Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG

von hier, ebay.de, facebook.com, google.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.92 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 1303 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 12313 Bewertungen) ansehen

Elke S.
29.03.2023
Toller Service und schnelle Lieferung . Genau so habe ich mir das vorgestellt , kann ich nur weiterempfehlen!!

Sebastian
23.03.2023
Keine Qualitätsmängel im Vergleichen zu anderen Anbietern
Super schnelle Lieferung auch nach NRW
Ich komme bei Bedarf gerne drauf zurück

Max S.
20.03.2023
Qualitativ gute Ware und super Service, auch wenn mal eine Kleinigkeit schief geht! Beratung am Telefon war 1a, hier werden wir auch weiterhin bestellen, wenn die andere Hausseite ansteht.

Jan F
20.03.2023
Auch die zweite Bestellung lief tadellos. Guter Service, gutes Produkt. Weiter so.

Jörg Hanstein
19.03.2023
Als Zaunneuling welcher eine Zaunerhöhung montieren wollte bin ich beim Zaunkönig auf perfekte Beratung gestoßen (nicht vergleichbar mit den Bauhäusern)
Die Teile passen perfekt und der Preis war absolut gerechtfertigt
Besser geht es nicht

HSV Sprend
19.03.2023
Schnelle und kompetente Auskunft, Schnelle Lieferung, sehr guter Service

Metallbau
16.03.2023
Ich habe an einem Freitag etwas bestellt und auch gleich bezahlt.
Aufgrund der Berarbeitungszeit kam die Ware erst am Freitag darauf, was bei meinen Onlinebestellungen eher selten ist. Zumeist kommen die bestellten Sachen 2 Werktage später bei mir an

Dieter
15.03.2023
Schnelle Lieferung - gute Preise

Jan
14.03.2023
Schnelle Lieferung, eine Rückfrage im Service wurde mit besten praktischen Tips beantwortet. Super! Sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Produkt.

B.K.
10.03.2023
Ich habe Online Schienen für unseren Zaun bestellt. Als die Bestellbestätigung da war, habe ich gesehen, dass das Lager bei uns im Nachbarort ist und ich mir die 20€ Versandkosten für überlange Teile sparen kann. Also eben angerufen und sofort wurde geholfen, der Versand storniert und ich habe sofort die Versandkosten erstattet bekommen. Als ich dann vor Ort war, um die 2m langen Schienen abzuholen, war das Personal äußerst freundlich und wussten sofort Bescheid.

Ich kann Garvels auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sandra S.
08.03.2023
Nette telefonische Beratung...
Ware wie beschrieben...
Schnelle Lieferung...
Bei Bedarf gerne wieder :-)

dfg
05.03.2023
Bestellung wurde schnell und ordentlich geliefert.
Kleine Unstimmigkeiten wurden per Telefongespräch geklärt und umgehend erledigt.
DANKE .....

Hans
02.03.2023
Die Lieferung erfolgt schneller als angekündigt! Die Ware wie immer in einwandfreiem Zustand. Dafür gibt es dann auch 5 Sterne.

Jan F
27.02.2023
Die angekündigten Lieferzeiten wurden deutlich unterboten. Der Fahrer war zuvorkommend und der Service war nicht nur freundlich und kompetent, sondern konnte dazu noch zusätzlich mit praktischen Einbautips dienen. Das der Mitarbeiter auch gleich noch den Tip zum aktuellen Angebot für das passende Werkzeug im Baumarkt hatte, hat mich final überzeugt. Top! Macht weiter so.

Zaunbauer
24.02.2023
Auch für das zweite Zaunprojekt gab es bei der Beschaffung keine Probleme.

Peter
23.02.2023
Würth Lack wie gewohnt in einer super Qualität.

Gerd
19.02.2023
Hat alles super geklappt

Fahrmeyer
18.02.2023
Passt alles. Alle notwendigen Materialien dabei.

M.L.
16.02.2023
Immer wieder gerne. Die nächste Bestellung kommt auf jedenfall 👍👍

Jeppson
12.02.2023
Bestellung kam zügig - sogar mit einem Block - und auch eine Rücksendung würde problemlos abgewickelt! Immer wieder gerne!
Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG antwortet:

(Garvels Dienstleistungs GmbH & Co.KG - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 1303 Bewertungen)