Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Roswitha T.
09.06.2018
ich hatte auch viele schulden und das auch alle quer beet. habe jetzt auch alles in einer rate. kann es nur empfehlen. es wird gut beraten und man kann echt noch geld sparen (klingt komisch, ist aber so)

Harald aus D.
05.06.2018
Ich habe komplett den Überblick verloren und die Anwälte Ruff haben mir geholfen alles wieder in Ordnung zu bringen. Hätte nie gedacht das es klappt. Bin total glücklich. Danke

Astrid K.
04.06.2018
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Angst hat man mir schnell genommen und mich über alle Schritte informiert. Kann es guten gewissens empfhlen.

A-H.
03.06.2018
keiner redet gerne über seine schulden. ich hab mich hier wohl gefühlt und man hat alles vertraulich behandelt. klasse

Christoph H.
03.06.2018
Ich brauchte schnell Hilfe und habe sie hier bekommen. Nach meiner Anfrage wurde ich noch am gleichen Tag angerufen. Gute Performance!

Rebecca
03.06.2018
Ich kann nur positives über diese Schuldnerberatung sagen. Es hat etwas gedauert, aber am Ende ist alles gut geworden.

Peter Pflaum
02.06.2018
Ich habe hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am Anfang sind die zu zuvorkommend, dann vergesslich, am Ende steht Ihr selber, ihren Gläubigern allein ausgeliefert gegenüber und dafür MÜSST IHR AUCH NOCH ZAHLEN! Geht lieber zum Caritas!

Torsten L.
01.06.2018
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter denen keine Frage zu viel ist und immer versuchen eine Lösung zu finden. Schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit. Sehr weiter zu empfehlen.
Nochmals vielen Dank!

K.S.
01.06.2018
Fr*** hat mir das Leben gerettet! Ich kann mich nur immer wieder bedanken! Danke danke danke

Hans-J.
31.05.2018
bei mir wurden aus 15.000 € am ende nur noch 8.000 €. bin zufrieden

Birgit L.
30.05.2018
Die Experten aus dem Team, haben mir schnelle Hilfe angeboten und mich dabei unterstützt, mein Chaos auf die Reie zu bekommen.

Die Erklärenungen waren sehr verständlich, auch für mich als Laie, und ich bezahle jetzt im Monat weniger als vorher. Kann die Leistungen auf jeden Fall weiter emfehlen für jeden der Schulden gemacht hat und diese schnellstmöglich wieder loswerden möchte.

Richard
30.05.2018
Auf Euch ist Verlass! Tolle Arbeit

Lydia
Alles gut! Danke

Susann P
29.05.2018
ich war erst skeptisch, da ich von online-anbietern nicht viel halte. ein freund hat mir die anwälte empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Esrim
29.05.2018
gutes anwalt wahr ihmer nett

Lydia P.
24.05.2018
ich hatte fast aufgegeben! Hier hat diese Anwaltsfirma schon zu Anfang ein großes Stück dazu beigetragen, daß man diesen behält. Klare Aussagen zur Thematik und echte Hilfe mit einem guten Ergebnis
Danke

Hans F.
24.05.2018
Ich wurd sehr gut beraten von dem Anwalt und er hat gehalten was mir versprochen wurde. Sehr zum empfehlen

Laura K.
24.05.2018
Vielen Dank an das komplette Team von Rechtsanwalt Ruff. Ich bin super happy!

Alexandro S.
23.05.2018
ich kann nichts negatives über diese kanzlei sagen. alles wie besprochen auch ausgehandelt mit meinen schuldnern.

Nicole P.
23.05.2018
zu empfehlen!
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)