Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Ricardo S.
18.05.2018
Der erste Kontakt war sehr schnell und nett. Ich musste manchmal eine Mail senden für Informationen. Hätte es lieber am Telefon geklärt. Bin aber ansonsten mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

A.-M.
18.05.2018
Ich wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt. Ich hatte große Angst mein Haus zu verlieren. Ich hoffe ich halte bis zum Ende durch. Mein Haus konnte ich behalten.

Jason
17.05.2018
I don`t speak German very well so they explained everything in English to me. Took me some time to find a Lawyer doing this in English so I`m very happy Rechtsanwalt Ruff helped me. Thank you very much!

Lydia
17.05.2018
kann nichts schlechtes sagen!

Marius S.
14.05.2018
Die komplette Abwicklung war schnell, nachvollziehbar und erfolgreich. Vielen Dank für eine tolle Zusammenarbeit.

P.L.
14.05.2018
Tolle Hilfe, selbst abends erreichbar. Fragen werden schnell beantwortet!

Konrad
14.05.2018
Ich bin bei Rechtsanwalt Ruff und ich muss sagen das sie sehr Freundlich sind und sich auch um vieles kümmern. Sie setzen sich mit den Gläubigern zusammen und man zahlt weniger zurück in kleinen raten. Hoffe es klappt alles so, wie besprochen.

W.K
14.05.2018
Ich hatte keinen Durchblick mehr und RA Ruff hat mir geholfen, so dass ich jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels sehe. Die haben mit mit denen gesprochen, denen ich Geld schulde. Jetzt zahle ich viel weniger zurück. Es lohnt sich sehr. Sie sind sehr nett und erklären alles sehr gut.

L a. W
09.05.2018
das komplette paket stimmt hier! gute beratung, nette mitarbeiter, gutes ergebnis!

Lothar aus Siegen
08.05.2018
man kann alles per mail schicken. das war für mich sehr gut. keine kosten für briefe und ich habe meist nach 1-2 tagen spätestens antwort erhalten. gute sache! danke

Hermann Berlin
08.05.2018
Ich fühlt mich gut aufgehoben. Weil ich in Berlin wohne war ich persönlich im Büro. Sehr nett dort.

Johanna K
08.05.2018
ich bin sehr happy. alleine hätte ich es nie geschafft

Peter
04.05.2018
Ich habe lange überlegt und recherchiert zu welcher schuldnerberatung ich gehen soll. Bin dann bei Ruff gelandet. Mir hat hier von anfang an alles gefallen. Es wurde sich fachmännisch mit den Gläubigern auseinandergesetzt. Jeder mit dem ich aus der Kanzlei gesprochen habe war sehr nett, zuverlässig und kompetent in seinen Aussagen. Ich kann für mich persönlich nur sagen, dass es die richtige Wahl war !!!

Stephanie C. aus Bonn
04.05.2018
Wirklich eine sehr gute Kanzlei die man besten Gewissens weiter empfehlen kann. Waren immer super erreichbar und alle total lieb und nett. Am meisten freue ich mich über das Ergebnis.

Lydia
04.05.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.
Immer erreichbar, absolut seriös, und diskret,.
Tolle Zusammenarbeit vom Erfolg gekrönt...

Kann ich nur weiterempfehlen....

L auis S
04.05.2018
Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und sehr freundlich.
*** hat mir sehr gut weitergeholfen und war nicht von oben herab. Daumen hoch...Ganz sicher zu empfehlen!

Walther R
03.05.2018
Hätte ich allein nicht gepackt! Danke

Stefano aus Köln
02.05.2018
alle waren nett und wussten antwort, haben für mich vereinbarung mit bank gemacht, jetzt zahl ich nur die hälfte! in 3 jahren soll ich fertig sein. super

Roland S aus G
02.05.2018
Ich bin zufrieden mit der Hilfe von den Anwälten Ruff! Danke

Lydia R
27.04.2018
Der Berater hat seine Aufgabe gut erfüllt. Mein Fall war sehr kompliziert. Auf Nachfrage habe ich auch immer den aktuellen Stand erfahren und habe alle Unterlagen in Kopie bekommen. Ich denke ich habe eine gute Beratungsstelle erwischt. Kann es nur empfehlen
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)