von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

A.Gärtner
04.01.2021
Heizkörper waren gut verpackt und wurden pünktlich geliefert.
Die Qualität ist die gleich wie im Sanitär-Heizungsgroßhandel nur zu einem wesentlichen besseren Preis 👍
Selbst die meisten Hausmarken können dabei nicht mithalte.

J.H.Knabbe
04.01.2021
Prompt und Preiswert !! Danke und immer gerne wieder !!!

Solarmann
04.01.2021
Wir sind mit der Ware und mit der schnellen Lieferung des Produktes sehr zufrieden das Preisgefüge war auch in Ordnung, weiter so!
MfG!

Manuela
04.01.2021
Alles super geklappt, wurden immer wieder bestellen.

J.B.
02.01.2021
Die Lieferung war leicht beschädigt d.h. eine Bürstenhalterung eingeknickt. Dafür möchte ich nicht den Lieferant verantwortlich machen. Ist wohl eher durch den Versand passiert. Nicht weiter schlimm. Konnte ich gerade biegen.

Sandy
02.01.2021
Alles super

Unbekannt_Raum Heidelberg
31.12.2020
Habe für meinen kleinen Umbau Heizkörper bestellt. Die Lieferung und die Spedition ging schnell, alles klappte auf Anhieb. vielen Dank

Appel
31.12.2020
Alles super gelaufen ,schnelle Abwicklung schnelle Lieferrung auf jedenfall zu empfehlen.Immer immer wieder würde ich dort kaufen.

ventil
Perfekt

Peter
30.12.2020
Bin mit der Auftragsabwicklung sehr zufrieden gewesen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. Wenn ich wieder etwas brauche, weiß ich wohin ich mich wende.

H.Schilling
Schelle und hat alles gepasst gerne wieder. Guten Rutsch an das Team

Besteller
29.12.2020
alles super gelaufen

A. Ellwanger
29.12.2020
Der Einkauf über den Webshop verlief absolut reibungslos. Verkäufer hat die benötigte Ware ordnungsgemäß versendet. Paket kam pünktlich an.
Die Pumpe läuft einwandfrei.... Klare Empfehlung für den Verkäufer!!!

Danke, gerne wieder!!!!

Schwuebi
Alles perfekt

S.T.
28.12.2020
Alles sehr gelaufen und dazu günstig. Jederzeit wieder!
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

Feriendorf "Am Weinberg" Dobbrikow
28.12.2020
Ich habe eine Heizungsanlage bei Heizungsdiscount24.de erworben. Beim Einbau stellte ich fest, dass es nicht die richtige war. Rücksendung und Austausch funktionierten genauso wie die Lieferungen. Ich kann das Portal empfehlen und würde dort bei Bedarf wieder einkaufen.

Heizkörper nach Maß
28.12.2020
Artikelbeschreibung, Produkt und Lieferung wie man sich das vorstellt!!
Vielen Dank!
Gerne wieder!!
LG Christian S.

M.F.
28.12.2020
ich habe für eine Altbausanierung die verschiedenste Materialien benötigt.
Mit dem Preis/Leistungsverhältnis war ich mehr als zufrieden. Ich werde wieder bestellen.

F.E.
28.12.2020
Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung.
Jederzeit wieder.

Orhan
28.12.2020
Einen Durchlauferhitzer von Vaillant Bestellt Preislich war es garnicht zu Unterbieten teilweise bei anderen Anbietern fast dass Doppelte die Lieferung erfolgte auch im Rahmen.
SEHR EMPFEHLENSWERT.
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)