von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Christian
27.06.2018
Schnelle Lieferung, gute Qualität und keine Probleme. Gerne wieder.

HeHo
27.06.2018
Alles perfekt - unkompliziert und schnell!👍🏻

Helmut Seidel
War alles sehr gut

Gelhaus
Alles prima gelaufen

Bernd Müller
27.06.2018
Sehr gutes Internet-Portal, gute Beschreibung, einfacher Kauf, einwandfreie Lieferung.
Wie immer alles super gelaufen.

frank
27.06.2018
alles bestens gelaufen; schnelle lieferung und unkomplizierte bezahlung

Hotel Schottenhof Mainz
Einwandfrei

Ran.
Preis, Lieferung, Pünktlichkeit,
sehr gut.

C.R
27.06.2018
Bestellung und Lieferung hat alles ganz toll geklappt.

Janag8
27.06.2018
Sehr gutes Preisleistungsverhältniss und hervorragender Service.

Ozaman Ilhan
19.06.2018
Super alles gut gegangen

H.Beyer
18.06.2018
Blitzschnelle Lieferung!Gute Verpackung fur den transport!Top Ware!!Sofort wieder!!Top Shop!!!!

MGKnirps
18.06.2018
Therme Vailant Bestellt ohne Probleme gerne wieder

Stephan Hübsch
16.06.2018
Für einen Laien ist die Bestellung online kompliziert. Da man aber telefonisch die Möglichkeit hat sich beraten zu lassen ist das ganze auch für einen Laien möglich. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen vor Ort. Super!

Norbert
11.06.2018
Schnelle lieferung ware wie angeboten
Gerne wieder

S.E.
11.06.2018
Super.

Ernst
09.06.2018
Alles bestens. Ware ordentlich verpackt, schnelle Lieferung.
Meine telefonische Rückfrage wurde umgehend und ausführlich per eMail beantwortet. Vielen Dank.

Freddy
07.06.2018
Top Preis Leistung, gepaart mit einer sehr guten Beratung und schneller Lieferung.
Empfehlenswert!
Gerne wieder.

Badezimmer +
06.06.2018
Der gesamte Ablauf war perfekt !

Mike
06.06.2018
Sehr schnelle Lieferung
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)