Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 106 Bewertungen) ansehen

Ing. Mag. Haslinger
10.06.2020
Seit nunmehr über 10 Jahren klappt die Zusammenarbeit bestens.

F. Mertens
28.05.2020
Sehr gute und zuverlässige Abwicklung, Mit der Kommunikation und Fachkompetenz bin ich mehr als zufrieden.

Rudi
28.05.2020
Sehr zufrieden mit den Leistungen.

Suuchle Business Ltd
30.04.2020
Wir sind sehr zufrieden, ausgezeichnete Dienstleistung und absolute kompetente Beratung. Das gesamte Team ist sehr freundlich, sehr gut erreichbar und geduldig, auch menschlich gesehen wirklich tolle Persönlichkeiten im Team, da freut man sich langfristig miteinander zusammen zu arbeiten.
Insolution antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Gebesmair Alfred
29.04.2020
rasche Erledigung

Talal Alshammari
20.03.2020
I appreciate your assistance and efforts.
Thank you.

Owner of Kaprun Properties Ltd.
Talal Alshammari

EPE
18.03.2020
Wir von EPE möchte uns nochmals für die immer rasche und kompetente Beratung bedanken und freuen uns mit euch diesen Schritt zur Selbstständigkeit gemacht zu haben.

Egal ob Unterlagen für diverse Ämter oder Fragen die im Berufsleben aufkommen, wir konnten uns immer auf euch verlassen und dass erleichtert uns das Berufsleben im Alltag.

In diesem Sinne, möchten wir uns von EPE bei euch allen bedanken und hoffen in so schwierigen Zeiten auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danke und bleibt weiter so
Das EPE-Team

Andreas Schalk
27.09.2019
Sehr gutes Service.
Sie kümmern sich auch um Details . Sehr zuverlässig.
Insolution antwortet:

PAN Atlantik Metals Ltd. (UK) and PAN Atlantik Metals Ltd. HNL Österreich (Austria)
16.08.2019
We have been working with Insolution Ltd. for 4 years and are delighted that we have been working in administrative tasks such as company law, company formation and tax processing, but also annual accounts, accounting, publications and tax returns are handled all in a package of Insolution or their partners in a flawless, prompt and cost-effective manner, and also, Mr.Tschann and all employees are always excellent in advising on a variety of many other matters. This has saved us a lot of time, strength and effort, which we were now able to concentrate on our core business and thus successfully handle further successes, among other things, the introduction of a new business partner, and thus also our projects faster, more efficient and even more professional. We would like to thank the Insolution team for this professional success and would like to extend the cooperation in the 5th year of our activity, in which we have already been able to set up two companies thanks to Insolution and we wish Mr. Tschann, the general accountant Mrs Fuchs, and the notaries Magister Neyer and Magister Neff, as well as Mr Bordzisnki and Mrs Dogan in Vorarlberg all the best and good luck. Most Respectfully, Boris Zlopasa commercial law managing director PAN Atlantik Metals Ltd.
Insolution antwortet:

PAN Atlantik Metals Ltd. London (UK) und PAN Atlantik Metals Ltd. HNL Österreich
16.08.2019

Wir arbeiten seit 4 Jahren bereits mit Insolution Ltd. zusammen und sind hocherfreut, dass sowohl in Verwaltungsaufgaben wie Firmenrecht, Firmengründung als auch im Bereich Steuerliche Abarbeitung
wie Jahresabschlüsse, Bilanzierung, Veröffentlichungen und Steuererklärungen alles rundherum in einem Paket von Insolution bzw. deren Partners einwandfrei, prompt und dazu kostengünstigst abgewickelt wird, außerdem beratet Hr. Tschann und alle eine Mitarbeiter auch in sonstigen Fragen stets ausgezeichnet.

Dies hat uns viel Zeit, Kraft und Mühen gespart, welche wir nun auf unser Kerngeschäft konzentrieren konnten und so weitere Erfolge, u.a. Einbringung eines neuen Geschäftspartner, erfolgreich abwickeln konnten und so auch unsere Projekte stets schneller, effizienter und noch professioneller abwickelten.

Wir danken dem Insolution Team für diesen professionellen Erfolg und verlängern die Zusammenarbeit gerne im 5. Jahr unserer Tätigkeit, in dem wir bereits zwei Firmen dank Insolution aufstellen konnnten und wünschen Herrn Tschann, der Bilanzbuchhaltering Frau Fuchs, und den Notaren Magister Neyer und Magister Neff, sowie Herrn Bordzisnki und Frau Dogan in Vorarlberg alles Gute und viel Erfolg. Hochachtungsvoll, Boris Zlopasa handelsrechtlicher Geschäftsführer PAN Atlantik Metals Ltd.

Christian
27.07.2019
Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!

TIROLED Ltd, www.tiroled.com
23.07.2019
Wir haben immer prompte und kompetente Unterstützung bei der Abwicklung der Ltd. Angelegenheiten erhalten.

Gebesmair Alfred
13.05.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit mit der die Gründung vollzogen wurde.
Ich würde die höchsten Punkte für die Erledigung vergeben.
Insolution antwortet:

Lieber Herr Gebesmair! Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten. Ihr Insolution Team

Telecom Europe Satellite Ltd. / Owner
03.07.2018
Angebot, Preis, Leistung, Qualität und Korrektness stimmt - selbst bei allfälligen Diskussionsfall dermaßen, dass man jeden Tag eine neuen Auftrag vergeben möchte; da die Abhandlung zum Kinderspiel wird, und man die gewonnene Zeit anderwertig sinnvoll einsetzen kann. Note: Römisch I

Cornelia H.
28.06.2018
In einer fristentechnisch für uns schwierigen Situation (überfällige Meldungen UK Limited, keine Rückmeldung des beauftragten Dienstleisters) hat Insolution mit hoher Sachkenntnis, der nötigen Besonnenheit und einem perfekten Serviceverständnis alle notwendigen Schritte eingeleitet. Das Ergebnis: alle Meldungen sind wieder à jour, die Fristen sind gewahrt, und wir fühlen uns erstklassig betreut und sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben: proaktiver, zügiger Informationsfluss, individuelle Kundenansprache und -beratung, perfekte Umsetzung aller Kommunikationsschritte mit den englischen Behörden. Wir sind sehr zufrieden - dankeschön!

Christian Hanel - HEG
21.06.2018
So etwas, wie Insolution Ltd. und deren Mitarbeiter Tesm ist ein einzigartig. Kompetenz, Einsatz und Freundlichkeit sind an der Tagesordnung. Man fühlt sich als Kunde sehr, sehr gut aus aufgehoben. Warum findet man diese Einstellung in Österreich soooo selten. Der Arbeitseinsatz ist gewaltig und JEDE WIRKLICH JEDE Frage wird ernst genommen!!!!
Ein großes Danke, mit dieser Firma und diesem Team zusammenarbeiten zu dürfen. Hoffentlich auf viele Jahre. Ich bin stolz, solch ein Team weiterempfehlen und als Geschäftspartner bezeichnen zu dürfen. Vielen lieben Dank.

Zell REal
14.06.2018
Insolution hat bereits mehrere Limitted's für unsere Kunden gegründet und betreut diese prompt, fachmännisch, kompetent und unkompliziert. Vor allem schätzen wir die Folgebetreuung für unsere Kunden sehr!!! Wir haben ein Certificate of Good Standing samt beglaubigter Übersetzung als Bestätigung für die Bank für die Limited unseres KUnden bestellt, dieses wurde rasch und professionell geliefert.

sparissimo
11.06.2018
Sehr schnell und Kompetent.
Absolut zufrieden und auch der Support, Telefonisch sowie per E-Mail tadellos.

Freuen uns weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit.

Patrick
16.05.2018
Auch wenn man ohne Erfahrungen ist und mehrmals anruft sind die Mitarbeiter stets freundlich und versuchen rasch eine Lösung zu finden. Top Service kann man da nur sagen!

Norbert Markhof
05.03.2018
Perfekte Abwicklung - Top Service -wir sind seit über 12 Jahren Kunde......

ASMAT..........
Insolution antwortet:

(Insolution - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 106 Bewertungen)