von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

D.M.
02.04.2021
Alles Super Schneller Versand

Keine Namen
01.04.2021
Ich bin mit der Leistung zufrieden.

FGE
01.04.2021
Kompetentes Team, prima Preis und schnelle Lieferung.
Sehr zu empfehlen

Siegfried
01.04.2021
Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr guter Preis.

Andreas
01.04.2021
Schnelle Lieferung sehr guter Preis top Qualität kann diesen Shop empfehlen. Bestell nummer 610170 vom 10.01.21

Drews
01.04.2021
Habe 3 Heizkörper gekauft, diese wurden super schnell geliefert. Auch die Spedition hat sich vorab gemeldet, so dass jemand da war um die Lieferung entgegen zu nehmen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Vitalij
29.03.2021
Top Service. Schnelle Lieferung. Heizkörper wurde gut verpackt geliefert. Hat alles ohne Probleme geklappt. Kann nur weiterempfehlen.

zufriedener Kunde
28.03.2021
Lieferung so wie ich es erwartet habe

Maulhure
26.03.2021
Super schnelle Lieferung. Da die Baumärkte momentan nicht immer öffnen dürfen war das echt eine super Alternative.

Kann ich nur empfehlen.

Hugo Tuscher
25.03.2021
Schnelle Lieferung, guter Preis. Alles hat gepasst und der undichte Heizkörper war wieder ok.

Helmut
25.03.2021
Gut aufgebaute Internetseite und schnelle Lieferung. Teil passt perfekt.

Michael F.
25.03.2021
Erstklassige Anlieferung und sehr gute Transparenz beim Lieferstatus. Ware immer im Einbandfreien Zustand.

Boris K.
25.03.2021
Die Bestellabwicklung sowie die Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Ich war zu 100 Prozent zufrieden.

Wilo Heizungspumpe
23.03.2021
Alles Bestens, gerne wieder.

hans
Freundlicher Service und prompte Lieferung. Weiter so

a.s.
Preisleistung gut
Lieferung zügig
immer wieder.

CDF
22.03.2021
Problemloser, zügiger Kauf und Versand. Gerne wieder....

Thomas D.

Gerd
21.03.2021
Versprochene Leistung/Qualität zur vereinbarten Zeit erhalten. vielen Dank

peter mai
21.03.2021
gute ware und schnelle lieferung
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)