von hier, wohnung-jetzt.de

• Wohnung-jetzt : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 256 Bewertungen) ansehen

81245 München

Melchior
22.04.2018
Die Seite ist einfach zu verstehen und ein Inserat schnell geschaltet. Sehr effektiv und Preis/Leistung stimmen.

Melanie
14.04.2018
Hat alles prima geklappt. Werde wohnung-jetzt.de bei Bedarf wieder nutzen.

Dr. Neubauer
01.03.2018
Die Eingabe der Daten und das Hochladen der Fotos ist sehr einfach und gut gemacht. Die Resonanz auf die Anzeige war sehr zufriedenstellend

Martin
27.02.2018
Einfaches Erstellen der Anzeige, unverzügliche Weiterleitung von Kontaktanfragen, preiswert.

W. Rako
25.02.2018
Ich habe sehr schnell einen neuen Mieter für unsere Wohnung über Ihr Portal finden können. Gut fande ich auch Ihre umfangreichen Tipps und Artikel.

Patrick O.
25.02.2018
Mein Inserat führte schnell zum Erfolg, vielen Dank

Franci
09.01.2018
Anzeige ist super aufgebaut, inhaltich alle Infos auf einem Blick.
Schnelle und einfache Eingabe des Inserates und Downloads der Fotos.
Beantwortung der Inserenten per Email ist übersichtlich.
wohnung-jetzt GmbH antwortet:

(wohnung-jetzt GmbH - Durchschnitt: 4.37 / 5.00, 60 Bewertungen)