von hier, ebay.de

05.10.2020
Schnelle Lieferung gute Ware. Preis Leistung stimmt

Peter Handel
25.09.2020
Schickt beschädigte Ware ist aber nicht bereit Ersatz zu leisten, oder Geld zu erstatten!
SalierShop antwortet:

Der Kunde wollte 4 Tage nach Zustellung und persönlicher Entgegennahme einen angeblichen Transportschaden reklamieren.

Tesa
16.09.2020
Züging und reibungslos, gerne wieder

LayOut - Buxtehude
03.09.2020
Meine Platten wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Der Zuschnitt war perfekt.

B vom Bodensee
06.08.2020
Von der Konfiguration über den Bestell- und Bezahlvorgang
bishin zur schnellen Liferung
und der Qualität der Ware.
ALLES TOP

DIY
31.07.2020
Die Verarbeitung der Folie ist so einfach; klebt super und das Preis/ Leistungsverhältnis passt

Das Team von SalierShop.de

Krzysztof A.
23.06.2020
Sehr schnelle Lieferung sogar Nachlieferung klappte sehr gut.
Bestellte Ware kann man beruhigt weiterempfehlen so wie Firma SalierGroup GmbH

Mit freundlichen Grüssen
das Team von SalierShop.de

F. G. aus Berlin
15.04.2020
Die Bestellung wurde super schnell abgewickelt und die Waren versandt. Bereits nach 3 Tagen war die Folie geliefert. Leider wurde der Rest der Bestellung (3 Rakel) als Teillieferung extra versandt. Das habe ich nicht ganz verstanden, zumal im Folienkarton noch genügend Platz gewesen wäre. Die Teillieferung kam dann (sicherlich bedingt duch die Osterfeiertage und die Coronasituation) leider erst nach 10 Tagen an. Aber alles in Ordnung. Jederzeit gern wieder.
SalierShop antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten durch die getrennte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Da ist uns leider in der Versandabteilung ein Fehler unterlaufen.

Mit freundlichen Grüsse

OnDiWe
06.04.2020
Ich bestelle gerne beim SalierShop, da meine Aufträge zügig und ohne Beanstandung ausgeführt werden. Die Preise sind absolut konkurrenzfähig und der Service Spitzenklasse

Mobilist
03.04.2020
Nachdem es erst zu einen Irrläufer kam (Paketdienst fand Adresse nicht), kam ein Rückruf von
Fa. SalierShop. In einem Gespräch wurde der Sachverhalt geklärt. Am nächsten Tag war die
Sendung angekommen. Tolle Leistung.

Alexander Singer

2.00/5.00
Hagen
02.02.2020
Die Ware wurde am 13.01.2020 bestellt und bezahlt, jedoch erst am 22.01.2020 geliefert.
Zu diesem Zeitpunkt war mein Zeitfenster für die Verwendung der bestellten Ware schon fast wieder geschlossen.
Eine Nachfrage beim Hersteller blieb leider unbeantwortet.
Hier sollte über den Wechsel -WEG von DPD- sehr deutlich nachgedacht werden.
SalierShop antwortet:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der bestellten Ware.
Wir versenden unsere Ware per GLS oder DHL.

G.Müller
17.03.2019
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
SalierShop antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback.

und das Team von SalierDruck.de

Werbetechniker
29.12.2018
Die Bestellung im Webshop ist problemlos, die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag.
5-Sterne!

Karo
19.03.2018
Ich bin mit der bestellten Übertragungsfolie sehr zufrieden und zudem war es eine wirklich schnelle Lieferung.
Alles in allem * bestens *.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen

Bastelwastel
12.01.2018
Bisher habe ich nur Trockenverkebung damit gemacht. Läßt sich sehr gut verarbeiten, auch bei filigranen Arbeiten.
Preis/Leistung Top
Schnelle Lieferung.
Online-Shop schon gespeichert

M-E
29.11.2017
Wir bestellen nun schon seit 2 Jahren hier und sind mit Druck, Service und Schnelligkeit super zufrieden!

Amatuerschneider aus Erlangen
10.11.2017
Sehr schnelle Lieferung,
nur zu empfehlen.
SalierShop antwortet:

Vielen Dank für das positive Feedback.

und das Team von SalierShop

(SalierShop - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 134 Bewertungen)