Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.86 / 5.00 von 2304 Bewertungen) ansehen

Jasy G.
22.06.2022
Lief alles reibungslos und schnell ab.
Sehr nette und kompetente Bearbeiterin.

KH65
16.06.2022
Einfach und Verständlich

U & A
16.06.2022
Wir haben schon 3 mal unser Kredit erhöht bzw.geändert...Bin 7 Tage wurde alles erledigt ...
Super Service..Frau Roth ist auch sehr nett und ihre Mitarbeiter auch.

Simone
15.06.2022
Alles selbsterklärend und geht richtig schnell. Kann ich nur empfehlen. Top!

Sylvia
11.06.2022
Schnelle Bearbeitung
Sehr liebe Mitarbeiter
Sehr höflich und hilfsbereit
Sehr engagiert
Einfach Top !!!! Immer wieder gerne :*)

Milu
10.06.2022
Super

M.M.M.
05.06.2022
Reibungloser Kreditantrag stellen können. Ohne Probleme. Perfekt!!!

Gerhardt
01.06.2022
Ich brauche das Geld nur einen Monat da ich lange krank war und jetzt arbeitslos geworden bin.Wir haben zusammen2800.Ich hoffe das es klappt denn wenn ich es bei ihnen gelesen habe wird keiner abgelehnt.Wenn alle Stränge reißen würde ich noch ein Grundstück mit Bungalow geben aber nur im Notfall. Ich sage mal die 700 nehme ich für 3 Monate ist mir sicher.So nun bin ich gespannt darf aber nicht so lange dauern.

Said
31.05.2022
schnell und leicht

Temel
27.05.2022
den bewertung werde ich nach den entscheidung durch führen.
da mussen wir noch warten.
mit dem grüsse

Berger,Michael
25.05.2022
Vielen Dank nochmal! Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung. Es gibt viele “ große und Bekannte Firmen“ ,die viel Versprechen und einen doch nur über den Tisch ziehen wollen,mit versteckten Kosten oder irgendwelchen Versicherungen! Aber dieses Unternehmen kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Ehrlich und kompetent!

Stephanie S.
23.05.2022
Keine komplizierten Fragen, einfach zu beantworten, nettes Auftreten auf der Seite.

Kramer
20.05.2022
Sehr gute Beratung und Hilfe bei der Kredit Beantragung.
Es hat zwar etwas lange gedauert aber am Ende ist alles gut .Danke dafür endlich wieder Ordnung auf meinem Konto zu haben. Ich würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.

Willy

12.05.2022
Schnelle Antrag, einfach und verständlich

Violeta Mustafaj
10.05.2022
Ich will heute Geld haben ich brauche es schnell bitte Geld schnell auszahlen lassen

Kristijan Masaberg
08.05.2022
sehr einfach zum handhaben

Hervorragend
05.05.2022
Echt leichte Eingabe. Jetzt muss es nur noch mit dem Darlehn klappen.

B. Herbst
05.05.2022
Das Formular ist gut verständlich und leicht auszufüllen.
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)