Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (5.00 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• schneller Service

47179 Duisburg

D.Kanzleiter
27.07.2020
Alles war zu meiner größten Zufriedenheit. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung * Herzlichen Dank für den netten & unkomplizierten Kontakt und alles Liebe zum 25jährigen Hochzeitstag.

Manuela
23.07.2020
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.Danke auch für ihr schnelles und freundliches Antworten auf meine Frage zum Produkt. In einer Woche werde ich zu meiner Hochzeit eine schlichte ,stilvolle und qualitativ hochwertig verarbeitete Kette(schwebende Perle )tragen.
Danke ...dafür!
Bewahren Sie sich ihre Freundlichkeit zum Kunden.....es ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.Es hat mir Spaß gemacht bei Ihnen einzukaufen und ich werde Sie gern weiter empfehlen

Ohhh ganz vielen lieben Dank * werdeganzrot *
Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, die schnelle Zahlung, den sehr netten Kontakt und für die zauberhafte Bewertung 🦋 Ich wünsche viel Freude mit dem Schmuckstück und einen traumhaften "Großen Tag".

Ines
04.07.2020
Ware ist super verarbeitet,sehr schön- ganz nach meinem Wunsch gefertigt. Kunde ist hier wirklich König - sehr netter Kundenkontakt. Absolut empfehlenswert!!!
Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für diese zauberhafte Bewertung ~ auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt / Ihren Einkauf und wünsche viel Freude beim tragen ;)

Andrea aus Berlin
23.06.2020
Ich bin super zufrieden, der Schmuck (Kette mit passenden Ohrringen) ist wunderschön, ich werde bestimmt bald wieder bestellen... sehr netter Kontakt!
Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die Turbo-Zahlung und Ihre Bewertung ~ Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Stefanie
21.06.2020
Ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferin ist ausgesprochen nett und kompetent.
Die Ware kam gut verpackt an.
Der Schmuck ist sehr schön. Ein wunderschöner Stein.
Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt und Ihre Bewertung * Viel Freude mit dem Stein

Barbara
17.06.2020
Danke für die rasche Lieferung. Der Schmuck ist bezaubernd. Gerne wieder.
Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für die lieben Worte. Freue mich schon jetzt auf ein "Wiedersehen".

Franziska
27.05.2020
Was soll ich sagen? Netter Kontakt, super Qualität...kann ich jedem wärmstens empfehlen...egal was für ein Problem/ eine Frage auftritt, kann man sich ruhigen Gewissens an zeitlose-Unikate wenden und man bekommt erklärt und geholfen....und dies auf sehr charmante Art und Weise....die Produkte sprechen für sich....sobald ich meine Kette in der Hand hielt, war ich einfach nur hin und weg vom Aussehen und der Qualität/ Verarbeitung.....Danke herzlichst...

Ohhh vielen lieben Dank * werdeganzrot *
Ganz herzlichen Dank für Ihren Einkauf, diesen netten Kontakt und die zauberhafte Bewertung. Das freut mich sehr das ich Ihnen helfen konnte <3
Ich wünsche viel Freude mit den Schmuckstücken und einen traumhaften "Großen Tag"

Marion K
24.02.2020
Vielen Dank für die nette und freundliche Kommunikation und das wunderschöne, glitzernde Schmuckstück.. Ich bin absolut zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung. Herzliche Grüße MK
Zeitlose Unikate antwortet:

*****/***** LEUCHTENDE Sterne zurück für die aller aller schnellste Zahlung die ich in 12 Jahren hatte ~ Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Bestellung, die netten Mails und diese zauberhafte Bewertung * Viel Freude mit dem Kleinen ;-) ~ Liebe Grüße zurück

Stephan Philipps
13.02.2020
Eine wirklich wundervolle Kette die Frau Schmitz da gezaubert hat. Wir sind mehr als zufrieden und würden jederzeit wieder bei ihr bestellen.

Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt, die schnelle Zahlung und Ihre Bewertung ~ Freue mich auf ein Wiedersehen

Janine
26.01.2020
...🥰 ich bin einfach nur begeistert über mein neues wunderschönes Schmuckstück... egal was ich anziehe es passt zu jedem Outfit 😍...
Vielen lieben Dank und liebe Grüße Janine
Zeitlose Unikate antwortet:

Ohhhh, vielen lieben Dank. Auch ich sage herzlichen Dank für den netten Kontakt und freue mich auf ein Wiedersehen ~ Liebe Grüße zurück ~

JULE Schiller
11.01.2020
Super Verarbeitung... Schnelle Lieferung...Bin total begeistert, sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht habe...
Zeitlose Unikate antwortet:

Herzlichen Dank für die nette Bewertung und für Ihre Turboüberweisung.
* Würde mich über ein "Wiedersehen" freuen und wünsche viel Freude mit dem ZUdurcheinander ;) *

anne
05.09.2019
Sehr schöner Schmuck, schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit der Verkäuferin.
Herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden. .
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihren Einkauf und die zauberhafte Bewertung!
~ Freue mich auf ein "Wiedersehen" ~

Tamara
18.07.2019
Die Kette ist wunderschön und genau wie beschrieben.
Der Kontakt zur Verkäuferin ist vorbildlich und sehr freundlich. Ich werde sicher zum Wiederholungstäter.
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung ~ Ich wünsche viel Freude mit dem Schmuckstück und freue mich jetzt schon auf ein "Wiedersehen" ~

Tanja
04.06.2019
Sehr schöner Schmuck. Sehr nette Verkäuferin. Bin begeistert und kann ich echt nur weiterempfehlen
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen Dank für die lieben Worte & das Sie mich weiterempfehlen möchten * Auch ich sage Danke für den netten & unkomplizierten Kontakt und freue mich auf ein "Wiedersehen" Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

***
03.01.2019
...sehr zuverlässiger und schneller Ablauf, schön gearbeiteter Schmuck, sehr persönlicher und liebevoller Service ☺ Dankeschön!
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie haben lange Freude an den Schmuckstücken. Alles Liebe und Gute

Katja L. aus Kirchheim
14.11.2018
Ich habe mir zwei Ketten "schwebende Perle" von Zeitlose Unikate anfertigen lassen. Ganz klasse, dass diese Ketten hier noch angeboten werden. Lange habe ich bei sämtlichen Schmuckgeschäften danach gesucht und mich dann verzweifelt an das Internet gewandt. Dort wurde ich dann fündig bei Zeitlose Unikate. Und nun habe ich zwei wundervolle, hervorragend gearbeitete Ketten. Und das innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung meines Auftrages und die einwandfreie Herstellung. Ich werde ganz bestimmt zum "Wiederholungstäter" und sicherlich nochmals Schmuck bestellen. Und außerdem werde ich Zeitlose Unikate meinen Verwandten, Freundinnen, Kolleginnen weiterempfehlen. Übrigens jetzt zu Weihnachten auch ein guter Tipp für die männliche Umgebung ;-)
Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich bin begeistert von so einem Bestellablauf. Vielen lieben Dank für diesen netten Kontakt. Danke auch das Sie mich weiterempfehlen möchten. Sollte ich es "mitbekommen" das jemand bei mir durch Ihre (eine) Empfehlung einkauft, behalte ich so was im Hinterkopf ;) für Ihre (die) nächste Bestellung. ;)

Nicole Marti
29.06.2018
Vielen herzlichen Dank für die wunserschöne Brillenkette und den tollen Taschenanhänger. Ich freue mich riesig, mit so schönen und kreativen Sachen durchs Leben zu gehen, anstelle des üblichen "Alltagsbreis". Danke für den netten und schnellen Mail Kontakt und die prompte und zuverlässige Lieferung und Abwicklung sind super.
Zeitlose Unikate antwortet:

Ich freue mich das die zwei Unikate so ein liebevolles neues Zuhause gefunden haben. Auch ich sage vielen lieben Dank für den netten Kontakt und danke für die wunderschöne Bewertung * werde ganz rot ;)

Monika
27.06.2018
Ich bin sehr begeistert über die tollen Deutschland-Ohrringe! Tolle Farben, sehr gute Qualität und saubere Verarbeitug, schnelle Lieferung - alles top! Hier schaue ich für tollen Schmuck wieder zuerst rein!

Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, freut mich das Ihnen die Ohrringe gefallen. Wünsche trotzdem viel Freude mit den Ohrringen und vielleicht werden sie ja in 2 Jahren mehr / länger / öfter getragen ;)

Corina
24.06.2018
Ich war sehr zufrieden mit der raschen Lieferung und dem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Am Telefon wurde ich sehr nett beraten. Praktisch finde ich, dass man die Länge der Kette und die Grösse des Steins wählen kann. Ich werde die Adresse auf alle Fälle gerne weiter empfehlen.
Zeitlose Unikate antwortet:

Auch ich möchte mich für das nette Telefonat, die schnelle Zahlung und für diese zauberhafte Bewertung bei Ihnen bedanken. Dann sage ich jetzt schon einmal Danke fürs weiterempfehlen. Vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder.

Heike
01.06.2018
Ich bin Begeistert! Toller Halsschmuck auch in großen Größen, saubere Verarbeitung - kein pieken oder zwicken.
Super Netter Kontakt von Anfang bis Ende, Ich komme wieder.
Vielen Lieben Dank
Zeitlose Unikate antwortet:

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback.
Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon ... bin gespannt welche Farbe es beim nächsten mal wird.
Farbwünsche WILLKOMMEN!
Liebe Grüße

(Zeitlose Unikate - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 107 Bewertungen)