ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop®

von hier, amazon.fr, amazon.it, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 470 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Amazon, Amazon : Sehr Gut (4.58 / 5.00 von 34 Bewertungen) ansehen

• Schnelle Lieferung
  • Guter Kundenservice
  • Zuverlässige Produkte

TaYo
23.03.2021
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung der Bestellung!

Florian K
18.03.2021
Ich habe heute einen Peli 1535 Air Koffer bestellt und wollte telefonisch nochmal erfragen wie lange genau eine Lieferung dauert und ob ich Ihn ggfs. auch am Lager in Berlin abholen könnte.

Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir darüber hinaus sogar noch 2-3 weitere Informationen/Tipps mitgegeben, was ich super finde! Da sieht man mal das dieser Shop bemüht ist, mehr als nur 100% für die Kunden zu tun. Der Mitarbeiter kam außerdem sehr professionell rüber und trotzdem sehr sympathisch.

Vielen Dank! Ich bin schon mit dem Telefonischen Support so zufrieden, da freut man sich gleich mehr auf das bestellte Produkt ! :-)

Beste Grüße,
Florian

Michael Rest
07.03.2021
Ich hatte eine Reklamation an meinen 3 Jahre alten Koffer. Aufgrund der extended Warranty erhielt ich ohne große Probleme einen neuen Koffer. Die Abhandlung war vom feinsten.

Mein nächster Koffer wird wieder ein Peli von Pelishop.com das ist sicher.

KAMU
10.02.2021
Das zweite Mal, dass wir bei WaterSafety Shop bestellt haben und die Lieferung war wieder einwandfrei und schnell. Danke.

Oleh Korol
08.02.2021
Fanstastic service! Exact order fulfillment & speedy delivery.
I would definitely shop @ PeliShop.com again. Extremely satisfied and would highly recommend this Peli Distributor to everyone.
Danke Sehr!

Petros Kakouros
08.02.2021
We order easily, we had accurate update of delivery process and the item arrived on time.

Karl Exinger
04.02.2021
Perfektes Service und Team. Kundenfreundlich, jung, flexibel und auf Zack! Hut ab 👍👍

Robert
28.01.2021

L O
19.01.2021
Very good service. People are very efficient and friendly. My purchase was delivered just as promised in spite of the huge travel distance, almost to the other end of the world.

Alexander N
15.01.2021
Tadellose Abwicklung.

Andrey
09.01.2021
Thank you for good work for me.

dzrjl
07.01.2021
Very helpful and responsive.

M Kr
07.01.2021
Beste Teil im Handel. Habe ich schon 20 Jahre und ständig in Benutzung. Nun habe ich alt gegen neu eingetauscht.

Cécile
04.01.2021
Nothing to say, just perfect... Quick and precise !

Carsten
30.12.2020
Ware 1A passend wie beschrieben.
Superschnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, gerne wieder.

Vedran
25.12.2020
Fast shipping and excellent service!

Alex
21.12.2020
Das ist eine Spitzenfirma am Do. 17.12. wurde Paket versendet bekommen am Mo. 21.12. und da war das Wochenende noch dazwischrn und nach Österreich ging es auch noch. TOP FIRMA

Carsten
20.12.2020
Sehr schnelle Lieferung.
Ware 1A wie beschrieben.
Problemlose Transaktion, gerne wieder.

Volker
14.12.2020
Auch bei der zweiten Bestellung alles schnell und unkompliziert.
Absolut empfehlenswert.
Ware natürlich wie immer 1a.

Werwulf
13.12.2020
A quick and easy purchase, very happy, thanks.
ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® antwortet:

(ileq.shop® (PeliShop) + WaterSafety.shop® - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 470 Bewertungen)