von hier, ebay.de, amazon.de

• Hohe Produktqualität und gute Preise
  • Ausgezeichneter Kundenservice und Kommunikation

Über: Heizungsdiscount24 GmbH

Heizungsdiscount24 GmbH stellt sich vor

Heizungsdiscount24 ist Marktführer im Onlinehandel rund um den Sektor Heizung und Klima. Seit 2006 versorgen wir deutsche Immobilien mit modernster Heiz- und Solartechnik, hierbei setzen wir auf bezahlbare Optionen, die im Zeichen einer nachhaltigen Energiewende und dem Klimaschutz stehen. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir dabei auf kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens sowie unseres Angebots, um Ihnen energieeffiziente Lösungen bieten zu können, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Transparentes Handeln und langfristige Partnerschaften stehen für uns vor allem in Zeiten rasanter Veränderung an oberster Stelle. Mittlerweile können wir auf drei Logistikstandorte blicken, aus denen wir unser umfangreiches Sortiment führender Markenhersteller günstig, schnell und zuverlässig zu Ihnen nach Hause liefern.

Manfred Huber
08.07.2021

Roland B
08.07.2021
Sehr schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder. Ein Punkt abzug, da eine Preissteigerung von ca. 15% innerhalb 2 Wochen stattgefunden hat.

Robert
Sehr zufrieden

WBB
alles Bestens , sehr schnelle Lieferung

H.Rupp
07.07.2021
Habe mehrere Heizkörper bestellt.
Schnelle Lieferung ohne Probleme.
War sehr zufrieden.

Peter
06.07.2021
Hat alles Super geklappt, schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles Passig. Nichts zu meckern. Auch die telefonische Erreichbarkeit muss man loben sowie die gute fachliche Beratung. Hier kann man günstig seine Heizung zusammen stellen.

Evy
Schnell und günstig

E. Winter
06.07.2021
Alles bestens geklappt. Fairer Preis. Schnelle Lieferung.

B.L.
06.07.2021
Sehr gut und schnell immer wieder

B.s
02.07.2021
zu 99% war ich mit den Produkten zufrieden, jedoch finde ich den support von Heizungsdiscount24 nicht sehr gut! Laut Grundsatz verkauft gut , problem dann warte bis man Zeit hat.

Daher werde ich mir überlegen zukünftig weiterhin dort einzukaufen.

erol69
02.07.2021
Alles prima!

Lutz
01.07.2021
Das war der zweite Einkauf bei Heizungsdiscount, der ein voller Erfolg war.
Ein echtes Schnäppchen geschossen, super-pünktliche Lieferung und 1a
Markenware. Bei der Anlieferung sollte jemand zu Hause sein, geliefert wird
bis zur Bordsteinkante und die Teile sind echt schwer.
Beim Bestellvorgang auf die richtigen Anschlüsse achten und schon gehts los

MichaelM
01.07.2021
Der Artikel wurde schnell verschickt und gut verpackt angeliefert. Alles Problemlos, gerne wieder.

M. W.

29.06.2021
Alles bestens!

W. Sch
29.06.2021
Top Ware, top Shop , super schneller Versand, immer wieder gerne , sehr zu empfehlen, Vielen Dank

Michael W.
28.06.2021
Shop -Super; gekauft 1 Heizkörper mit Konsole
Preise - Super
Bestellabwicklung - Super
Lieferung - Super

Rücklieferung, Rückabwicklung -Super (Falschbestellung und neue Bestellung)

Trotz Corona-Pandemie hat alles geklappt.

Danke.

Online-Shop ist sehr zu empfehlen.

Plutarch
26.06.2021
Artikel wie beschrieben schnell geliefert. Feedback war sehr gut.

Kuckie
24.06.2021
Sehr zufrieden ,Problemlose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung.

Klaus
23.06.2021
Ware ist topp,Artikel schon eingebaut,funktioniert bestens,vielen Dank

mfG

Wendel
Heizungsdiscount24 GmbH antwortet:

(Heizungsdiscount24 GmbH - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 7920 Bewertungen)