und sehr freundlich. Alles top. Ich habe keinen Stress mit Gerichtsverhandlung, etc. etc. und kann deshalb EUflight all denen empfehlen, die auf einen Teil Ihrer Ansprüche verzichten wollen aber dafür schnell zu ihrem Geld kommen und einen langwierigen Prozess mit der Fluggesellschaft vermeiden.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)