von hier, ebay.de, shopauskunft.de

• Ausgezeichneter Kundenservice
  • Hochwertige Produkte

Martin
19.12.2023
Schneller Versand, gute Ware, gerne wieder! Danke schön:-)

Frank
12.12.2023
super schnelle Lieferung und der Preis sehr viel günstiger, als bei amazon

Uli
12.12.2023
Meine letzte Bestellung wurde wieder sehr schnell geliefert.

Franz
11.12.2023
Zuverlässig, schnell, so wie man sich eine Bestellabwicklung wünscht.
Danje!

Markus
10.12.2023
Am Donnerstag bestellt und am Samstag schon alles erhalten. Viel günstiger als bei Amazon. Top Abwicklung. Gerne wieder.

RFWO
09.12.2023
Würde dort wieder einkaufen.

Angelika Ayeni
06.12.2023
Produkt OK, Lieferung schnell.

Matthias
05.12.2023
Imprägnierung muss erstmal noch an meiner Motorrad Bekleidung getestet werden, aber schon Mal vorneweg ein Dankeschön, für die schnelle und Reibungslose Abwicklung .
Grüßle

C.S.
29.11.2023
Habe 4 original Leki Klapp-Clips bestellt und diese kamen innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
5 Sterne

Matthias
28.11.2023
Fluoahaltigres Rennwachs besonders abriebfest

BeSt
22.11.2023
Der Online Shop st gut gemacht, übersichtlich.
Preis war in Ordnung, Paket gut verpackt und zügig geliefert.
Gerne wieder.

Ware, Preis, Speed
Lieben Dank

S.M.
16.11.2023
Ich habe zwei Paar Swix Twist & Go Spitzenschutz bestellt.
Die Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitrahmen, allerdings in der falschen Farbe.
Auf meine darauf folgenden Emails habe ich immer schnell eine Antwort erhalten.
Der Artikel wurde von Hersteller falsch geliefert.
Mittlerweile habe ich die Artikel in der richtigen Farbe nachgeliefert bekommen und darf die anderen als Reserve behalten.
Vielen Dank 😊

HB aus W
Alles prima

maynpeter
15.11.2023
Alles bestens verlaufen! Ware (Powergrip-Stopfen für Leki-Trekkingstöcke) einwandfrei, schnelle Lieferung.
Kann Sport-Klausmann nur empfehlen!
P.Mfs

Haggi
15.11.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert. Sie entsprach exakt der Beschreibung. Der Preis incl. Versand war hier sehr gut.

Bernhard Wolff
14.11.2023
Da ich dieses gute Daunenwaschmittel nicht mehr im Geschäft ethalte, habe ich es im Internet bei Stängle bestellt. Der Preis ist o.k., die Lieferung kam schon nach wenigen Tagen.

JR-MI
07.11.2023
Habe heute meine neuen Leki NW-Stöcke per DH L erhalten. Super Preis, Lieferung innerhalb von zwei Tagen!!! Sie wurden sogar mit den größeren Schlaufen M-L-XL ohne Aufpreis geliefert. Herzlichen Dank an das Team von Sport Klausmann!

Josef
07.11.2023
Schnell und problemlos, gerne wieder

S.H.
04.11.2023
Sehr gute Kommunikation, nutze die Stöcke auch zum Nordic Walking, Top Ware gute Preise, schnelle Lieferung. Ich kann den Shop nur empfehlen!
Sport-Klausmann antwortet:

(Sport-Klausmann - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 639 Bewertungen)