Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 3792 Bewertungen) ansehen

20148 Hamburg

Lizz
24.09.2017
Erstaunlich einfach. Hab ich nie im Leben mit gerechnet. Umso erfreulicher im Nachhinein :))

Dachs
24.09.2017
Vor euflight des öfteren mal selbst bei der Airline versucht. Das ein oder andere mal auch Glück gehabt aber es war immer mit viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Fällt durch diesen Service jetzt weg. Bin sehr zufrieden damit.

Summayah
24.09.2017
Hat mich sehr überrascht wie alles schnell und gut abläuft..empfehlenswert!

HJT aus Hamburg
24.09.2017
Kommunikation ohne viel Bla Bla, Klare Ansage was gebraucht wird, kurze Bestätigung und Geld auf dem Konto. So muss das laufen.

Günter Lauer
Absolute kundenorientierte Bearbeitung.
Beeindruckend schnelle Lösung des Falles.
Alle Zusagen wurden gehalten.
Nach abschließender Prüfung, hatten wir unser Geld schneller auf unserem Konto als bei einer normalen Banküberweisung.
Kann EUflight mit voller Überzeugung empfehlen.

katinkarusse
23.09.2017
Innerhalb von 2 Tagen war die Entschädigung auf dem Konto. Mein Umfeld glaubt mir das nicht, dass man so unkompliziert sein Recht bekommt.

Familie Molzen
23.09.2017
Funktionierte klasse über EUflight. Das wir einige Stunden später in der Heimat waren war sehr streßig und nervig aber dafür wurden wir dann aus meiner Sicht angemessen entschädigt.

Bianka L.
23.09.2017
145€ für meine Flugverspätung am nächsten Tag überwiesen bekommen, hat sich total gelohnt.

Jules
23.09.2017
am Anfang klang es einfach zu einfach. Verpsrechen konnten aber eingehalten werden und ich war gut 2 Tage später nach erster Kontaktaufnahme um ein paar 100 euro reicher. Bin vollkommen überzeugt und kann es 100 pro weiteremfpehlen

olivia

mit Abstand das beste!

Kathie
22.09.2017
Sehr schnell kommt man an sein Geld ran. Mitarbeiter machen es sehr leicht. Insgesamt super schnell und recht unkompliziert.

Jerry L
22.09.2017
Flug in den urlaub verspätete sich um ein paar Stunden. Über euflight wurden wir fix entschädigt

Kunde
22.09.2017
Hält was es verspricht. Sehr zu empfehlen.

Rolf Leonhardt
22.09.2017
Kaum hatte ich die Mitteilung das sich der Flug um 4 Stunden verschiebt, habe ich die Info von EUFLIGHT erhalten, welchen Betrag ich erstattet bekomme. Noch im Warteraum des Flughafen Trapani konnte ich per Smartphone alles erledigen. Alles bestens, Geld wurde sofort überwiesen. Also fast schneller wie die Offenburger Feuerwehr.

Axxxel
21.09.2017
Kann euflight.de mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Wurde unfassbar schnell ausgezahlt und es gab keinerlei Probleme bei der kompletten Abwicklung!

franzi
21.09.2017
Super Sache die auch wunderbar funktioniert. Sehr schnell ist man hier seine Sorgen los.

M & C
21.09.2017
Sind am 16.09.2017 aus dem Urlaub zurückgekommen. Flugverspätung war eine Woche zuvor auf dem Hinflug von Frankfurt nach Korfu. Am 16.09. ersten Kontakt mit EUflight über die Homepage. Am 18.09. dann noch die nachgeforderten Unterlagen gefaxt und am 19.09.2017 war das Geld auf dem Konto. Weiß zwar nicht wie das geht, aber besser geht nicht *****

Schweiger
21.09.2017
kam sehr unerwartet und plötzlich was das ganze nicht weniger schlimm macht. Über 200€ überwiesen bekommen ohne irgendeinen großen Aufwand.

K. Balke
21.09.2017
Ich bin einer der ersten "Opfer der sehr kurzfristigen Flugstornierungen bei Ryanair gewesen (in meinem Fall 1 Tag vor dem Flug). Es war mir klar, dass ich das nicht stehen lassen würde. Aber selbst die Rechte bei Ryanair einzufordern, war mir zu riskant. Deshalb EUflight. Nach 24 Stunden hatte ich mein Geld.

Uwe
21.09.2017
Hier gibt es nichts zu sagen. Alles perfekt und unkompliziert.
EUflight.de GmbH antwortet:

(EUflight.de GmbH - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3792 Bewertungen)