Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Gabriele Hartwig
05.02.2021
Sie haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und haben das Best mögliche für mich erreicht. Würde ich immer wieder machen. Und deswegen empfehle ich jedem der Schulden hat sich bei diesem Schuldnerberater zu melden und beraten zu lassen.

Thomas Fuchs
05.02.2021
Danke für Ihre günstige Hilfe. Es ging sehr schnell und hat meine Kosten im Monat sehr gesenkt.

u.w
01.02.2021
Sehr genaue Aufklärung des abklaufs und sehr freundlich

Fell
24.01.2021
Hallo ich bin super zufrieden mit der Bearbeitung und der Leistung sie haben mir echt super geholfen kann ich nur weiter empfehlen

Inetta
22.01.2021
Ich bin mit Rechtsanwalt ruff ganz zufrieden sie haben mir sehr gut geholfen

Carlos
21.01.2021
Hallo
Ich danke der kanzlei für die reibungslose Zusammenarbeit.
Es hat zwar etwas gedauert wegen der Pandemie aber am Ende sehr gute Arbeit.
Vield Dank

MJB
23.12.2020
Super tolle Kanzlei, hat mit allen Gläubigern eine realistische monatliche Rate ausgemacht. Toll das mir damit meine Sorgen „genommen“ wurden. Immer wieder zu empfehlen. Vielen Dank!

G. H.
23.12.2020
Meine Lebensqualität hat sich durch die gute Arbeit der Anwaltskanzelei Ruff sehr verbessert... Bin sehr zufrieden mir ist sehr geholfen worden. Kann ich nur weiter empfehlen! Kann nun alles aus eigener Hand bezahlen tolles Gefühl

Baluda
23.12.2020
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ohne viel Federlesen wird hier geholfen!
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Patrick
23.12.2020
Was soll ich sagen. Es war kein leichter weg aber er hat sich gelohnt.
Ich wurde gut beraten und was mir am wichtigsten war, die Angst war weg vor Pfändung und Dauer Post von Inkasso Firmen.
Es hat zwar alles in allem fast 1 Jahr gedauert mit allen Gläubigern zu einer Einigung zu kommen, was aber keines Wegs an der Kanzlei Ruff lag.
Aber alleine die Tat Sache wieder auf ein grünen Zweig gekommen zu sein UND keine Angst mehr vor dem eigenen Briefkasten zu haben war Gold wert!!!

Klare Empfehlung meiner Seite.

P.s. ich bin von über 1400euro Rechnung im Monat auf 170euro runter durch die Vereinbarungen.

Danke dafür

Sandra
20.12.2020
Ich gebe sehr gerne 5 Sterne.... ich danke den top Anwälten und bedanke mich beim ganzen Team für ihre Hilfe 🙏🏽 Ich hoffe zwar nicht dass ich nochmal deren Hilfe benötige😅😉 aber wenn dann werde ich mich mit Sicherheit wieder an Sie wenden ... Vielen lieben Dank 😊

Joe
19.12.2020
Ich möchte mich für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken.
Bedenkenlos weiterzuempfehlen. 5 Sterne 🌟

Mandy B.
10.12.2020
Ich habe die Kanzlei Ruff im Oktober 2018 für eine Schuldenbereinigung beauftrag und bin sehr begeistert davon.
Ich hatte eine festgesetzte Rate und mir wurde genau erklärt wie diese sich zusammen setzt, zunächst zahlt man diese komplett Rate an die Kanzlei und sobald die ersten Gläubiger dem Vergleich zustimmen wird die festgesetzt Rate auf geteilt und man zahlt das restliche Honorar (welches ich für die Klasse Arbeit sehr gern zahle) ganz bequem in einer kleinen Rate mit ab.
Für mich völlig okay, da ich die Raten an die Gläubiger durch Daueraufträge selbst bezahle so habe ich völlige eigen Kontrolle und kann prüfen was noch an Offenständen da ist für eine eventuelle sofort Begleichung des Restbetrages.
Alle Gläubiger haben dem Vergleich zugestimmt, ein paar mit kleinen Abweichungen, welche jedoch akzeptabel sind, mir war wichtig von meinen Schulden weg zubekommen ohne in eine Insolvenz gehen zu müssen und das wurde für mich durch die Kanzlei Ruff geschaffen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis.
Vielen Vielen dank für die Hilfe und die Freunde wieder in den Briefkasten schauen zu wollen.

Elsbeth Casse-Simon
03.12.2020
Die Schuldenanalyse in Berlin durch die Rechtsanwälte Ruff hat mir sehr geholfen. Die Beratung war sehr gut immer freundlich und hilfsbereit wenn ich angerufen habe. Ist nur weiter zu empfehlen.

Frank Sievers
29.11.2020
Sehr nettes und Hoffnungsvolles Gespräch. Immer wieder Empfehlenswert.

Kathy
25.11.2020
Lief alles super .
Ich kann jetzt beruhigt durchstarten.
Alles ist wieder geordnet und geklärt .

Werner.R
20.11.2020
Schulden wurden sehr zufriedenstellend bereinigt, kleine Raten Zahlungen mit Kläubiger verhandelt.

Fam. Limberger
20.11.2020
Ein sehr herzliches Dankeschön an Herrn Rechtsanwalt Mathis Ruff
und auch an sein ganzes Anwalt-Team

Mehr als fünf Sterne verdient!!!!
Sehr freundlicher Kontakt mit allen Ansprechpatnern.
Die Angelegenheiten wurden schnell Bearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Rechtsanwalt Mathis Ruff nur weiter empfehlen.
Sollten wir je erneut Hilfe von einem Rechtsanwalt benötigen,
würden wir natürlich und jeder Zeit an ihn wenden.

Detlef D. aus essen
19.11.2020
eine super arbeit gemacht

VikBr
18.11.2020
Ich war vom ersten Telefonat bis zum Abschluss sehr sehr zufrieden mit dem Team.
Immer erreichbar, immer auf meine Mails geantwortet.
Super Arbeit!!! Ich bin froh diesen Scheitt gegangen zu sein!
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)