Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

G.G.
24.04.2019
Ich war sehr positiv überrascht wie schnell die Kontaktaufnahme erfolgte! Es war ein informatives, hilfreiches und sehr freundliches Gespräch!

Ps. wünsche Ihnen noch eine Gute Genesung!

Vanessa und Antonio
24.04.2019
Ich bin richtig glücklich über die herzliche und umfangreiche Beratung. Ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde direkt weitergeholfen. Sogar als ich einen Vertrag für meinen Lebenspartner abschloss(der nur italienisch) spricht, gab es nach der Legitimierung keine Probleme. Der nette Berater bemühte sich sogar italienisch zu reden :)

Ich würde guten Gewissens jedem Empfehlen sich an diese Kanzlei zu wenden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich, deshalb 5 Sterne 😊

klaus
17.04.2019
DIE BERATUNG WAR SEHR VERSTENTLICH;HILFREICH UND ANGSTNEHMENT.

A.C
10.04.2019
Ich würde sehr schnell zurückgerufen und informiert was ich machen kann und an wenn man sich noch wenden. Sehr hilfsbereit. Kann nur weiter empfehlen.

Christina
10.04.2019
Sehr kompetent, konstruktiv und menschlich. Das Telefonat hat mir die Angst genommen und mir klar gemacht, dass man Probleme anpacken muss und es keinen Grund gibt, sich als Mensch minderwertig zu fühlen, wenn man ein paar Schulden hat:-)

XYZ
10.04.2019
Es war ein sehr nettes Gespräch.

Sabrina
08.04.2019
Hervorragend freundliche und ausführliche telefonische Beratung .

Ismahene
04.04.2019
Hallo

ein Schuldner
29.03.2019
Sehr freundliche Mitarbeiter von Beginn an hilfsbereit und freundlich. Großes Lob für die sofortige Unterstützung bei Anfangsproblemen. Ich wünschte ich hätte das Team schon eher gefunden mir wäre viel Frust und Ärger erspart geblieben, ganz zu schweigen von meinem Vorhaben alles allein machen zu wollen. Das hat mich viel Geld gekostet. Also vielen Dank für den Start. Ich vertraue Darauf, dass auch die Abwicklung so problemlos läuft.

W. Schulze

Renate Wendt
28.03.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich bei Ihnen, Rechtsanwaltskanzlei Ruff, ganz herzlich bedanken. Durch Ihre Arbeit kann ich jetzt in Ruhe die Restschuld begleichen. Ich wurde in der ganzen Zeit hervorragend betreut.
Konnte mich immer an Sie wenden.

Fr. L.
25.03.2019
Sehr freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und schneller Rückruf.

Beate
21.03.2019
Ich wurde prompt zurückgerufen. Die Dame, die mich beraten hat, war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.

Wolfgang K. aus Hessen
20.03.2019
Auch Ich kann die Rechtsanwälte und ihr Team nur empfehlen. Ich wusste mir selbst keinen Ausweg mehr, aber mir wurde perfekt geholfen. Gab es Fragen wurden diese beantwortet, keine genervten Mitarbeiter, keine langen Wartezeiten sei es bei Rückrufen oder Mail Antworten. Sollte ich jemals wieder etwas haben bei dem ich alleine nicht weiter weiß, (was ich natürlich nicht hoffe) würde ich jederzeit wieder schuldenanalyse-kostenlos wählen. Besten Dank für ein neues Lebensgefühl!

Katja B.
19.03.2019
sehr freundlich, kompetent und zuverlässig

S.W.
19.04.2019
Herr P....... hat mich sehr gut beraten.

Marion
16.03.2019
Sehr schneller Rückruf! Vielen Dank

Klausi
15.03.2019
Freundlich verständnisvoll
Hab nur erstberatung gemacht .
Sie war sehr schnell beim Versuch ein Auftrag auf nette weiße anzubendeln.
Erst ausgiebig informieren !
Ist ne Riesen Thema vernünftig selber schlau machen.

Micha
15.03.2019
Nach Absendung der Analyse hat man mich nur wenige Minuten später angerufen. Es war ein sehr nettes Gespräch, auch wenn man mir nicht direkt weiterhelfen konnte, hat man mir doch super Tipps gegeben!

O.sm
14.03.2019
Sehr guter und freundlicher Umgang.schnelle Beratung

Dojah
13.03.2019
Das gesamte Verfahren ist vernünftig abgewickelt worden.Danke dafür.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)