Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1302 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Dragon0262
10.05.2024
Artikel war wie beschrieben. Die Verlängerungen ließen sich problemlos installieren.
Die Verschraubung der Stabgittermatte mit den mitgelieferten Schrauben und Halteplatten ging gut von der Hand.

Björn A.
05.05.2024
Moin Team,
gute Bestell-Seite. Übersichtlich und normale Versandkosten.
Wenn ich mal was wieder brauche, Bestelle ich wieder bei Euch.
Wenn der Versand auch so gut ist, sind dann mehr als 5 Sterne wert.

Winsen Luhe
04.05.2024
Problemlose und schnelle Lieferung

Elke aus Hessen
03.05.2024
Praktisches Zubehör ist sehr gut im Gebrauch.
Schnelle gute Lieferung !

Sacha
03.05.2024
Samstag bestellt und Dienstag im Haus.
Jederzeit wieder.

Melanie
Super Ware
Sehr schnelle Lieferung
Jederzeit wieder

Lothar P.
03.05.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Preis/Leistung passt. Sehr zu empfehlen.

S.Horst
01.05.2024
einwandfreie Lieferung mit rechzeitiger Angabe der Ankunftszeit , Fahrer hat freundlich mit abgeladen.
Während des Bestellvorgangs freundliche telefonische Unterstützung ,auch wenn man öfters anruft

kann ich weiterempfehlen

1 A Service
30.04.2024
Ich hab jetzt zum wiederholten mal Ware bestellt und bin nie enttäuscht worden.
Besser ist kaum möglich

Toller Service
30.04.2024
Hat alles prima funktioniert. Vielen lieben Dank. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Frank K.
29.04.2024
Die gelieferte Ware wurde schnell und in einem einwandfreiem Zustand geliefert.
Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt.
Ich kann die Firma Garvels mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

MSC
29.04.2024
Top Abwicklung inkl. schneller Lieferung.

Dimon187
28.04.2024
Sehr freundlicher Kontakt.
Super Ware.

k.d.
27.04.2024
Mit dem Produkt alles ok. Versand sehr schnell.

Alles perfekt!
23.04.2024
Habe bei Gavels Zaunelemente bestellt. Alle meine Fragen wurden schnellstens beantwortet, Auslieferung lief perfekt. Da kann ich wirklich gratulieren!
Sollte ich wieder einen Zaun benötigen, werde ich Euch kontaktieren!

Herzliche Grüße
Thomas Volz

Tommy
23.04.2024
Super Händler, 1 Tag nach der Bestellung war der Artikel schon da. Informationen über den Status/ Versand einfach Spitze

Rentner
23.04.2024
Sehr freundlich Beratung. Unsere 3 Bestellung. Jedesmal sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

WALTER STEINERT

Basti
22.04.2024
Die Produkte kamen so wie beschrieben und waren auch aehr schnell da.
Einzig die eckverlängerungen müssten auch eine Aussparung haben also quasi vorne und rechts das man sie ohne probleme einführen kann. Aber nichts desto trotz 5 Sterne für ein sehr gutes Produkt.

Alexander S.
18.04.2024
Ein mal eine Doppelstabmatten-Set bestellt und ein Jahr später Nachbestellung dazu. Bei Set wahr ein Kostenloses Zinkspray, Notizblock und die Anleitung so das die Montage leichter zu gange war.
Die Qualität der Wahre und die Verabeitung ist sehr zufriedenstellend.
Auch die Lieferzeiten waren ok.

Kann ich nur empfehlen.

Stephanie
18.04.2024
Schnelle Lieferung, toller Service sehr zu empfehlen! Danke
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1302 Bewertungen)