von hier, ausgezeichnet.org, google.de
Service:
4.8

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.71 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 45 Bewertungen) ansehen
  • Ausgezeichnet, Ausgezeichnet, Google : Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 4649 Bewertungen) ansehen

50827 Köln

Kurt Lukas
16.05.2023
Ich besitze eine kleine Zahl von Normal-8-Filmen, die fast 60 Jahre alt sind.

Der zugehörige Filmprojektor ist fast so alt, daher wage ich es gar nicht mehr, die Filme damit abzuspielen, da die Filme steckenbleiben können und dann durch die Hitze der Projektionslampe schmelzen.

Daher habe ich die Filme zu einer Mediafix-Annahmestelle gebracht. Die Annahme war sorgfältig, und dann begann die Wartezeit, die 2 Monate betrug.

Die Ergebnisse waren über Download beziehbar, und die Originale waren dann auch abholbereit.
Nun kann ich diese Filme am PC ansehen, so oft wie ich will ! Die Qualität entspricht den Originalen, die nicht den heutigen Ansprüchen genügen würden.

ich
24.04.2023
Gutes Service und sehr gutes preis Leistungs verhältnis

Englitsch I.
03.04.2023
War sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt und war billiger als andere Angebote.

Regina
02.02.2023
Sehr positiv ist die gute telefonische Erreichbarkeit und Informationsmöglichkeit vorab.

kurt
03.01.2023
Danke hat alles super funktioniert

Hildegard Reiinger
20.12.2022
Es at alles wunderbar geklappt.

Barbara Christen
02.12.2022
Der Service und die Qualität waren perfekt.

McFeed
11.11.2022
Einfach über den PC betrachten. Wenn das Original gut ist, dann ist die Digitalisierung auch gut.

Waldfee
11.11.2022
Das Service und die Beratung am Stützpunkt Wien ist , wie schon beim letzten Auftrag sehr kompetent, rasch und freundlich gewesen!
Die Ausarbeitung der Fotos und Filme ist sehr gut, nur die Reihenfolge der digitalisierten Bilder und Filme kann verbessert werden ( das gibt für den Kunden Mühe bei der weiteren Bearbeitung z. B. / Fotoalbum…..)
Insgesamt aber bin ich sehr zufrieden!

hbkanal
16.10.2022
Hervorheben möchte icch der sehr gute Service, per Email und telefonisch

Peter
17.05.2022
Sehr freundliches und kompetentes Team. Alles zu meiner vollständigen Zufriedenheit.

Thomas K.
19.04.2022
Freundliche, kompetente Beratung mit umgehender Angebotslegung. Einfache und rasche Auftragsabwicklung. Unproblematischer Versand über Post oder Paketdienst möglich.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Babs
30.03.2022
Abwicklung und Service perfekt und unkompliziert! Gerne wieder!

Karin
20.01.2022
Auftrag wurde wie versprochen ausgeführt (große Freude bei den erwachsenen Kindern,
sich selbst als Baby zu sehen...)

Eva
17.01.2022
super schnell, unkompliziert, gerne wieder

3.25/5.00
Zufriedener Kunde
17.01.2022
Alles hat gepasst!

Grusig
25.12.2021
Hat hervorragend funktioniert. Aus einem Film aus dem Jahre 1960 kann man leider kein HD-Produkt machen. Das sagt einem der Verstand und damit muss man leben.

Karl
11.10.2021
... hat sehr gut geklappt. Ich bin mit der Qualität und der Lieferzeit total zufrieden. Sehr kompetente Beratung bei der Abgabe in Wien. In einigen Wochen werde ich wieder 3 Koffer zur Digitalisierung abgeben. Insgesamt ist diese Firma sehr zu empfehlen!

Ing. Herbert Kollar
29.09.2021
Dias digitalisieren war ich sehr zufrieden, nur die Lieferzeit war sehr lange bis zu 8 Wochen und die Information könnte besser sein

Franz Reich
19.07.2021
War zufrieden mit der Bearbeitung.
mediafix.at antwortet:

(mediafix.at - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 45 Bewertungen)