RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

von hier, facebook.com, google.com, kennstdueinen.de

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 91 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Google, Kennstdueinen : Sehr Gut (4.39 / 5.00 von 55 Bewertungen) ansehen

C. Griesinger
23.11.2018
Der Vortrag von Herrn Schmid zum Thema: Schenken, Vererben, Vorsorgen am 21.11.18 war sehr, sehr gut!
Herr Schmid hat es verstanden, dieses komplexe Thema - soweit es in der kurzen Zeit möglich war - den Zuhörern verständlich und klar zu erklären. Als Fachmann hat er sich auf die "Betroffenen" eingestellt und viele Personen aus dem Auditorium sensibilisiert, sich mit der Thematik Schenken, Vererben, insbesondere dem Vorsorgen zubefassen. Als Laie kann man die Details nicht kennen und im Ernstfall ist man dann gerüstet. Sehr professionell und prima vorgetragen und für die Zuhörer hilfreich!

C. Griesinger

leucht
28.10.2018
sehr freundliche angenehme Atmosphäre, sehr gute Fachkompetenz, sehr freundliche und rasche Abwicklung.

Manu74
21.10.2018
Die Bearbeitung durch Herrn Dr. Kottke war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach kurzer Zeit war unser Problem gelöst und abgeschlossen. Wir können die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.

V.A.
31.08.2018
Die Erstorientierung bei Dr. Rabaa war perfekt. Übersichtlich, sachlich, sehr informativ
und einfach sehr nett. Ich habe viel gelernt, und stelle mir die ganze Scheidungsprozedure
viel genauer vor als davor.

Glücklich in LE
27.08.2018
Herr Dr. Kottke hat mich vom Anfang an hervorragend beraten, bis zum Ende des Scheidungsprozess.

G. B. Stuttgart
25.08.2018

Vorgespräch zu einem Ehescheidungs-Vorgang

PWI
14.08.2018
Herr Schmid hat mich sehr engagiert und freundlich durch meine Scheidung begleitet.
auch die Feinheiten mit einer Auslandsabwicklung hat er einfach gut gelöst.
ich bedanke mich nochmals für die gute Betreuung ohne Fachchinesisch

Profs. Schlich Psychotherapeuten Leinfelden-Echterdingen
05.05.2018
Auf unsere Wünsche wurde prompt und vollständig und mit gr0ßem juristischen Sachverstand eingegangen und zugleich wurde unsere persönliche Situation individuell berücksichtigt. Dabei ist ferner hervorzuheben die Ruhe des prozessualen Vorgehens und das hohe Einfühlungsvermögen.

Bernd Jade
03.03.2018
Herr Rechtsanwalt Schmid, war in meiner Scheidungsangelegenheit der dritte Anwalt, den ich benötigt habe. Nach zwei schlechten Erfahrungen konnte Herr Schmid die Angelegenheit äußerst kompetent und vor allem auch ehrlich zu mir mit seiner Meinung, schnell beenden.
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Schmid zu verdanken, dass ich mein Leben wieder zurück bekommen habe.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Kanzlei RVR bei seinen Überlegungen auf der Suche nach einem Rechtsbeistand, in die engste Auswahl zu nehmen.

Vielen Dank für die Erfahrung die ich durch sie gemacht habe und vor allem vielen Dank für die Erledigung eines Dramas, das ich niemanden wünsche.
Danke

S.W.
22.01.2018
Herr RA Schmid hat mich während meiner Scheidung stets kompetent beraten und betreut. Auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz und so konnte das Verfahren relativ zügig abgewickelt werden.

Dominic B.
19.01.2018
In meinem fall ging es um ein ArbeitsZeugniss,

ich bekamm sofort einen Termin der drei Tage Später statfand, lange wartezeiten gibt es also nicht.

Die beratung und analyse der möglichkeiten waren TOP,
kein druck und Herr Schmid hat mich auch in punkto bezahlung und wie ich das Geld von meiner Rechtsschutz-Versicherung zurück forder sehr gut beraten somit war die bezahlung kein thema.

Man wird nicht von oben herab behandelt und auch nicht mit Juristen-Deutsch zugetextet sondern bekommt alle schritte und möglichkeiten in normalem Deutsch erklärt.

Ich kann Herr Schmid für Arbeitsrecht Probleme nur weiter empfehlen.

Joachim Krämer
05.01.2018
Fühlte mich gut aufgehoben und bin zu meinem Geld gekommen.

M.H.
11.12.2017
Herr Dr. Rabaa begleitete mich über mehrere Jahre hinweg durch einen vielschichtig strittigen Scheidungsprozeß mit größtem Engagement und höchster juristischer Fachkompetenz. Darüberhinaus verfolgte er stets eine lösungsorientierte Prozeßführung, die durch faire und zeitlich begrenzte Vergleichsfindungen ihren jeweiligen Abschluß fanden. So kann ich heute rückblickend zwar auf eine ''schwere'' Zeit zurückblicken, habe aber für die Zukunft keine ''Altlasten'' mehr zu tragen.
Nochmals vielen Dank !
M.H.

W+A
19.11.2017
Die Zusammenarbeit mit Dr. Kottke hinsichtlich Erstellen eines gemeinschaftlichen Testaments war geprägt von hoher Kompetenz und insgesamt für uns von hoher Zufriedenheit. Das Geschäftsklima war immer sehr gut, und wir haben uns zu jeder Zeit unserer Zusammenarbeit gut beraten gefühlt unter Einbeziehung unserer testamentarischen/familiären Besonderheiten.
Danke!
RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH antwortet:

(RVR Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 91 Bewertungen)