von hier, provenexpert.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 214 Bewertungen) ansehen
  • Provenexpert : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 3 Bewertungen) ansehen

Über: Energie-Events

Energie-Events stellt sich vor

Komplexe Themenfelder beherrschen den Bereich rund um eine zukunftsfähige und erneuerbare Energie-Bereitstellung. Konferenzen, Workshops und Seminare zu BHKW- und Energie-Themen sorgen für praxisnahe Wissensvermittlung und Networking in angenehmen Ambiente. Die Energie.Events-Seite informiert über die Konferenzen, Workshops und Seminare im BHKW- und Energie-Sektor, die von BHKW-Consult und dem BHKW-Infozentrum angeboten werden. Auf dieser Konferenzseite finden Sie die aktuellen Termine unserer Veranstaltungsreihen. Suchen Sie entweder chronologisch in der Rubrik Termine oder nach Themenfelder unter Veranstaltungsreihen oder auch geographisch unter der Rubrik Veranstaltungsorte. Sie haben sich für eine Veranstaltung entschieden? Dann melden Sie sich online über über die Rubrik "Anmeldung" an oder laden Sie den Flyer herunter und füllen dort den Anmeldebogen aus.

H. J. Gerlach
14.10.2021

von der Ostsee
16.09.2021
Hallo,

zwei interessante Tage liegen hinter mir. In dem Seminar unter Leitung von Felix Heimberg wurde das Präsentieren und kommunizieren per PC geschult und geübt. Mit vielen nützlichen Hinweisen bin ich nun auf meine nächsten online-Meetings gewappnet.

Danke nochmal an die Organisatoren von BHKW Konferenz und an Felix Heimberg.

Vielen Grüße von der Ostsee

Önder Kanat
16.09.2021
Online-Seminar: „Bauabwicklung Grundlagen I – LV-Erstellung, Ausschreibung, Vergabe und Bauvertrag“

Thomas Gahler
16.07.2021
- Sehr gutes Seminar mit sehr umfangreichen Themen, die jedoch verständlich aufbereitet wurden.
- Referent ist immer umfassend auf Fragen eingegangen.
- Sehr gute Vorbereitung und Nachbereitung.
- Tolle Location mit Spitzen-Versorgung :-) im Centro-Vital in Berlin.
- hätte mir gewünscht noch umfangreicher auf Betriebskostenansätze und Wirtschaftlichkeitsberechnung eingehen zu können, was aufgrund der umfangreichen weiteren Themen und der dann doch begrenzten Zeit nicht ganz so möglich war.

Trotzdem kann ich dieses Seminar allen Einsteigern in der Szene nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an die Organisatoren und den Referenten Markus Gailfuß.

R. Windisch
15.07.2021
Die doch sehr theoretische Thema "EEG- Messkonzepte" wurde durch den Vortragenden Herrn Dipl.-Ing. B. Wüst super vermittelt.

Die Veranstaltung war durch BHKW- Consult bestens organisiert

Sabine G.
10.05.2021
Umfangreiche Seminarreihe zur Bauabwicklung mit den Rechtsvorschriften der VOB und des BGB. Sehr informativ und hilfreich. Wichtige zu beachtende Fachgrundlagen, Fristen und mögliche "Stolperfallen" während der Bauausführung werden vermittelt und anhand von Beispielen konkretisiert. Durch die Neuerungen im BGB zum Baurecht als Auffrischung sehr zu empfehlen.

Lukas
10.05.2021
Sehr guter Referent und ein wirklich gutes, informatives und strukturiertes Seminar.
Klar Empfehlung!

Paulußen
06.05.2021
gutes Seminar, verständliche Erläuterungen, guter Inhalt.
Ich hätte mir noch die Reaktions-Themen Mängelanzeige, Baubehinderungsanzeige, usw. ausführlich gewünscht.

Sehr geehrter Herr Paulußen,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Der zweite Tag der dreitägigen VOB-/Bauabwicklungs-Reihe trägt ja den Titel "Grundzüge der Bauüberwachung". Traditionell ist es der Tag, an dem wir den Zeitplan nicht einhalten können und meist 15-20 Minuten überziehen.

Die Reaktions-Themen Mängelanzeige und Behinderungsanzeige werden in einem separaten ausführlichen Online-Webinar angeboten. Dieses wird erstmals im Herbst/Winter 2021 angeboten.

Ingenieurbüro B.
30.04.2021
Sehr intensive Seminare zum Energiesteuergesetz und zum Stromsteuergesetz. Sehr gut strukturiert und mit vielen Inhalten trug der Referent Herr Liebheit interessant und kurzweilig vor.
Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass sehr viele Fragen behandelt und offen diskutiert werden konnten. Trotzdem hat das Zeitmanagement gepasst. Man hat gemerkt, dass Herr Liebheit und Herr Gailfuß öfters solche Seminare zusammen anbieten.

Ingenieurbüro P.
Alles Top -
Das dreitägige Webinar über das Baurecht war deutlich lebhafter als gedacht. Dazu hat vor allem der fachkundige Referent mit seiner Expertise beigetragen.
Aber auch ein klares Zeitmanagement, mehrere kurze Pausen und eine ungewöhnlich hohe Interaktionsmöglichkeit haben dazu beigetragen.

M. Linkersdörfer
16.04.2021
Das gesamte Online-Seminar war TOP ! Von der Organisation über den Referenten bis zu den Seminar-Unterlagen.
Das kann man nicht besser machen.

Josephine Fitzner
16.04.2021
Umfängliches und gut aufgebautes Seminar.
Hinwies: Die Reihe setzt meiner Meinung nach grundsätzliches Basiswissen voraus, da sonst die juristischen Sprünge zwischen BGB und VOB verwirren könnten. Referent und Team top!

Eigenbetrieb Sportstätten Dresden
16.03.2021
- kompetenter Moderatur
- kompetente Referenten
- gute Inhalte
- gutes Zeitmanagement

Carmen
25.02.2021
Tolle Organisation, technisch einwandfreie Übertragung, tolle Moderation, sympathische und kompetente Referenten

Gerhard Klink, Rolls-Royce Power Systems
10.02.2021
Hoher Informationsgehalt der Vorträge beider Referenten.
Gute Ton- & Bildqualität.
Super; weiter so!

Contractor
03.02.2021
Strukturiert, verständlich und allumfassend
Besonders heraus zu heben ist der Update-Service. Ich habe das Webinar im Dezember 2020 besucht und erhielt nun die aktualisierten Folien zum Sachstand Februar 2021. Das ist eine professionelle Kundenbetreuung.

Günter Eberl
03.11.2020

Karsten Wagner
02.11.2020
breite und fachlich sehr gute Themenabdeckung
sehr gute Veranstaltungsorganisation trotz Corona-Hemmnissen

Karsten Wagner
sehr praxisnah,
viele Hinweise auch auf technische und betriebliche Knackpunkte

Wilhelm Schmitt GmbH
02.11.2020
Ich bin mit dem erlangten Wissen durch dieses Online Seminar sehr zufrieden. Die Informationen sind stets aktuell und vor allem verständlich Präsentiert.
Energie-Events antwortet:

(Energie-Events - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 214 Bewertungen)