von hier, google.ch, facebook.com

• Google, Facebook : Sehr Gut (4.28 / 5.00 von 311 Bewertungen) ansehen

8052 Zürich

Benjamin
02.08.2018
es hat ich gestört, dass ich die privatnummer angeben musste. doch die telefonnummer haben nur 2 firmen erhalten. der service ist schnell und einfach für mich. Weiter so :-)

Hallo Benjamin

Danke für die Bewertung und die Anmerkung. Wegen der Privatnummer: Damit Firmen unsere Interessenten erreichen können, ist die Angabe der Telefonnummer unabdingbar. Doch wir beachten selbstverständlich strengstens die Datenschutzbestimmungen und verwenden die Nummer ausschliesslich zu diesem Zweck.

Grüsse, Ihr Compero.ch Team

miss sunshine
02.08.2018
habe 2 offerten bekommen. konnte guten preis verhandeln. ein bisschen gestört hat mich, dass ich nur über mittag erreichbar bin und mir die putzfirma trotzdem am morgen angerufen hat. ansonsten top :-)
Gruss
Compero.ch antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Rezension. Zu Ihrer Anmerkung: Leider können wir nichts dagegen tun, wenn sich eine Firma ausserhalb der gewünschten Erreichbarkeit bei den Interessenten melden - dies liegt ausserhalb unserer Kontrolle.

Compero.ch Team

Hexlein
31.07.2018
Hat alles gepasst, danke.
Compero.ch antwortet:

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung.

Herr Autokäufer
31.07.2018
simple eingerichtet aber trotzdem schnell. ich komme gerne wieder darauf zurück :-)

Maggy H.
31.07.2018
thank you for your service. I think, its really easy and fast.
best, maggie
Compero.ch antwortet:

Thanks for your review and your feedback.

Kind Regards

Your Compero.ch Team

Lena84
31.07.2018
danke compero, dass ich ohne gross zu suchen, schnell einen fotografen gefunden habe. hut ab! mfg, lena

Anna
31.07.2018
Liebes Compero Team. vielen Dank für die schnelle Vermittlung. Ich wüsche euch alles Gute :-)

Hallo Anna

Vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar.

Wir wünschen Ihnen auch alles Gute :-)

Beste Grüsse

Brigitte Jolie
Weiter so...!
B. Fuchs

Momo
die offerte war ein guter preis. ich finde es sehr gut. Freundliche Grüsse Momo

Hallo Momo

Vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar. Es freut uns, dass Sie einen guten Preis erhalten haben.

Rebbeka Blesic
26.07.2018
die plattform ist seriös. ich habe eine gute preis bekommen, liebe grüsse

JacRa
25.07.2018
habe drei offerten erhalten. meine wünsche wurden berücksichtigt. LG

Guten Tag

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Hans Zedi
25.07.2018
Sehr gut organisierte Homepage mit einfachen Eingabefeldern in wenigen Schritten !!!

Sehr geehrter Herr Zedi

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.

Ruedi
24.07.2018
zwar bin ich immer skeptisch mit solchen plattformen (habe schlechte erfahrung gemacht), aber es war alles gut. konnte mein auto zum guten preis folieren lassen. danke.

Guten Tag Ruedi

Schön, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns gerne weiterempfehlen ;-)

Klara73
24.07.2018
Habe eine günstige Putzfrau in der Stadt gefunden.

Hallo Klara73

Das freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bitte empfehlen Sie uns weiter ;-)

eh von mad
24.07.2018
Selbst mit Erfahrung im Umzugsbereich wird sich bei Angebotseingang zeigen, was - wie steht. Zur Zeit ist noch keine Aussabe möglich.

Guten Tag

Vielen Dank für die fünf Sterne.

Die Angebote sind grundsätzlich auf sauberer Basis kalkuliert: Wir wählen unsere Partner-Firmen absolut sorgfältig aus. Zudem ist uns vollste Transparenz wichtig: Sie werden an maximal drei Partner-Firmen in Ihrer Region vermittelt, welche sich für Ihre Anfrage interessieren. Wir senden Ihnen eine Bestätigung, welche Firmen Ihre Anfrage erworben haben. Schliessilch können Sie Ihre Erfahrung mit der Umzugs-Firma festhalten, indem Sie eine Online-Bewertung abgeben.

PollyA
24.07.2018
Rasche Antwort. Schnelle Behandlung der Anfrage.

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr.

Ihr Compero Team

Andreas Buri
23.07.2018
Einfamilienhaus Bauendreinigung nach einer Renovation

Sehr geehrter Herr Buri

Cher
20.07.2018
Alles rundum super, bin sehr zufrieden.
Compero.ch antwortet:

Herzlichen Dank für die fünf Sterne.

bergquist
20.07.2018
Hat alles tip top geklappt, vielen Dank Und sehr preisgünstig.

Roldan
20.07.2018
Hat einwandfrei funktioniert, Alles i.O gerne wieder

Ihr Compero.ch Team

(Compero.ch - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 596 Bewertungen)