Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.05.2024
War sehr zufrieden..
Abläufe.... Betreuung super..

14.05.2024
Sie waren immer kompetent und haben mir sehr geholfen. Auf diesem Wege herzlichen Dank. Gerne wende ich mich bei Problemen bei Ihnen. Sollte ich wirklich mal die Gelegenheit haben, nach Berlin zu kommen, werde ich Sie besuchen und Ihnen die fantastische Pfalz näher bringen
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße aus der Pfalz.
Ingeborg Schwab

Sandra
14.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung.
Schnelle Antworten wenn man fragen hat .
Ich würde es jeden weiter empfehlen .
Sehr freundlich, sehr nett.

Heilmann
13.05.2024
Ich kann die Anwaltskanzlei Ruff nur bestens empfehlen. Ich wurde die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten, mir wurde alles verständlich erklärt. Ich wurde die Zeit bis zur Eröffnung des Verfahrens bestens betreut.
Vielen Dank für Ihre Mühen und Hilfe
Vielen Dank für alles

C.Schulz
08.05.2024
Bin sehr verzweifelt. Obwohl ich einen Telefontermin hatte, meldet sich niemand. Keine Emails, nichts. Eine schreckliche Situation,wenn man nicht mehr weiter weiß.

Sandra
07.05.2024
Ich danke dem Team, dass es bei allen Fragen da und erreichbar war. So war es mir möglich, trotz dem unschönen Thema und der Belastung, durch den Antrag und den Prozess zu kommen. Vielen Dank und eine ganz klare Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tbe
05.05.2024
Bisher nur positiv begeistert

Trulla
03.05.2024
Ich habe Kontakt zur rightmart aufgenommen und wurde wirklich sehr gut beraten.
Mir wurde alles super erklärt, alles war leicht zu verstehen und auf Fragen wurde sofort eingegangen.
Sehr guter Service. Danke.

Steve
02.05.2024
Guten Tag,

hat das Portal als Hilfestellung angefragt, bekam relativ zeitnah schon einen Anruf. Sind super freundlich, fragen konkret wie die genau Situation aussieht und geben dann erste Tipps zum weiteren Vorgehen. Mit konnte zwar nicht direkt weitergeholfen werden, aber immerhin wurde ein Ansatz über die nächsten Schritte an mich weitergegeben. Da ich diesen Service sehr Hilfreich empfinde, möchte ich auch eine positive Bewertung hinterlassen und kann mir gut vorstellen, wenn man in richtiger Not ist, kann einem hier gut geholfen werden.

Vielen Dank für den guten Ansatz zum vorgehen

30.04.2024
Nette Mitarbeiterin

Kathrin K.
27.04.2024
...ich bekam eine sehr umfassende, kompetente, ausführliche und vor allem sehr nette Beratung. In dem lockeren Gespräch wurde jede meiner Fragen beantwortet. Ich bin zufrieden und gelöst aus der telefonischen Beratung gegangen. Danke!, kann ich da nur sagen....

Old Man
27.04.2024
Fragen bleiben immer offen. Das kann aber geklärt werden. Der Ansprechpartner wird nicht genannt.

Anoobis
27.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen 👍🏻

Silvia
24.04.2024
Es war alles super

Wilhelm Th.
24.04.2024
Wurde sehr nett und kompetent beraten auf alle Fragen immer konkret und ausführlich beantwortet und auch zusätzliche Erklärungen bekommen
Prima weiter so fühle mich gut aufgehoben

Andrea
23.04.2024
Die telefonischen Beratungsgespräche waren sehr hilfreich und ergiebig. Gerade, wenn man sich mit der Thematik - Vergleich oder Insolvenzverfahren - bislang noch nicht auseinandersetzen musste. Ich wurde umfangreich informiert, wo ich welche Unterlagen einzuholen habe und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ohne diese Unterstützung wäre ich mit Sicherheit in dieser Angelegenheit und im Behördendschungel noch nicht so weit vorgedrungen.

Krukowski
23.04.2024
Bis auf 2 Gläuber konnte man sich einigen und so bin ich in 3 Jahren endlich Schulden frei

Ich frag mich nur wann die Kanzlei das zu viel gezahlte Geld auszahlt warte jetzt schon seit über 3 Wochen darauf deswegen ein Punkt Abzug

T. H.
-Klare Darstellung der weiteren Optionen
-positive Prognosen

tina
19.04.2024
Ich danke dem Team von RA Ruff für seine tolle Begleitung bis zu meinem Insolvenzverfahren.
Ich war stets zufrieden,sie standen mir bei jeder Frage zur Verfügung und haben mich vollsten unterstützt.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Würde mich immer wieder an Sie wenden.

Vielen dank
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)