Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 22 Bewertungen) ansehen

71691 Freiberg am Neckar

Andrea83
26.08.2024
Ich fand es klasse dass sich so viel Zeit genommen wurde, mir genau zu erklären was zu meinen Vorstellungen passt und was eher Schweirig und mit hohen Kosten verbunden ist.
Das hat mir jetzt soviel Klarheit gebracht, dass ich weiß was für uns am besten passt. Vielen Dank dafür :)

Herr Munz aus Stuttgart
07.08.2024
Wir haben die ideale Enthärtungsanlage für uns finden können - vielen Dank für eure tolle Beratung, als Laie tut man sich doch schwer.

Norbert
03.07.2024
Ich habe zu einem bestimmten Produkt ein Ersatzteil gesucht, und das Ersatzteil wurde für mich gesucht und bestellt. Das hat fand ich richtig toll, weil ich schon dachte es gibt das nicht.

Selena
30.06.2024
Die Produkte waren wie abgebildet, sind sehr schnell geliefert worden und auch auch Rückfragen habe ich super Antworten bekommen. Vielen Dank!

Lars Uhl
24.06.2024
Ich hatte ein Problem bei der Inbetriebnahme.
Mir wurde sehr schnell und super hilfreich weitergeholfen.
Vielen Dank für euren Service

H.J.Kiefer
13.05.2024
Fast hätte ich was Falsches gekauft, dank euch hab ich nun das, was zu mir passt!
Jetzt mag ich mein Wasser endlich.

Lorena
16.12.2023
Ich hatte ein paar verschiedene Fragen zum Arktisquelle-Wasserfilter per Mail gestellt und später dann auch angerufen. Ich bekam jedes mal eine schnelle und kompetente Antwort und konnte sogar viel über Wasser lernen. Ich bin sehr begeistert von diesem Wasserfilter und kann es mir gar nicht mehr ohne Vorstellen. Die Bezahlung und der Versand waren auch problemlos und top!

Andrew
04.08.2023
nimmt sich die nötige Zeit und berät mit Fachkompetenz. Sehr freundlich und ausführlich. Wirklich herausragend angenehm.
Die Ware ist genau wie besprochen und im Shop abgebildet, von hoher Qualität. Der Versand von einem Tag zum anderen geliefert. Darauf hat ein Händler natürlich nur bedingt Einfluss, er kann es noch so schnell versenden und der Paketdienst ist eventuell langsam, aber hier hat alles gepasst. Auch die Verpackung war sehr ordentlich, so dass nicht beschädigt werden könnte. Ich bestelle bei Bedarf wieder, ganz toll! Vielen Dank an das Team von Wasserlotse

Michael Schuster
24.03.2023
die Aufwahl ist der Hammer,
ich konnte vergleichen und hab gefunden was ich suchte.
Vielen Dank für die super Beratung und den schnellen Service

Marius
09.03.2023
Beim Bestellen hat mir gefallen, wie schnell ich finden konnte, was ich genau brauche. Paket kam sehr schnell an, gut verpackt und das was ich bestellt habe( ist heutzutage auch nicht mehr so selbstverständlich)
Alles in allem 5 Sterne und ein Daumen hoch ))

Hanna
09.03.2023
Habe meinen Filter erhalten und ich bin ehrlich Überrascht über den Service!
Es ist sowas von selten geworden, ich habe einige Fragen gestellt und bekam sehr rasch Antworten mit denen ich was anfangen konnte und nicht nur blablabla... wie ich es leider schon allzu oft erlebt habe! Ich Danke Ihnen!

Renate Seemann
28.02.2023
Das mit dem Navigator hat mir sehr gut geholfen - vielen Dank für den, der sich das ausgedacht hat!

D. Martin
schneller Versand und gut verackt

Paul S.
28.02.2023
Ich suchte schne ne kleine Weile, hier hab ich entscheidende Unterschiede begriffen und konnt die richtige Entscheidung für mich treffen.
Vielen Dank an das Team von Wasserlotse =))

Gerda F.
25.01.2023
Ich wusste nicht genau welche der Osmosanlagen am besten für mich geeignet ist. Ich wurde fachlich sehr gut beraten und habe die Lieferung innerhalb von 2 Tagen erhaten. Top Kundenservice - Vielen Dank dafür

Ralf
25.11.2022
Ich habe lange nach einer Osmoseanlage gesucht und habe bei dem Angebot da draußen nicht gewusst was das beste für mich ist. Dank Wasserlotse habe ich nun finden können was ich immer gesucht habe. Vielen Dank dafür :)

A. Siegle
24.11.2022
Super Beratung und sehr viel Fachkompetenz!!! - Vielen Dank dafür! Damit war ich mir sicher welchen Wasserfilter ich brauche

Pit
19.10.2022
alles top, schnelle Lieferung und alles sauber bei mir angekommen.
auch die Beratung war aufschlussreich und hat mir geholfen.

Emmi
19.10.2022
Ich war mir nicht sicher, welchen Filter ich brauch und mir wurde gut geholfen und ich habe gefunden, was ich brauche. vielen Dank =)

Sabine B.
16.10.2022
weil der Artikel den ich eigentlich brauchte unerschwinglich geworden ist, und in Deutschland momentan nicht verfügbar hat die Wasserlotse GMBH eine Günstigere und qualitativ sogar höherwertige Lösung für mich gefunden.
Vielen vielen Dank dafür.
Wasserlotse antwortet:

(Wasserlotse - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 22 Bewertungen)