Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Ein zu zufriedener Kunde
11.03.2018
Der Zaun steht zwar noch nicht, sieht aber Toll aus,so wie wir dachten.
Auf diesem Wege noch mal ein GROßES Dankeschön an Ihren Fahrer!!!

SF Haustechnik
09.03.2018
Kleinteile im Shop gekauft, nach 2 Tagen schon da. Super.

Haubi
08.03.2018
Zaun wurde ehr geliefert wie angekündigt. Kontakt zur Firma wegen der Anlieferung war reibungslos. Einziger Kritikpunkt das man trotz kostenloser Lieferung mit abladen muss. Es ist aber zu verschmerzen.

Kizmaz
07.03.2018
Schnell Versand und tope preis

Bewertung
05.03.2018
Ich bin sehr zufrieden wie das verkaufverhältniss stattgefunden hat sehr sehr netter Umgang mit dem Kunden und auch ein Riesen Lob an den Lieferanten er hat rechtzeitig Bescheid gegeben wann er da ist und so war es auch also wie gesagt bin sehr zufrieden immer wieder gerne und weiter so schön Tag noch

MfG Etzien

Schnitzer
03.03.2018
Gute Qualität und sehr schnelle und freundliche Lieferung durch die Firma Garvels.

AWö
02.03.2018
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Qualität, günstiger Preis.
Ich bin sehr zufrieden.

Grobosch
25.02.2018
Dankeschön - es hat alles superschnell geklappt.

Frithjof Lange
23.02.2018
Auf meiner Suche im www nach 90m Doppelstabmatte mit Zubehör bin ich immer wieder auf Garvels gestoßen. Letztendlich haben mich der professionelle Auftritt im OnlineShop und der günstige Preis überzeugt. Die Lieferung erfolgte zügig und der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Diverse Möglichkeiten der Bezahlung rundeten den Gesamteindruck ab.
Absolut zu empfehlen!

Heidemann Linstow
23.02.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma und der Lieferung. Gerne kommen wir darauf zurück

Martina und Wolfgang Schmidt aus Nenndorf
20.02.2018
Ich habe eine Zaun-Anlage online ausgesucht und konfiguriert. Das war alles sehr
einfach weil die Internetseite gut aufgebaut ist.
Die Zaun-Anlage wurde innerhalb der angegebenen Zeit mit dem eigenen Transportfahrzeug geliefert.
Der Fahrer, ein sehr freundlicher Mitarbeiter, meldete sich einen Tag vorher sowie eine Stunde vor Ankunft an. Die avisierte Lieferung erfolgte auf die Minute genau. Prima !!
Die Zaun-Anlage entspricht meinen Vorstellung. Die Qualität ist völlig in Ordnung.
Eine Aufbau-Anleitung war auch dabei. Der Preis ist im Vergleich mit anderen Anbietern ebenfalls
zufriedenstellend.
Die negative Bewertung im Vergleich mit Ebay Angeboten von einem anderen Bewerter kann ich nicht
nachvollziehen. Man muss die Angebote immer genau vergleichen dann sieht man auch die
feinen Unterschiede.

Im Sommer wollen wir noch eine Tor-Anlage bestellen und hoffen jetzt natürlich das dies
genau so problemlos abgewickelt wird.

Rene W.
20.02.2018
Ware wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität.

Frank K.
19.02.2018
War unser erster Kauf bei diesem Händler. Sind sehr zufrieden, Abwicklung ging sehr schnell. Eine offene Frage nach dem Kauf wurde sogar mit einem Anruf beantwortet. Kann ich gut empfehlen.

Evi
19.02.2018
Sehr guter Anbieter schnelle Lieferung und gutes Material. Immer wieder empfehlenswert.

Familie B.
17.02.2018
Wir haben 70 m Zaun Doppelstabmattenzaun mit Pfosten und Befestigungsmaterial bestellt und waren sehr zu frieden. Einen Stern Abzug geben wir, da es schade ist, dass bei ca. 300 km Entfernung keine samstags Anlieferung möglich war.

Garvels
16.02.2018
Einfach spitze. Halter mit Inbusschraube, Einpresshülse und Plättchen. Alles zusammen zu einem sehr, sehr günstigen Preis. Schnelle Lieferung.
Besser geht nicht.

Quax
14.02.2018
Schnell und zuverlässig, super Service!

J. Sandner
13.02.2018
ich kann diese Firma nur empfehlen, toller Service schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Danke J. Sandner

Hieronymus
10.02.2018
Einfach und sehr Gut weiter so . top

Antonio
08.02.2018
Gute Wahre. Schnell gesendet.
Danke , gern wieder
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)