Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Ufuk
08.11.2018
Bei der Kanzlei Ruff habe ich mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Insolvenzverfahren wurde sehr schnell eingeleitet und es ist nur eine Frage der Zeit, dann bin ich endlich schuldenfrei.

Yannick aus W.
08.11.2018
bei dieser Kanzlei wird Service noch großgeschrieben. Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Von mir 5/5 Sterne

Markus
07.11.2018
Ich habe mich von anfang an gut aufgehoben gefühlt . habe in der vergangenheit schon erfahrung mit anderen gemacht . da war ich immer eine nummer . hier wurde ich gut beraten und auf meine probleme wurde eingegangen

F.B.
07.11.2018
Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die Hilfe der Kanzlei Ruff. Wir hatten schon geglaubt es geht nichts mehr. Dank der Kanzlei sehen wir einer schuldenfreien Zukunft entgegen.

Max H.
07.11.2018
Kann mich nicht beschweren. Der Ablauf war absolut einwandfrei, die Reaktionen auf meine E-Mails kamen immer zeitnahe. Mir wurde wirklich geholfen und ich wurde dadruch motiviert endlich aktiv gegen meine Schuldensituation vorzugehen. Jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe.

P. Meier
06.11.2018
Die Mitarbeiterin der Kanzlei war sehr freundlich und hilfsbereit. In meiner Notsituation und nach einigen sehr frustrierenden Wochen ein Lichtblick für die künftige Zeit.

Christiana
03.11.2018

Magdalena F.
01.11.2018
Nochmal vielen Dank an das gesamte Team von schuldenanalyse, das mich durch mein Insolvenzverfahren begleitet hat. Meine Ansprechpartnerin hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Wenn ich das juristen deutsch ab und zu nicht verstanden habe konnte ich mich immer an die Kanzlei wenden die mir alles verständlich erklärt hat. Hoffentlich nie wieder, aber sehr zu empfehlen.

Grüße aus Neuss

H.S.
Gute Arbeit!

Frank Mittelmeier
01.11.2018
ich habe mein anliegen prüfen lassen. lohnt sich in meinem fall zwar nicht, war dennoch sehr von die kompetenten beratung überrascht. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.

charly
31.10.2018
ich werde die schuldenannlyse auf jeden fall weiter empfehlen sehr nett freundlich wurde genau aufgeklärt mann fühlt sich ernst genommen sie haben sich immer zurück gemeldet bin sehr zufrieden würde sie jederzeit wieder kontaktieren mfg

Uwe Lambert Belling
30.10.2018
Ich finde es wunder voll,das es Rechtsanwälte gibt,die sich zur Aufgabe gemacht haben,
nicht nur die üblichen Grrichtsverhandlungen zu führen,sondern auch sich zur Aufgabe gemacht haben auch
in dem Bereich Schulden mit Rat und Tat Bürgern die in die Schuldenfalle geraten sind,da wieder heraus zu helfen.

Evchen
27.10.2018
Wurde echt schnell kontaktiert, und es wurde auch sofort eine Lösung gefunden. Kann es gar nicht mehr abwarten wenn alles hinter mir liegt.
Danke!

Jenny
24.10.2018
Herzlichen Dank für die gute solide Erstberatung!

benjamin friedrich
24.10.2018
habe lange hin und her überlegt ob ich den schritt wirklich wagen soll. im endeffekt bin ich sehr froh es gemacht zu haben. vielen dank an die kanzelei!

Christina Paraskevopoulou
22.10.2018
Ich bin sehr zu Frieden mit allem ich wurde sehr gut aufgeklärt und hoffe durch Ihre Hilfe das ich es alles schaffen kann.
Durch die Hilfe von Ihrem Mitarbeiter habe ich ein sehr gutes gefühl.

Kevin Gaertner
20.10.2018
Einfach nur sehr gut erklärt. Ich hab von Anfang an alles verstanden . Selbst meine Fragen wurden automatisch beantwortet nachdem was die Dame erzählt hat . Sehr gut und durch euch bin ich optimistisch geworden . Danke

Carsten S
18.10.2018
die Erstberatung ist kompetent und schnell. Ohne großes hin und her geht es gleich zur Sache mit entsprechenden wichtigen Hinweisen. vollständig digitalisiert damit zeitgemäß

maria
16.10.2018
Ich musst leider in den sauren Apfel beissen und eine Privatinsolvenz einleiten. Mit der Hilfe von Kanzlei Ruff hat das jedoch einwandfrei funktioniert und meine Schulden sind endlich passé.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Pirmasens!

j.B.
16.10.2018
Die Erreichbarkeit ist sehr gut, mir wurde alles genau erläutert! Vielen Dank!
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)