von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Wolla
08.11.2022
Ware wie beschrieben einwandfrei. Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

R.W
08.11.2022
Leichtes bestell System und Preis Leistung stimmt.

Manfred

Prompte Lieferung
Zufrieden.

heimwerker
04.11.2022
Leichte Ersatzteilfindung durch bebilderten Katalog. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung.

Johann S
04.11.2022
Sehr gut

aussicopper
03.11.2022
Bester Preis am Markt, alles Originalware, sehr schnelle Lieferung, kompetente Auskunft, netter Kontakt, absolut perfekt! Gerne wieder 5*.

Sven W.
03.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Service und top Produkt! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gerne weiter so.

TWA
02.11.2022
Produkt wie beschrieben, Lieferung war pünktlich, kann man nur empfehlen,

Fritz
02.11.2022
gute Beratung zum Kauf eines Durchlauferhitzers.

P. B.
02.11.2022
Vaillant Raumthermostat VR 51 und Fernbediengerät VR 91 gekauft. Beide Artikel kamen sehr schnell. Ware wurde sofort verbaut und für gut befunden. Keinerlei Mängel. kann weiter empfohlen werden

Rüdiger Fey
31.10.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung

Dr. Stuhlreiter
29.10.2022
wie immer alles Bestens- sehr zu empfehlen

Shala
28.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin sehr sehr zu Frieden mit euren Sachen
LgShala

Jörg4
28.10.2022
Zwei Heizkörper mussten getauscht werden, über das Internet auf diesen Anbieter gestoßen. Bestellung ohne Probleme und Lieferung sogar zwei Tage früher als mitgeteilt. Sehr gute Qualität der Heizkörper zu einem angenehmen Preis. Rund um topp. Immer wieder gerne.

Fritz
26.10.2022
Ist alles Super gelaufen.
Guter Preis, schnelle Lieferung
Top Ware

Holger
26.10.2022
Gute ERFAHRUNGEN auch SOFORT wieder. Top Ware.
Schnelle Lieferung.
Super gemacht. Beim nächsten Kauf bekomme ich dann Prozente

Tomboy
24.10.2022
Ich hatte Wolf Hochleistungs-Sonnenkollektoren F3-1Q gesucht.
Die ganze Kaufabwicklung von Beratung, Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt.

J.S.
24.10.2022
Wir haben einen 1000 ltr. Öltank, doppelwandig bestellt. Der Tank kam früher wie erwartet und ohne Schäden bei uns an. Also Lieferung sowie Termin sehr gut.

Reiner
War alles gut
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)