Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1033 Bewertungen) ansehen

ZOBEIDI
08.09.2024
frau Anwältin Zimmermann

sehr freundliches Person .

ich danke allen und im besonderen frau Anwalt Zimmermann
ich habe wider Hoffnung und bin zufrieden

Ein Kunde......
07.09.2024
Es ist alles gute gelaufen und man kann wirklich zufrieden sein. Bei Ebay würde ich sagen "jederzeit wieder" aber das werde ich mal besser nicht sagen :-)

Man kann sie jederzeit weiter Empfehlen und das werde ich auch tun, wenn es die Möglichkeit dafür gibt.

Anonym
06.09.2024
Hiermit bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und den erfolgreich beendeten Vergleich.
Sie haben uns damit sehr geholfen

MFG

Evropi I.Mavridou
06.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und ich empfehle weiter wo Leute selbst keine Losung finden kann

Ramadan jahija
Echt top leistung

k.sch.
srhr zufrieden

Sylvia
05.09.2024
Wurde noch nie so freundlich und ausführlich beraten

Wilbehr
05.09.2024
Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Bin zufrieden. Alles bestens.

Gul
04.09.2024
Finger weg , am Telefon ganz nett geredet Hoffnung gegeben und Nix gemacht . Und jeden Monat gezahlt habe sofort gekündigt mit einem abschlusskosten noch dazu 615 Euro zu zahlen . Bin eh verschuldet und jetzt noch das dazu .

Dorothea
ALLES SEHR GUT !

Manuela S.
03.09.2024
Ich habe ein sehr gutes Gespräch geführt. Mir wird geholfen. Ich habe vollstes Vertrauen in dieser Kanzlei.

Ingo Wilken
03.09.2024
Habe mich sehr geborgen gefühlt .
Und habe gemerkt das sie wissen wovon sie reden .

Dollerman
03.09.2024
Ich mit der Beratung von Schuldenanalyse-Kosten.de gut Beraten kann ich nur weiterempfehlen.

P.W.
02.09.2024
Nach anfänglich, langer Wartezeit, ist das Resultat für mich sehr gut ausgefallen.
Ich bin also sehr zufrieden mit der Arbeit der RA Ruff.
Dankeschön

Telefon Gespräch
31.08.2024
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Herrn und der weitere Werdegang wird bestimmt auch gut

Uwe
30.08.2024
Die Dame am Telefon hat mir meinen Weg aufgezeigt. Sie hat mir auch alle nötigen Unterlagen zukommen lassen

Stephan 45
28.08.2024
Ein Ausweg zu sehen, aus einer durch Krankheit entstandenen Notsituation, das tut sehr gut. Ich werde diesen Weg auf jeden Fall weiterempfehlen.

Denys Corbianco
28.08.2024
Tolles Team, immer erreichbar und stellen sich immer zur Verfügung .
Ein grosses Lob an euch und ein Dankeschön

HeHo
27.08.2024
Sehr freundlich. Man hat das Gefühl das einem geholfen wird.

Sabine Kock
23.08.2024
Es ist mir unkompliziert geholfen worden, durch den Berg der Schulden zu finden. Es wurden gzte Zahlungsvereinbarungen gefunden. Mit Zugeständnissen wurde ein guter Zeitplan erstellt und auch der festgesetzte monatliche Rückzahlungsbetrag wurde nur leicht erhöht. Es hat nahezu 2 Jahre gedauert, aber das Ergebnis ist gut.
Es hat auch eine vorab sehr gute Beratung und Erklärung stattgefunden.
Danke
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1033 Bewertungen)