Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Kegeltour2017
20.09.2017
EUflight hat uns kompetent und freundlich geholfen, das uns zustehende Geld zu bekommen. Wir hatten keinen Stress und mussten nur die geforderten Unterlagen vorlegen. Das war den Anteil, den EUflight von der Entschädigung einbehält, auf jeden Fall wert. Wir können den Service von EUflight wärmstens empfehlen und würden ihn selbst auch wieder in Anspruch nehmen.

TjSi
20.09.2017
Hervorragende und extrem schnelle Bearbeitung durch EUflight.de!!

Helmut H.
20.09.2017
Langersehnter Urlaub startete holprig weil wir 6 Stunden später als geplant ankamen. Lief einiges drunter und drüber, wurden lange im Unklaren gehalten. Anscheinend ein klarer Fall für EU-Flight - haben uns unfassbar schnell entschädigt.

Super_Richi
20.09.2017
Gestern erst die Daten eingetippt und Unterlagen losgeschickt und heute schon die Entschädigung auf dem Konto. Super.

Rosa
20.09.2017
fast 300€ bekommen mit denen ich nie im Leben gerechnet hatte. euflight war eigentlich so meine letzte Anlaufstelle weil ich zuvor viel zu wenig darüber wusste. naja, jetzt ist es meine erste Anlaufstelle weil es einfach richtig gut geklappt hat und ich richtig zufrieden bin.

Alexander T.
20.09.2017
Der Service der EUflight.de GmbH, war sehr einfach und unkompliziert. Alles funktionierte über E-Mail, als ich nicht gleich auf die E-Mail antwortete, bekam ich einen Rückruf ob es irgendwelche Probleme gäbe und ob sie mir helfen könnten. Nach Unterzeichnung der Abtretungserklärung und deren Rücksendung wurde auch sofort die vereinbarte Entschädigung an mich überwiesen.
Sehr zu empfehlen dieser ganze Service, man muss sich nicht mit den Fluglinien oder Anwälten ärgern alles sehr einfach und schnell !!

Mimi
20.09.2017
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von EUflight ! Da ich keine Lust auf monatelanges hin und her mit Ryanair hatte, kam mir das Angebot sehr gelegen. Beide Seiten profitieren von diesem Angebot. Alles sehr professionell und unkompliziert. Ich hoffe zwar, dass mir eine solange Flugverspätung nicht wieder passiert aber wenn, dann auf jeden Fall wieder EUflight!

James Hart
19.09.2017
Hatte am Wochenende mal etwas Zeit und habe endlich meine Flugverspätung eingereicht. Hatte nicht mit so einer schnellen Antwortt gerechnet aber da kam tatsächlich etwas. Das nenn ich mal Kundenorientiert

Rabeen
19.09.2017
Entschäedigung überwiesen bekommen. Schnell und derbe unkompliziert. Dafür zahle ich gerne einen Abschlag, wenn es weiterhin so optimal abläuft.

Lorenz
19.09.2017
schoene Sache fuer Leute wie mich. Wenig Zeit aber fordern trotzdem ihr Fluggastrecht ein. Brauchte mich um ueberhaupt nichts zu kuemmern, nur ein paar Unterlagen einreichen und unterschreiben

M K.
19.09.2017
Nachdem mein Flug 4 Std Verspätung hatte und die Airline weder einen Grund genannt noch sich entschuldigt hat habe ich durch EUflight total schnell und unkompliziert eine Entschädigung erhalten (die in meinem Fall sogar höher als der Ticketpreis war).
Kommunikation über email war total schnell und problemlos und das Geld innerhalb eines Tages auf dem Konto.
Jederzeit wieder!

M.H.
18.09.2017
Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Fall bearbeitet und die Erstattung war tatsächlich innerhalb eines Tages auf dem Konto gutgeschrieben. Alle Versprechen wurden eingehalten. Weiter so!

Anne G'beck
18.09.2017
Mich habt ihr richtig glücklich gemacht… habe eigentlich nicht mehr erwartet irgendwann Geld für diese Annullierung zu bekommen. Bei euch hat es aber auf Anhieb wunderbar geklappt :)

Marcel
18.09.2017
Sehr gute und schnelle Lösung für das Problem der Flugerstattung. Natürlich kann man selbst mit den Anwaltskosten in Vorleistung treten und dem Gesamtbetrag über Monate hinweg einklagen. Oder man verkauft seine Forderung gegen eine gewisse Provision für EUFlight.
Aufgrund der rasanten Abwicklung werde ich diesen Weg immer bevorzugen!
Vielen Dank EUFlight für die schnelle Anwicklung.

henni
18.09.2017
unnormal guut. geld wurde extremly schnell überwiesen =)

otto
18.09.2017
Hätte ich mal öfters in mein Mail-Postfach geguckt, wäre es wahrscheinlich noch schnell gegangen. Echt genial eure Dienstleistung und 1a umgesetzt!

Nicci
17.09.2017
Zuvor musste ich immer sehr lange warten bis ich überhaupt eine Antwort bzgl meiner Entschädigung bekommen habe. Wochenlang tat sich nichts. Das hat jetzt zum Glück ein Ende, macht ein super Job und bin mega zufrieden!

Jannes Sternberg
17.09.2017
wenn ich euch mit dieser Bewertung einen Gefallen tun kann, dann sehr gerne! Ihr habt das echt super hingekriegt. So was von easy und zuverlässig, auch per E-Mail kriegt man bei Fragen sehr schnell eine Antwort. Vorbildlich!

Linchen
17.09.2017
Gibt unsererseits nichts zu meckern! Die Entschädigung war wie aus dem nichts auf dem Konto. Tolle Geschichte!

Jul.
17.09.2017
Ich muss ehrlich Sachen, nach anfänglicher Skepsis wurde ich eines besseren beleert.
Ich bin wirklich überrascht über den guten Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter die immer hilfsbereit und geduldig waren. Und natürlich über die schnelle Arbeit die sie geleistet haben. Innerhalb von 2 Tagen war meine Entschädigung bereits auf meinem Konto gutgeschrieben.
Wirklich eine tolle Leistung.
Herzlichen Dank dafür.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)