Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.86 / 5.00) setzt sich zusammen aus

27.07.2022
Hi gutes ausfüllen möglich

myra
27.07.2022
Ich bin so zufrieden mit Service. Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich und sind erreichbar für Fragen. Auch die Auszahlung war innerhalb von wenigen Tagen da. Immer wieder würde den Service nutzen. Dankeschön :)

Michau
Sehr Übersichtlich und einfach. Schnelle Eingabe. Top. 👌

Roediger
26.07.2022
Sehr schnelle und freundliche Mitarbeiter sowie gute Beratung. Bin einfach zufrieden, Danke

C. B
26.07.2022
Ich kann wirklich nichts negatives sagen, mir wurde in einer sehr schweren Zeit geholfen wo andere mir nicht helfen wollten bzw. Konnten. Ich bedanke mich so sehr .

Tino
21.07.2022
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet. Der komplette Prozess lief sehr reibungslos und schnell.
Vielen Dank!

Seetty
19.07.2022
Habe viel gehört das sie Leuten sehr gut weiterhelfen

Okis
15.07.2022
Schnell erledigt schnell ausgezahlt sehr seriöse Mitarbeiter

KH65
15.07.2022
Schnelle Online Suche ausgeführt und das
Logo sprach mich an.
Kreditanfrage gestellt, Formular ausgefüllt. Super übersichtlich und einfach auszufüllen. Absolut unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nöcker
14.07.2022
Einfach und übersichtlich

CH.DU
10.07.2022
Trotz meines schwierigen Falls hat sich Herr Schwarze sehr bemüht und ist auch sehr erfolgreich gewesen.
Immer wieder wurden meine Fragen umgehend, freundlich und sehr kompetent beantwortet.
Wenn ich etwas nicht verstanden habe, Herr Schwarze hatte die Geduld es mir zu erklären.
Zu keiner Zeit hatte ich den Eindruck nicht ernst genommen oder abgewimmelt zu werden.
Auch hat Herr Schwarze mich immer wieder aufgerichtet, wenn ich mal am Boden zerstört oder genervt war.
So konnte dann erfolgreich das Darlehen abgewickelt werden.
Vielen Dank!

Reuß
07.07.2022
Nochmal, wenn die Auszahlung heute klappt, dann ist das perfekt, weil ich heute unbedingt das Geld brauche.

Kunde 2022

03.07.2022
wenn klappt super gut

Verena
29.06.2022
Antrag ist einfach und verständlich aufgebaut und allen zügig abgewickelt.

Carmen
23.06.2022
Vielen Dank für ihre top Arbeit und Leistung. Sie haben mir wirklich schnell geholfen. Ich würde mehr los 5 Sterne vergeben

Kranz
23.06.2022
Gibt nichts zu beanstanden ein gut

horscht
22.06.2022
ging sehr schnell
creditSUN antwortet:

(creditSUN - Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 2304 Bewertungen)