von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

jotka
14.08.2022
Die gesamte Geschäftsabwicklung war völlig problemlos. Die Masken zur Auswahl der Heizkörper für jeden gut verständlich. Hervorragende Verpackung der Heizkörper und kurze Lieferzeiten. Würde bei Bedarf wieder kaufen!

aura
12.08.2022
Die Nachfüllflüssigkeit für Solarthermie wurde schnell und problemlos geliefert. wir sind vollauf zufrieden

Sanierungsmensch
11.08.2022
Absolut empfehlenswert. Sehr zufrieden. Weiter so.

R. Stefani
08.08.2022
Toller unkomplizierter Ablauf. Schnelle Bearbeitung und schnelle Kontaktaufnahme. Jederzeit gerne wieder. Nur weiterzuempfehlen.

Sleziona
08.08.2022
👍🏻Alles bestens gelaufen

Ein Kunde
05.08.2022
Die bestellten Heizkörper wurden schnell geliefert.. Qualität und Leistung top für den Preis...Nur weiterzuempfehlen .

ewi
03.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles optimal gelaufen

Micha
30.07.2022
Superschnelle Lieferung

Pit
27.07.2022
Strömungswächter gekauft .Schnell geliefert,Gutes Material und Günstig. Ordentlich verpackt. Ich bin zufrieden :-)

Marco K. aus Löhne
27.07.2022
Guter Preis, schneller Versand. Bin zufrieden.

Schornsteinverlängerung

20.07.2022
Zirkulationspumpe

Leontaus
19.07.2022
Alles super gerne wieder!

Christian Wicke
19.07.2022
Heizkörper im Gästebad musste nach Renovierung, weil alt und rostig, ersetzt werden. Der neue Buderus Heizkörper mit Zubehör für die Wandhalterung traf schnell bei mir ein - nach fachkundiger Beratung konnte auch die Anschlussproblematik geklärt werden (hatte ich als Laie nicht beachtet, hier gibt es unterschiedliche Systeme) und ich konnte die Montage problemlos selbst erledigen - bin sehr zufrieden.

Sehr zufriedener Kunde
18.07.2022
Hallo,
was soll ich sagen? Besser geht´s nicht!!! Sehr einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang und der Preis war unschlagbar. Hatte erst etwas Bauchweh das online zu bestellen. Ich musste ja vorher bezahlen. Kam aber gleich die Bestätigung. Lieferzeit waren 8 Tage und waren für mich ausreichend. Auch die Anlieferung hat super geklappt. Kann Heizungsdiscount24 nur weiterempfehlen!!!! Meine nächsten Heizkörper kaufe ich wieder dort.

A.& H. L.
16.07.2022
das Produkt ist Spitze, erleichtert die Arbeit und man hat alles im Überblick. Die Lieferung ging schnell und alles in bester Ordnung

Rinteln
Vom Angebot auf der Website, Lieferung, Preis und Qualität alles TOP‼️

Halil Yalcin
16.07.2022
Ich habe ein Stiebeleltron Warmwasserspeicher, bestellt, prompte Lieferung und Preisleistungs Verhältnis war sehr gut 👍.
Ich kann jederzeit wieder empfehlen.

Anonym
15.07.2022
Alles in Ordnung. Ware gut verpackt angekommen. Händler kann ich nur empfehlen.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)