von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Dirk
Hat alles gepasst..Vielen Dank

Bernd
09.03.2022
Die Sachen die ich Bestellt habe, sind immer Zeitnah geliefert worden, kann keine Negative Äußerungen machen.

Klabautermann
09.03.2022
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lieferung kam schnell. Das Produkt ist ausgezeichnet. Jederzeit zu empfehlen.

Uwe
08.03.2022
Ware geliefert wie bestellt und das alles zum fairen Preis!

J. R.
08.03.2022
Funktioniert einwandfrei! Der Einbau ist einfach, unkompliziert und 100%
kompatibel zum Altgerät. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.
Mit Aussenfühler erhöht sich die Wirtschaftlichkeit und der Komfort.
Somit bin ich sehr zufrieden.

Pimmel
Hervorragend

Martin B.
07.03.2022
Faire Preise, profesionelle Abwicklung.
Die Ware wurde schnell und gut verpackt durch eine Spedition geliefert.

Bewertung
07.03.2022
Alles allerbestens,jederzeit gerne wieder.

U. Wagner
07.03.2022
Lieferung erfolgte kurzfristig und in guter Qualität. Bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen weiter empfehlen

Rolf
Einfache Bestellung, korrekte Lieferung. Alles in Ordnung

U. Wagner
04.03.2022
Alles sehr gut. Gute Verarbeitung auch für Selbstbauer ohne Probleme möglich.

Michael Amann Hammerstiel 6 24226 eikendorf
03.03.2022
Kann man sehr empfehlen, pünktliche und schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Umtausch und Guschrift
erfolgten umgehend. Deshalb 5 Sterne

dwieloch
02.03.2022
Schnelle und vollständige Lieferung.

Pascal B.
25.02.2022
So wünscht man sich einen Inline-Kauf! 4 Buderus Heizkörper gekauft und total zufrieden. Versand, Verpackung, Qualität, Preis, alles optimal.

Kerstin Wilke
24.02.2022
Wir sind sehr zufrieden 👍

Michi
09.02.2022
Nach Bestellungen und allen weiteren Modalitäten habe ich rein gar nichts auszuwenden außer natürlich die Super Abwicklung und sehr gute Qualität der Ware

M.F
09.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Jederzeit wieder

OK!
05.02.2022
OK!!!!

Ronl
04.02.2022
Kann nicht klagen, weiter so!

Hans A. Plast
04.02.2022
Bekanntes Deutsches Qualitätsprodukt, gegen Vorkasse innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Spedition, Anlieferung, Verpackung, - einwandfrei! Gerne wieder! Danke!
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)