von hier, ebay.de, amazon.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 7920 Bewertungen) ansehen
  • Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 24386 Bewertungen) ansehen

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

hpknms
Gerne wieder!

Klaus
Top günstig im Preis und schnelle Lieferungen

Abderrahim El Ouardi
Sehr gut

Thomas Stein
07.02.2018
Ich habe vor kurzem einen Heizkörper, nicht gerade Normmass benötigt, und bin auf Ihre Homepage gestoßen. Der Heizkörper war preislich sehr angemessen, Die Abwicklung wirklich super, und die Art der Lieferung, mit vorherigem Anruf zur Lieferzeit, wirklich toll.
Ich kann jedem nur empfehlen, mit Ihnen Geschäfte zu machen, ich würde es immer wieder tun. Danke!

Firma Rollladen Gölzer
Gute Beratung , super Preise, und 1A Ware

Gerätepapst
06.02.2018
Einfach unglaublich liebe Kollegen...Freitag Abend 20.30 vier Heizkörper per Sofortüberweisung bestellt und zack...Montag früh stand ein LKW mit meinen Hk's,absolut top verpackt und superfreundlicher telefonischer Voranmeldung vor meiner Tür!!!Vielleicht mal ein Beispiel für viele unserer schon "SATTEN" Fachgroßhändler👍👍👍👍👍

Uwe aus Landau
06.02.2018
Mehrere Bestellungen getätigt - Alle prompt ohne Beanstandung geliefert.
Bei Falschbestellung sehr kulant - wird ohne wenn aber anstandslos umgetauscht.

Tobbe2711
06.02.2018
Keine Mängel - nichts zu meckern.

Tatyana
Alles super

kuk
sehr gut

dos Reis Tür- und Fenstermontage
Hat alles prima geklappt

U.Dinstühler
05.02.2018
Danke für die gute Beratung und die schnelle Lieferung.

Lhu
Klasse Ware ,super schnell,alles einwandfrei ,

Walter Altmayer
05.02.2018
Sehr gute mareralien sehr schnelle lieferung ungschlagbarer Preis
Perfekte Kommunikation nur zu empfehlen

hirschi
03.02.2018
Bestellung, Kauf und Lieferung gut organisiert. Anbau problemlos. Sehr zufrieden.

Smart aus Stuttgart
03.02.2018
Wir waren mit der Ware, dem Preis und der Lieferung sehr zufrieden. Besten Dank und gerne werden wieder bei Ihnen bestellen.

anonym
02.02.2018
Die Bestellung war einfach. Der Preis gut. Die Lieferung prompt. Würde sofort wieder bei heizungsdiscount einkaufen.

BG aus OHZ
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

Haigerlocher Moschee e. V.
02.02.2018
Von Bestellung bis Lieferung lief alles schnell und reibungslos. Ein zuverlässiger Lieferant

sascha
Super Ware schnell geliefert fairer Preis
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)