von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Martina Heuser
05.08.2021
unkomplizierte, leichte Bestellung, zügige Lieferung

Ich bin sehr zufrieden!

Christian
04.08.2021
Der Preis stimmt. Das Sortiment umfasst alle Systemkomponeten des jeweiligen Herstellers.
Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut.

Fam. Sievers
04.08.2021
Schnelle Lieferung. Alles super gelaufen. Gerne wieder.

B.M.
03.08.2021
Gute u. schnelle Lieferung! Vielen Dank!

Wolli

02.08.2021
Schnell sicher fairer Preis

JDKaehler
31.07.2021
Ich habe mir beim Heizungsdiscount24 Heizkörper bestellt. Der Bestellvorgang, Zahlung(Vorkasse) und die Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert und bin vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Alle gelieferten Heizkörper und -teile waren vom Originalhersteller.
Das ist nun schon meine 2. Bestellung und in der Qualität hat sich nichts verändert.
Kann ich sehr empfehlen!!

S. Ritter
31.07.2021
Ein kleiner Umbau machte den Kauf eines einzelnen Heizkörpers erforderlich.
Die Katalogauswahl ist sinnfällig und rasch erledigt. die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und an der Qualität gab es nichts zu kritisieren. So sollte es sein. Prima!

Andreas
30.07.2021
Ware schnell und wie beschrieben geliefert.
Gern wieder

Feuerlöscher
30.07.2021
Markenware, Artikel im Shop gut beschrieben, günstiger Preis Preis, schnelle Lieferung!!

Was will man mehr????

Ich bestelle hier wieder!!!!!!!!

Waldmeister
30.07.2021
Alles Top gelaufen immer wieder gerne war alles Reibungslos gewesen.

Hans-Jürgen
29.07.2021
Angebot voll erfüllt, rechtzeitige Lieferung

ulrich meier
29.07.2021
alles gut gelaufen.nur auf meine e-mail anfrage nach den einbaumassen bekam ich keine antwort
m.f.g. u.meier

Incamami
Gute Qualität zu fairen Preisen schnell geliefert

Bresel
28.07.2021
Beschreibung exakt und schnelle Lieferung.

Knapp
28.07.2021
Schon nach zwei Tagen war der bestellte Warmwasserboiler geliefert. Auch die Möglichkeit, per Nortar-Anderkonto zu zahlen ist eine super Sache! Rundum zufrieden!

Holger
27.07.2021
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon,schnelle Hilfe nach Transportschaden,immer wieder .

Winnie
26.07.2021
Auch diesmal gab es nichts zu Bemängeln.
Die Lieferung wurde pünktlich vollständig und ohne Beschädigungen geliefert.

Coco23
26.07.2021
Transaktion wurde schnell und puenktlich abgewickelt.
Guenstige Preise und gute Ware.

Andreas
Toller Service
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)