von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Ölheizer24
23.03.2018
Ich habe beim HeizungsDiscount24 ein Wartungsset bestellt, da hier der Preis zum Zeitpunkt meiner Recherche am günstigsten erschienen.

Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Verpackung angemessen und zweckmäßig.

Was will man mehr. Schön das HeizungsDiscount24 eine so große Anzahl erforderlicher Ersatzteile vorhält. Ich werde gerne wieder kaufen, wenn mich meine Heizung dazu zwingt.

Erwin
23.03.2018
Schnell, zuverlässig, Preis ok. Was will man mehr....

F.W.
23.03.2018
Ich habe eine komplette Heizungsanlage bestellt, wurde auf nachfragen kompetent beraten und konnte sogar die nicht benötigten Teile problemlos zurücksenden.

Tip Top, so mach das Spaß!

Dürr
23.03.2018
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos. Da unser alter Heizkörper defekt war, haben wir dies als sehr angenehm empfunden.
Die Qualität scheint sehr gut zu sein - Preis und Leistung passen.
Jederzeit wieder.

Dana
23.03.2018
Es ist alles super. Preis/Leistung top gerne wieder

Bastelsepp
21.03.2018
würde immer wieder Heizungsdiscount24 kaufen.
Schnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter.

Nobby
Top Qualität und Lieferung

Loki
Reibungsloser Ablauf.
Freundliche und zuvorkommende Kommunikation. Schnelle problemlose Lieferung .

Lukas R.
21.03.2018
Alles wunderbar! Schnelle Lieferung, große Auswahl, gute Preise!

Ich werde wieder hier bestellen!

Hans
20.03.2018
Alles hat super geklappt. Leider musste ich zweimal telefonisch Kontakt aufnehmen weil benötigte Verbindungen nicht auf der Internetseite zu finden waren. Sollte etwas einfacher gestaltet werden sodass auch ein nicht Fachmann damit umgehen kann.

Ralf Bauer
19.03.2018
Schnelle und korekte Abwicklung und auch der Preis war in Ordnung.Werde immer wieder bestellen.Gute Übersicht und Darstellung ihrer Produkte.

karsten
19.03.2018
Durch und durch zufrieden.

Ulla Berlin
19.03.2018
Bestellung und Lieferung waren problemlos. Anlieferung erfolgte wie gewünscht mit telef. Ankündigung pünktlich. Preis war günstig. Sehr weiter zu empfehlen.

M.H.
18.03.2018
Lieferung erfolgte schnell. Die Ware war ordentlich verpackt.

best
18.03.2018
alles super

Sebastiano
16.03.2018
Super Preisen und schnelle Versand bin sehr zufrieden werde weiterhin empfehlen

B.Heine
16.03.2018
Bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung. Kaufe dort jederzeit wieder gerne ein

Stefan
16.03.2018
Die Bestellung verlief reibungslos und alles wurde schnell geliefert.
Immer wieder gerne.

Wopedi
16.03.2018
Schnelle Lieferung, preiswerte Wäre in guter Qualität. Danke.

HjS
16.03.2018
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - kaufe hier gerne wieder.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)