von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Zufriedener Kunde
17.10.2017
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Abwicklung.

Jens
16.10.2017
schnell, pünktlich und sehr zuverlässig
sher empfehlenswert

Danke und gerne wieder! 5 *****

super
super

15.10.2017
Hervorragende Verpackung einschließlich Transport! Der Speicher entspricht der Beschreibung und ist in einem Tatellosen Zustand.

Mike
15.10.2017
Die Lieferung wurde innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Die Abwicklung erfolgte problemlos. Wir waren sehr zufrieden

Böcker
14.10.2017
Kann es super geklappt. Vorher telefonisch beraten lassen. Sehr zu empfehlen

Matze
14.10.2017
Bestellung und Lieferung und dessen Abwicklung hat super geklappt ich bin sehr zufrieden...

Jörn
14.10.2017
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Verkäufer. Note 1

Cebulon
13.10.2017
Bestellung unkompliziert und schnell.
Bei entsprechenden Angeboten könnte die Verwendung bzw. der Einbaueines Artikels etwas detailierter
beschrieben sein, sodass eine Auswahl des Artikels einfacher wäre.

R. Hartl
13.10.2017
Ich habe sonntags eine neue Vaillant Gastheizung bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Besser geht es nicht.

Hugo
13.10.2017
Passt schon heißt das in Franken.

Werner
immer gerne wieder!

D. Asmussen
Hat alles super geklappt. Fairer Preis schnelle Lieferung. vielen Dank

Straub
11.10.2017
Ich benötigte schnellstens ein Konzentrat für die Solaranlage, Heizungsdiscount24 war die richtige Adresse

ggeh
10.10.2017
Wie immer voll zufrieden mit Qualität und Lieferung. Immer gern wieder.

Rudi
10.10.2017
Ich habe hier mein ganzes Material für unser EFH gekauft und kann nichts nachteiliges sagen. Super Preise gutes Material. Wenn das Sortiment an Zubehör noch ein wenig angepasst wird hätte man alles unter einer Adresse.

Gruß aus dem Norden

dax
08.10.2017
lieferung und abwicklung korekt
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)